@john123 Nee. Glaub mit keiner Angst meinte er, dass ich jetzt einfach erst einmal abwarten sollte und dass 38,6 kein lebensbedrohliches Fieber oder so ist wo ich Hals über Kopf zum Arzt rennen muss. Ich hab ihm erzählt, dass ich wie viele hier Angst und Panik Patientin bin und mich anscheinend zusätzlich sehr stark in die ganze Situation hineinsteigere, beispielsweise Herzrasen, Gedankenkreisen, Atemnot die eher psychisch bedingt ist etc und er konnte das selbstverständlich verstehen, dass es zusätzlich belastend ist, wenn man eh schon zu diesem psychischen Stress neigt.
Er sprach mir lediglich Mut zu, dass ich mit meinen 26 Jahren eben noch fit und jung bin und dass mein immunsystem das schon schaukeln dürfte, insbesondere da ich mich nach meinen beiden Impfungen zuvor mega eklig gefühlt habe, was dafür spricht, dass der Körper auf den Stoff reagiert hat und sicherlich bereits paar dieser Zellen / Antikörper oder wie auch immer das heißt gebildet hat, weshalb er die Krankheit bzw die Erreger eben kennen sollte. Schlussendlich sage er ebenso dass ich weder rauche, weder Alk. trinke, nicht übergewichtig bin und eben keine schwerwiegenden chronischen Erkrankungen habe, was mich zusätzlich Schwächen könnte, deshalb soll ich versuchen so gut es geht nicht sofort vom Schlimmsten auszugehen.
Meine Mama hat beispielsweise etwas mit der Schilddrüse bzw dieses Hashimoto seit ihrer Jugend, weshalb sie in all den Jahren immer wieder öfter mal Infekte oder ähnliches hatte und sie hats bisher auch super weggesteckt trotz ihrer 66 Jahre. Gut.. Immer noch bisschen müde und sagt auch dass sie Gliederschmerzen hat aber immerhin hat sie heute kein Fieber mehr und hat davor ebenso weder rumgeschnieft oder gehustet. Da ist eher mein Vater derjenige der ständig am niesen oder husten ist und sich beschwert, dass seine Nase mittlerweile weh tut Hat aber mittlerweile auch kein Fieber mehr und fühlt sich relativ gut. Aus dem Grund (weiß, klingt viel zu easy um wahr zu sein) einfach positiv bleiben bzw es versuchen. Selbstverständlich verläuft die Infektion bei jedem anders aber ich tröste mich jetzt einfach mal damit, dass meine Eltern es soweit super weggesteckt haben, trotz höheren Alters oder eben chronischen Erkrankungen.
Schaffen wir sicherlich auch, wie viele hier in diesem Sammelbeitrag
22.10.2022 08:32 •
x 1 #2985