App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende. ️

Klar ist 10 Tage im Bett liegen noch ein leichter Verlauf. Frag mal deinen Arzt was rein schwerer Verlauf bedeutet. Du würdest dich wundern wie lange es noch ein milder Verlauf ist.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hatte im Februar Corona mit starken Grippe Symptomen. Jetzt bin ich schon wieder positiv und die Symptome werden schon wieder stärker von Stunde zu Stunde gefühlt.

Ich verstehe einfach nicht wieso manche nur nen Schnupfen haben und es bei mir wieder so heftig ist .. Bin jung und ohne Vorerkrankung.

Zitat von blue1979:
An carcass : 10 Tage im Bett finde ich schon kein milder Verlauf aber die Definition lautet alles was unter Klinik läuft .. daher genieß den ...

Ich musste im Zimmer bleiben . Hätte nach 5 Tagen auch raus gewollt . Hatte keinen schweren Verlauf , Puls ist aber recht hoch. Blutdruck liegt im Normal bis Niedrigbereich. Puls 95, finde ich morgens zu hoch .

Das ist halt ne Quarantäne. Sowas ist besonders im Sommer für jeden nervig.

@Carcass misst du den puls noch im liegen oder wenn du schon aufstehst ? Weil morgens steigt der cortisolspiegel und auch der kreislauf wird aktiver . Ich mess daher nur im halbschlaf im liegrn. 95 find ich für ruhepuls auch etwas hochtourig. Bei mir ist ruhepuls 70 bis 80 normal wegen niedrigem blutdruck.

An paradox, meine hausärztin ist 5 wochen in urlaub mit wöchentlich unterschiedl. Vertretungsärzten. Also glücklich bin ich drüber auch nicht. Ich denke, wenn ich heut mal fieberfrei bin , bih ich durch damit.
Husten mit auswurf ist ja auch erstmal was positives.

Habe eben einen Selbsttest gemacht und der war direkt positiv. Also noch paar Tage abwarten. Auswurf habe ich auch inzwischen, aber ist ja gut wenn der Mist raus kommt aus dem Körper

Das der Puls nach einem Infekt so "hoch" ist, ist ganz normal, wenn der Infekt einen ans Bett bindet bzw. dafür sorgt, dass man sich kaum bewegt. Das wird sich mit der Zeit wieder legen.

Bin seit gestern wieder negativ, also das Schlimmste ist wohl überstanden. Der Husten hält sich noch, ansonsten bin ich aber soweit wieder fit.

Mein Hals brennt so sehr.

Zitat von Lotusbaum:
Mein Hals brennt so sehr.

Mir haben Anginetten und viel Trinken geholfen. Weiterhin gute Besserung ️

Ich reihe mich hier mal ein. Hatte vorhin einen positiven Selbsttest und mein Sohn auch. Wir wollen morgen noch einen machen.
Wie lange habt ihr denn mit der Infektion zu tun gehabt bis es besser wurde? Hab echt Angst vor einem schweren Verlauf. Hatte mich vorgestern schlapp gefühlt und gestern flach gelegen mit niedrigem Blutdruck und 130er Puls und konnte kaum was essen...ein bisschen trockener Husten ist auch dabei und LWS Schmerzen. Heute ist es schon besser.
Darf ich hoffen das das alles war?

So ich bin seit heute wieder negativ und wieder draußen unterwegs merke aber schon wie man in einer Woche Isolation abbaut man hat halt doch am ersten Tag kaum noch Kraft bis das wieder wird dauert es verdammt lang

So, meine Tochter ( 8 Jahre) ist nun auch positiv. Hat aber keine Symptome. Ob ich mich da nach na Woche wieder anstecke ?
Das wärs ja. Fühle mich auch gleich nen bissel kränklich.

Zitat von Sonnenblume216:
Wie lange habt ihr denn mit der Infektion zu tun gehabt bis es besser wurde?

Bei mir ist es ungefähr nach vier Tagen wirklich besser geworden. Aber so richtig schlecht ging es mir eigentlich nur einen Tag. Also es kann durchaus sein, dass du das Schlimmste überstanden hast.

Zitat von Julia_ne:
Bei mir ist es ungefähr nach vier Tagen wirklich besser geworden. Aber so richtig schlecht ging es mir eigentlich nur einen Tag. Also es kann ...

So ähnlich bei mir bin aber noch positiv.

Ich hoffe eigentlich immer noch das der Test falsch positiv war
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin nun seit Donnerstag negativ aber immernoch total verschnupft

Zitat von Mayamarie:
Bin nun seit Donnerstag negativ aber immernoch total verschnupft

Geht mir ähnlich. Bin eigentlich wieder negativ, aber die Symptome halten an

Hatte eigentlich jemand von euch mit Atembeschwerden zu tun? Hab ja leider Asthma und das wäre mein schlimmster Albtraum. Momentan hab ich zum Glück keine Probleme in der Hinsicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore