App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ist Fieber normal ich habe so Angst

Zitat von john123:
Ist Fieber normal ich habe so Angst

Ja ist es . Hatte mit Corona auch stellenweise 39 grad Fieber. Gehört zu den Symptomen .

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Okay … keine Ahnung ich hab es jetzt 2,5 Jahre ohne geschafft und habe generell Angst wenn man krank ist. Hoffentlich werden wir alle schnell wieder gesund

Mich hat es auch erst letzte Woche erwischt, davor bin ich erfolgreich drumrum gekommen .
Das Fieber fand ich auch erst beängstigend, aber das dauerte nur 2 Tage bei mir. Und Paracetamol regelt ^^

Ja ich habe das Gottseidank auch zuhause.
Mir ist manchmal beim aufstehen und laufen leicht Schwindel dabei. Das ist halt das was mich dann wieder triggert in der Angst

War bei mir auch ,kam vom Kreislauf. Krank sein haut da rein und das rumliegen auch. Geht aber auch wieder vorbei .

Ja da freue ich mich schon drauf️danke für die aufbauenden Worte:)

Gerne

Ich bin auch so mit der Angst. Bei mir war das Fieber leicht, dafür Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen extrem. Und jetzt halt der Husten.

Schön ist das alles nicht am schönsten wäre es ja wenn es morgen schon besser wird…
Ohrenschmerzen direkt habe ich nicht aber in dem Bereich so muskelschmerze

Wir werden alle wieder gesund!

John, versuche das Fieber als etwas Gutes zu betrachten! Fieber ist die Körperpolizei, die die Krankheitserreger bekämpft! Das Fieber hilft deinem Körper die Viren schneller unschädlich zu machen.

Ja ich habe jetzt auch beobachtet das ich ruhig Tee trinken kann dann schwitze ich und die Stirn wird wieder weniger warmaber als da vorhin mal kurz 39 stand hatte ich schon einen Schock bekommen

@Lu-Ann ich hatte die ersten Tage auch schmerzen beim Husten. Und ich hatte nicht mal ein Stethoskop, aber war so verschleimt, dass ich es quietschen hören konnte, beim ausatmen! Habe sogar gespürt von welcher Seite das kam.
Du hast einfach normalen Husten, und steigerst dich gerade rein, was ich leider auch getan habe
Aber dir geht es gut und du wirst sicher keine Lungenentzündung bekommen, sondern dich bald Tag für Tag besser fühlen

Hat auch irgendwer corona gehabt ohne Symptome oder nur ganz leichte ?

Schön wäre es gewesen

Ich möchte euch zwischendurch schon mal danken,dass man hier seine Ängste so frei schreiben kann und Verständnis findet.

Zitat von july1986:
Hat auch irgendwer corona gehabt ohne Symptome oder nur ganz leichte ?

Ich kenne eigentlich niemanden, der es länger als 1-2 Wochen hatte
ich würde sagen, am besten ist mein Partner davon gekommen, nur einen Abend etwas Fieber und nächsten Tag noch etwas schlapp
Sponsor-Mitgliedschaft

@Merleeee10
Danke dir! Genau solche Ansagen brauche ich!
Morgen früh ist schon einer von den „besser-fühl-Tagen“!

@Karimma
Den Dank gebe ich gern zurück und gleichzeitig auch noch weiter an alle anderen!
Mir hat das Forum schon sooooo oft geholfen und gerade auch in Akutsituationen so oft schon auf tolle Menschen, die zu helfen wussten, treffen lassen! Das ist so wertvoll!

Gemeinsam schafft man vieles leichter und kann auch viel mehr ausgehalten werden! Na das Gefühl nicht allein zu sein hilft mir am meisten!

Schönen guten morgen an alle hier. Mich hat es leider gestern auch erwischt und bin am Boden zerstört Meine Panik schaukelt sich extremst in die Höhe, da ich die ganze Nacht bis jetzt mega Rücken und Nackenschmerzen habe und gerade Fieber gemessen habe. Hab bis jetzt 38,6 Grad und weiß nicht wirklich was ich machen soll, außer viel trinken und gegebenenfalls Paracetamol einzunehmen wegen den Schmerzen und dem Fieber.

Meine Gedanken spielen seitdem extrem verrückt und ich mache mir extreme Vorwürfe, da ich nur zwei mal geimpft bin und jetzt Panik habe, weil ich zudem unter allergischem asthma leide. Ich würde mich sehr über Aufmunterung oder Ähnliches freuen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore