App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Alex_NRW:
Zur Not hochkalorische Drinks reinpfeifen. Flüssig geht ja eh meist besser als fest. Oder wenn du schon isst, dann wenigstens ungesund. Salamipizza, ...

Danke für deine Tipps...noch bin ich im Bereich wo es geht bzw wo ich so auch schon mal war. Hab jetzt ein bisschen mehr als 1/2 Kilo abgenommen.
Burger und Pizza, selbst Schokolade geht bei mir nicht wegen meinen Unverträglichkeiten. Und darauf hätte ich auch gar keinen Appetit...diese Appetitlosigkeit ist es die nervt...
Hatte neulich mal eine halbe Flasche von diesem Yfood ausprobiert, allerdings mit Kapsel wegen dem Zucker, hatte danach aber auch mit meiner Verdauung zu tun. Hab mir da eine von holen lassen gestern und werde sie mir wahrscheinlich einteilen, 1/2 für heute und eine halbe für morgen Vormittag.
Aber damit ist ja auch das Grundproblem nicht aus der Welt.
Ich hoffe es gibt sich jetzt die Tage wieder.

Ich habe 3 kg weniger durch die Woche. Habe aber einmal trotz kaum Geschmack was gegessen. Mal Brot Mal Thunfischpizza mit dick Knoblauch drauf.

Was isst du den sonst so am liebsten?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Aber damit ist ja auch das Grundproblem nicht aus der Welt.

Ne, das stimmt.

Aber was anderes außer fest, flüssig oder zur Not intravenös würde mir halt auch nicht einfallen.
Und in Frittierfett zu baden bringts glaub ich auch nicht ^^

Zitat von Alex_NRW:
Ne, das stimmt. Aber was anderes außer fest, flüssig oder zur Not intravenös würde mir halt auch nicht einfallen. Und in Frittierfett zu baden ...

In Frittierfett baden. Stell ich mir gerade bildlich vor
Lieblingsessen vielleicht?

Zitat von Alex_NRW:
Ne, das stimmt. Aber was anderes außer fest, flüssig oder zur Not intravenös würde mir halt auch nicht einfallen. Und in Frittierfett zu baden ...

Wäre schön wenn das Fett dann vom Körper gespeichert wird

Mal auf deinen anderen Post noch: Es ist zwar ein absolutes Angstthema, aber ich hab mich schon öfter gefragt bis wohin das Gewicht noch vertretbar ist...traue mich aber nie meinen Arzt zu fragen...

Zitat von Lilith8990:
Ich habe 3 kg weniger durch die Woche. Habe aber einmal trotz kaum Geschmack was gegessen. Mal Brot Mal Thunfischpizza mit dick Knoblauch drauf. ...

3 Kilo in 1 Woche? Hast du da gar nichts gegessen?

Naja sonderlich vielfältig ist mein Speiseplan nicht. Esse meisten Brot mit Wurst (geht aber im Moment nicht die Wurst), Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse, Bananen, Gurke, Aprikosen, Frischeiwaffeln, Muffins...
Muss aber halt alles frisch gemacht sein bzw Backwaren selbst gemacht wegen den Unverträglichkeiten...das macht es schwierig...

Ich habe einmal bis zweimal was gegessen, aber erst nach 2-3 Tagen, weil ich durch die Angst null Hunger hatte und Halsweh hatte. Aber getrunken habe ich jeden Tag 2 Liter fast, hatte so einen Durst
Mit Unverträglichkeiten ist es schwieriger, das stimmt.

Zitat von Lilith8990:
Ich habe einmal bis zweimal was gegessen, aber erst nach 2-3 Tagen, weil ich durch die Angst null Hunger hatte und Halsweh hatte. Aber getrunken habe ...

Ok...ja das merke ich ja auch das es die Angst nochmal schwerer macht.
Also trinken muss ich auch ständig...hab ständig einen trockenen Hals. Ich zwinge mich trotzdem 4,5 mal zu essen plus 2,3 Zwischenmahlzeiten. Aber die sind halt insgesamt kleiner als sonst. Statt 1 Stulle ist es dann halt nur 1/2 - 3/4...
Also wenn ich schätzen müsste würde ich sagen mir fehlen im Vergleich zu sonst 500-600 Kalorien...aber ich bewege mich ja auch nicht so viel...

@Sonnenblume216 hast du es schonmal mit Protein Shakes probiert? Gibt tolle Geschmacksrichtungen und dazu sind sie noch recht hochkalorisch

Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen beim Husten und bücken bald Mal weg

@Sonnenblume216
Ich habe 3 kg in zwei Woche abgenommen aber ich habe eigentlich regelmässig gegessen. vielleicht erzeugt die Infektion einen hohen Grundumsatz? Mein kleines Fettpolster ist nun weg für solche Notfälle und hab nun BMI 21 (Altersgruppe 21-26 ok). Ich werde wieder Porridge essen, da ist viel Eiweiss drin.

Zitat von Mayamarie:
@Sonnenblume216 hast du es schonmal mit Protein Shakes probiert? Gibt tolle Geschmacksrichtungen und dazu sind sie noch recht hochkalorisch

Ich hatte bis jetzt mal einen Shake ausprobiert, der besteht aus Haferflocken, Milch, 1 Banane und Beerenmischung
Den wollte ich morgen mal wieder machen. Tatsächlich fehlt mir momentan die Beerenmischung dafür.
Die lasse ich mir noch besorgen.
Ansonsten schaue ich mir das mal an mit den Shakes, Danke für den Tipp

Zitat von blue1979:
@Sonnenblume216 Ich habe 3 kg in zwei Woche abgenommen aber ich habe eigentlich regelmässig gegessen. vielleicht erzeugt die Infektion einen hohen ...

Dein BMI ist doch traumhaft Wenn ich so einen BMI hätte wäre ich wunschlos glücklich. Ich habe leider eine Veranlagung zum leichten Untergewicht und nach der Schwangerschaft ist es noch weniger geworden...4 Kilo mehr bräuchte ich um im unteren Normalgewicht zu sein

Zitat von Sonnenblume216:
Ich hatte bis jetzt mal einen Shake ausprobiert, der besteht aus Haferflocken, Milch, 1 Banane und Beerenmischung Den wollte ich morgen mal wieder ...

Vielleicht noch ein wenig Honig,Leinsamen und Quark mit rein schmeckt aufjedenfall sehr gut und hebt die Kalorien an.

Wir haben ja gestern alle PCR Tests gemacht...das Ergebnis von meinem Sohn ist schon da. Ihm geht's ja eigentlich so weit wieder ganz gut, aber trotzdem ist das Ergebnis positiv. Das hätte ich nicht gedacht. Die anderen Ergebnisse haben wir noch nicht.

Ich merke heute wie mein Psyche extrem angegriffen ist...Kann mich alleine sehr schlecht beruhigen und bin ständig unruhig...
Wahrscheinlich auch weil ich vorhin mich so schlapp gefühlt habe und essen wollte aber nicht sonderlich gut konnte.

Mahlzeit in die Runde.....jetzt nach über einer Woche nach nachdem ich wieder negativ bin ahn ich immer noch diesen nervigen trockenen Reizhusten. Was macht oder nehmt ihr dagegen?

Zitat von paradox1201:
Mahlzeit in die Runde.....jetzt nach über einer Woche nach nachdem ich wieder negativ bin ahn ich immer noch diesen nervigen trockenen Reizhusten. ...

Ich habe Anginetten, das sind so Lutschbastillen mit Honig und Zitrone. Und viel Trinken hilft mir u.a. Tee mit Honig
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von paradox1201:
Mahlzeit in die Runde.....jetzt nach über einer Woche nach nachdem ich wieder negativ bin ahn ich immer noch diesen nervigen trockenen Reizhusten. Was macht oder nehmt ihr dagegen?

Manuka-Honig-Bonbons haben mir geholfen. Salbeitee mit Fenchelhonig, auch mit Eukalyptus ist super (Atemfrei heißt der Tee)
Auf alle Fälle schluckweise über den Tag verteilt viel trinken, die Schleimhäute feu cht halten. Zur Not müssen Schleimlöser und Hustenstiller ran, Mucosolvan ist ganz gut zb. Keine Milchprodukte, kein Zucker, nix scharfes (das reizt zusätzlich)

Zitat von paradox1201:
Mahlzeit in die Runde.....jetzt nach über einer Woche nach nachdem ich wieder negativ bin ahn ich immer noch diesen nervigen trockenen Reizhusten. ...

Habe vom Arzt Spray bekommen hilft aber gar nicht. Viel trinken ist das einzige was es ein wenig besser macht .

Zitat von paradox1201:

Mir helfen auch Lutschtabletten sehr gut und Salbeibonbons.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore