App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Sagt mal habt ihr euch während der Quarantäne getestet zu Hause?

Zitat von Sonnenblume216:

Ab dem 5. Tag täglich weil ich ja raus wollte.... und ab Tag 7 wo der untere Strich immer blasser wurde sogar 2x am Tag.
Am 10. Tag war morgens noch ein ganz blasser Strich und gg 14.00 hab ich mich nochmal getestet und der Test war negativ. Bin dann gleich ins Testzentrum um es für mich nochmal schriftlich zu haben dass ich ohne Sorge wieder auf die Menschheit los darf

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich ja

Zitat von kyra96:
Ab dem 5. Tag täglich weil ich ja raus wollte.... und ab Tag 7 wo der untere Strich immer blasser wurde sogar 2x am Tag. Am 10. Tag war morgens noch ...

Ok danke für deine Antwort. Überlege wann wir dann anfangen mit Testen. Ich hab ja seit letztem Donnerstag Symptome, aber der PCR Test war erst am Dienstag jetzt...also macht es ja eigentlich erst ab Sonntag Sinn...

Ok danke für deine Antwort. Überlege wann wir dann anfangen mit Testen. Ich hab ja seit letztem Donnerstag Symptome, aber der PCR Test war erst am Dienstag jetzt...also macht es ja eigentlich erst ab Sonntag Sinn...

An welchem Tag warst du denn zu Hause positiv

Zitat von kyra96:
An welchem Tag warst du denn zu Hause positiv

Letzten Samstag hatte ich den Test zu Hause gemacht.

Bin nun seit 8 Tagen wieder negativ, mein Blutdruck und Puls ist seit der Erkrankung sehr niedrig kennt das noch jemand von euch?

Zitat von Mayamarie:
Bin nun seit 8 Tagen wieder negativ, mein Blutdruck und Puls ist seit der Erkrankung sehr niedrig kennt das noch jemand von euch?

Hatte ich auch aber nicht lange. Weil ich mich gezwungen habe tätglich raus zu gehen um.movh zu bewegen. Muss ja erstmal wieder anlaufen.
Waß ich immer noch habe sind leichte tägliche Kopfschmerzen

Zitat von Mayamarie:

Mein Blutdruck ist immer niedrig, aber nach der Quarantäne war das nochmal anders, weil ich ja eigentlich ständig nur lag oder gesessen habe.
Mein Puls war auch niedrig, aber bei Bewegung dann höher als sonst, weil dem Körper die Bewegung gefehlt hatte. Nach ein paar Spaziergängen ging es aber wieder. Nur sind meine Panikattacken seit der Quarantäne ja wieder Crazy, deswegen war er oft immer noch hoch. Also der Puls.

@Mayamarie
Ja mein puls ist seit Tagen in ruhe bei 60 auch tagsüber und das fühlt sich komisch an. Ich bin sonst tagsüber 80 plus gewöhnt. Auch wenn ich Treppen hoch gehe,springt der puls nicht sofort mit an. Angst u Panik sind auch zur Zeit in Urlaub.

Also ich bin im Selbsttest negativ , huste weiter vor mich hin. Denke das dauert noch paar tage.

@blue1979 mein normaler Ruhepuls war immer um die 65 nun ist er bei 45-50.

War natürlich auch schon beim Arzt wollte nur mal hören wie oft dieses Phänomen auftritt

Zitat von Mayamarie:
mein normaler Ruhepuls war immer um die 65 nun ist er bei 45-50.

Das finde ich echt arg niedrig. Hat dein Arzt denn gesagt wann sich das wieder normalisiert?

@Lilith8990 freut mich dass du die Infektion so gut überstanden hast, ich habe auch so Angst davor wie du nur bin ich 25 Jahre älter wie du… ich hoffe trotzdem mir geht es wie dir….werde mir 8.8, die 4. Impfung holen zusammen mit meinem Mann, unsere 3. ist dann 8 Monate her und wir pflegen meine Mutter …. Hoffe es ist die richtige Entscheidung nicht auf den neuen Impfstoff zu warten

Du kannst Dich doch jederzeit Zuhause testen und der PCR Test ist doch erst nach dem Testen, oder?
Man kann einen PCR Test machen lassen, aber man muß es doch nicht ?

@Sonnenblume216 er meinte ich soll das 2 Wochen im Blick behalten wenn es dann nicht besser ist nochmal wieder kommen

Zitat von Abendschein:
Du kannst Dich doch jederzeit Zuhause testen und der PCR Test ist doch erst nach dem Testen, oder? Man kann einen PCR Test machen lassen, aber man ...

Den PCR Test haben wir machen lassen damit es offiziell ist. Und sonst bekommt man ja auch kein Genesenenzertifikat...

Den PCR Test haben wir machen lassen damit es offiziell ist. Und sonst bekommt man ja auch kein Genesenenzertifikat...

Ich habe kein PCR Test gemacht als ich negativ war. Muss ich den bezahlen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Der über drei Monate geht, ...?

Den PCR Test macht man, wenn man Positiv ist.

Zitat von Lilith8990:
Ich habe kein PCR Test gemacht als ich negativ war. Muss ich den bezahlen?

Ich würde keinen mehr machen wenn ich negativ bin...

Mein Blutdruck ist auch niedriger, Puls etwas schneller . Beruhigt hat mich , dass das Röntgenbild gut war der Lunge .

Habe vorhin die Koffer ins Auto gebracht, etwas geschwitzt und bin total müde .

Es dauert wohl seine Zeit , bis man wieder richtig fit ist .

Also langsam gehen lassen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore