App im Playstore
Pfeil rechts
3976

So...ich hab jetzt meinen Sohn und mich nochmal getestet. Bei meinem Sohn war nur ein minimaler Hauch von 2. Strich zu sehen. Bei mir war er leider doller. Ich denke mal das er sich in der Kita angesteckt hat und es schon ein paar Tage länger hatte und so hoffe ich das ich auch in ein paar Tagen wieder negativ bin.

Wie läuft das eigentlich? Muss ich meinen Sohn auch per PCR Test noch testen lassen?

Zitat von Sonnenblume216:
Hatte eigentlich jemand von euch mit Atembeschwerden zu tun? Hab ja leider Asthma und das wäre mein schlimmster Albtraum. Momentan hab ich zum Glück keine Probleme in der Hinsicht.

Ich habe allergisches Asthma und hatte, als ich fast schon wieder negativ war, bisschen Atemprobleme. Aber nichts Dramatisches. Hab mich natürlich trotzdem erstmal erschreckt, aber die Hausärztin meinte, das wäre nicht unüblich, dass das hinterher noch etwas auftreten kann. War dann auch nach einer Woche kaum noch wahrnehmbar.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich habe nun Hustenanfälle und werde mir morgen ACC oder Mucosolvan besorgen. Bronchien sind richtig verschleimt und keine Ahnung warum so schnell. Gestern ging das ganz unkompliziert raus. Ach man, das zieht sich doch hin.

Gestern mit Freunden einen getafelt , heute nach 2 Wochen Panik . Aber tatsächlich besser als Corona extra

Zitat von blue1979:
Ich habe nun Hustenanfälle und werde mir morgen ACC oder Mucosolvan besorgen. Bronchien sind richtig verschleimt und keine Ahnung warum so schnell. ...

Das hab ich auch. Schleim löst sich nun etwas. Nehme umckaloabo

Umckaloabo hört sich interessant an. Ich versuche es heute mit Prospan und seit paar Stunden habe ich Ruhe. Ich weiss auch nicht ,ob es Asthmaanfälle sind. Solch starken Hustenanfälle kenne ich so nicht. Mir hat Gefrierfachluft gut geholfen.

Gute Besserung an alle !

Ich hab heute doll mit meiner Psyche zu tun

@Sonnenblume216 nicht schön und das heißt jetzt genau ?

Zitat von Toni:
@Sonnenblume216 nicht schön und das heißt jetzt genau ?

Hab heute Angst vor der Hitze...wie ich die vertrage trotz kranksein...frage mich die ganze Zeit ob es das Schlimmste schon war oder ob die Gefahr eines schweren Verlaufs noch vorhanden ist...und weil ich ja eh schon Untergewicht habe und nicht viel essen konnte die Tage...das macht mir mit am meisten Angst

Ich bin wieder negativ.

Könnte mir trotzdem sehr in den Po treten, weil ich mich und andere so verrückt gemacht habe die ganzen letzten 2 1/2 Jahren.

Zitat von Lilith8990:
Könnte mir trotzdem sehr in den Po treten, weil ich mich und andere so verrückt gemacht habe die ganzen letzten 2 1/2 Jahren.

Dann mach das und nutze den Tritt, um dir Hilfe zu suchen und zu gesunden.
Denn ich vermute einfach mal ganz stark, dass sich deine Psyche bald wieder melden wird, und zwar genau so in Bezug auf Krankheiten.
Entweder Angst vor 2. Ansteckung, oder wieder Krebs, oder was anderes.

Nutze den Tritt in den Hintern um dir Hilfe zu suchen, diese anzunehmen, das aufzuarbeiten.
Damit du nicht wieder 2,5 Jahre oder länger damit verbringst, Angst vor Krankheiten zu haben.

Zitat von Alex_NRW:
Dann mach das und nutze den Tritt, um dir Hilfe zu suchen und zu gesunden. Denn ich vermute einfach mal ganz stark, dass sich deine Psyche bald ...

Hatte schon Gespräche per Telefon, das so bald ich negativ bin das in Angriff nehmen möchte. Morgen früh rufe ich in der Klinik an.

Zitat von Lilith8990:
Hatte schon Gespräche per Telefon, das so bald ich negativ bin das in Angriff nehmen möchte. Morgen früh rufe ich in der Klinik an.

Sehr schön, das freut mich für dich.

Kopfweh

Zitat von Lilith8990:
Ich bin wieder negativ. Könnte mir trotzdem sehr in den Po treten, weil ich mich und andere so verrückt gemacht habe die ganzen letzten 2 1/2 ...

Gratuliere. Ist doch gut gelaufen. Corona hat doch einige Menschen in Angst versetzt. Du bist nicht allein.
LG

Zitat von Mascarpone:
Gratuliere. Ist doch gut gelaufen. Corona hat doch einige Menschen in Angst versetzt. Du bist nicht allein. LG

Ja das stimmt. Ich habe mich sehr bekloppt gemacht was das anging. Und auch viele andere

Zitat von Lilith8990:
Ja das stimmt. Ich habe mich sehr bekloppt gemacht was das anging. Und auch viele andere

Für mich keine Überraschung, es gab einfach zu viele negative Berichte.
Wir sprechen unsere Ängste an, zeigen offen unsere Emotionen.
Nur weil jemand nicht spricht, heißt es nicht, dass dieser Mensch keine Angst hat.
Aber ich weiß, wie anstrengend es ist in Angst und Panik zu geraten.
Dennoch sind wir Kämpfer:innen und auch das ist eine ehrenwerte Leistung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lilith8990:
Ich bin wieder negativ. Könnte mir trotzdem sehr in den Po treten, weil ich mich und andere so verrückt gemacht habe die ganzen letzten 2 1/2 ...

Glückwunsch! Freut mich, dass du alles gut überstanden hast. Und deine Ängste bekommst du jetzt sicher auch in den Griff.

Sagt mal hattet ihr auch mit Appetitlosigkeit zu tun? Wenn ja hat euch da irgendwas geholfen?
Ich kann es mir nicht leisten mehr abzunehmen

Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal hattet ihr auch mit Appetitlosigkeit zu tun? Wenn ja hat euch da irgendwas geholfen? Ich kann es mir nicht leisten mehr abzunehmen

Zur Not hochkalorische Drinks reinpfeifen.
Flüssig geht ja eh meist besser als fest.

Oder wenn du schon isst, dann wenigstens ungesund.
Salamipizza, Burger mit extra Speck, sowas. Wenn du eher zu- und nicht abnehmen willst, iss genau das, was einem beim abnehmen verboten wird.

Wenn du allerdings absolut am unteren Ende des zumutbaren vom Gewicht und deiner Kraft her stehst, begib dich bitte ins nächste Krankenhaus. Da wirst du, wenn nötig, per Tropf ernährt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore