App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Abendschein:
Der über drei Monate geht, ...? Den PCR Test macht man, wenn man Positiv ist.

Gilt der Genesenenstatus nicht wieder 6 Monate?

Zitat von Sonnenblume216:

Meines Wissens gilt es nicht, weil die Maßnahmen ja beendet wurden . Wird sicherlich wiederkommen beim nächsten Lockdown

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Sonnenblume216:

Ich meine nicht. Aber 100% weiß ich das nicht.

Zitat von Carcass:
Meines Wissens gilt es nicht, weil die Maßnahmen ja beendet wurden . Wird sicherlich wiederkommen beim nächsten Lockdown

Nochmals ein Lockdown wird es nicht geben. Dann kippt alles um. Das würden sehr viele Einzelhändler nicht überleben.

Zitat von Abendschein:
Nochmals ein Lockdown wird es nicht geben. Dann kippt alles um. Das würden sehr viele Einzelhändler nicht überleben.

Ich bin fest davon überzeugt . gut finde ich es auch nicht

Zitat von Abendschein:

Ja das wäre übel
aber es wird ja mal wieder vor einem schlimmen Herbst gewarnt …. Nur Panikmache ?

Ein weiteren Lockdown gibt es mit grosser Sicherheit nicht. Da man mittlerweile gemerkt hat, dass es nichts bringt. Eher das Gegenteil, die Geschäft gehen so reihenweise Konkurs.
Mit dem Virus werden wir in Zukunft leben müssen. Alle weiteren Einschränkungen werden keinen Sinn machen und die Regierung wird auch nicht mehr viel machen ausser Impfen empfehlen.

Ich wünsche jedem einen guten Verlauf und vernünftige Mitmenschen
. Mir kommen wieder alle viel zu nahe

Zitat von flow87:
Ein weiteren Lockdown gibt es mit grosser Sicherheit nicht.

Nein, warum denn auch? Die meisten haben ja nicht mehr als eine mehr oder weniger starke Erkältung. Es könnte höchstens dann dazu kommen, wenn eine Variante auftaucht, die in vielen Fällen zum Tod führt.

Zitat von Schlaflose:
Nein, warum denn auch? Die meisten haben ja nicht mehr als eine mehr oder weniger starke Erkältung. Es könnte höchstens dann dazu kommen, wenn ...

Wenn diese ganzen A........r bloß zu Hause blieben , wäre viel gewonnen ! Denn kaum sind sie negativ, gehen sie krank umd ohne Maske überall hin . Mich kotzt die Menschheit derbe an

Zitat von Carcass:
Wenn diese ganzen A........r bloß zu Hause blieben , wäre viel gewonnen ! Denn kaum sind sie negativ, gehen sie krank umd ohne Maske überall hin . Mich kotzt die Menschheit derbe an

Was ist daran so schlimm? Bin auch direkt als ich negativ war wieder vor die Tür gegangen. Wenn man negativ ist, ist man entweder schon genesen oder die Viruslast ist total gering, was einer Ansteckung anderer entgegen wirkt.

Zitat von Carcass:
Wenn diese ganzen A........r bloß zu Hause blieben , wäre viel gewonnen ! Denn kaum sind sie negativ, gehen sie krank umd ohne Maske überall hin . ...

Negativ, dürfen dann aber wieder raus. Schlimm finde ich die ganz großen Veranstaltungen. Wo zig Tausende zusammen hocken.

Zitat von Anonym99:
Was ist daran so schlimm? Bin auch direkt als ich negativ war wieder vor die Tür gegangen. Wenn man negativ ist, ist man entweder schon genesen oder ...

Das meine ich nicht . Wenn man Symptome hat , krank ist umd Corona negativ ist . Man ist trotzdem ansteckend. So meine ich das

Zitat von Abendschein:
Negativ, dürfen dann aber wieder raus. Schlimm finde ich die ganz großen Veranstaltungen. Wo zig Tausende zusammen hocken.

Das kommt noch dazu. Es gibt halt nicht nur Corona

Zitat von Carcass:

Häh? Wie bist du denn drauf? Wenn man negativ ist, ist man nicht mehr ansteckend, auch wenn man noch Symptome hat. Man darf ganz offiziell wieder unter Menschen.

Zitat von Schlaflose:
Häh? Wie bist du denn drauf? Wenn man negativ ist, ist man nicht mehr ansteckend, auch wenn man noch Symptome hat. Man darf ganz offiziell wieder ...

Grrrrrrrr.... aber nicht wenn du eine Grippe hast , corinatest negativ . Man ist ansteckend und gehört daheim

Ich wollte sagen dass bei Grippe Symptomen und einem negativen Test man trotzdem krank ist und daheim bleiben soll
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Ich wollte sagen dass bei Grippe Symptomen und einem negativen Test man trotzdem krank ist und daheim bleiben soll

Stimmt schon, aber vor Corona ist auch jeder krank arbeiten. Bei uns sind die Leute teilweise mit Fieber auf die Arbeit gekommen und haben sich dafür total gefeiert. So nach dem Motto nichts kann brechen.

Zitat von Carcass:

Dann sag das doch

Naja, sehe ich anders.
Vielleicht werden die Leute aber dafür sensibilisiert, zumindest dann mit Maske einkaufen zu gehen.
Immerhin brauchen sie ja dann auch was zu essen.

Zitat von Anonym99:
Stimmt schon, aber vor Corona ist auch jeder krank arbeiten. Bei uns sind die Leute teilweise mit Fieber auf die Arbeit gekommen und haben sich ...

Genau das meine Kollegin kam mit Grippe zur Arbeit. Meinte sie sei negativ und keinen Bock auf die nervenden Blagen daheim. Ich dachte ich brenne ‍

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore