App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich bin wieder komplett in der Panik drinnen. Habe etwas brennen im Hals und im Brustkorb

Etwas brennen im Hals ist nicht schlimm und Brustkorb brennen- hast du gehustet?

Vielleicht hilft Dir etwas hömöopathisches zur Beruhigung? Neurexan, Calmvera ,Passionsblumenkrauttee? Abends wird es leider etwas schlimmer hängt auch mit Cortisolspiegel zusammen. Besonders nachts wird wenig Cortisol ausgeschüttet und das kann Auswirkungen haben.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Habe auch Druck drauf denke bzw hoffe es ist einfach meine Angst. Druck auf den Brustkorb und auf dem Hals hatte ich ja vor Corona auch schon. Nur jetzt wo ich Corona habe bin ich da verunsichert.

Ich lege mich auf die Couch und versuche es Mal mit skills

Super Idee mit skills oder ablenken, gleich läuft bestimmt auch was im Fernsehen.

Zitat von blue1979:
Carcass, hast du viele Tage gelegen? Ich versuche schon paarmal aufzustehen und etwas Haushalt zu machen . Aber merke schon, das ich nur noch ...

Ja 10 Tage gelegen. Zwischendrin beim Arzt. Heute 6 Uhr auf und bis jetzt durchgehalten. 5 B. und jetzt im Bett. Blutdruck sehr niedrig. Extrem müde . Dauert bis man wieder da ist . Morgen Mittag Siesta

Mag mir jemand was gegen den Kopf werfen? Bitte mit viel Schmackes.

Der Druck auf dem Brustkorb und dem Hals ist wieder weg

Das ist der Schluss der Studie und deswegen gab es die 3. Dosis und der Schutz vor schweren Erkrankungen ging nur leicht zurück

Zusammenfassend deuten unsere Ergebnisse auf ein erhebliches Nachlassen des Impfschutzes gegen SARS-CoV-2-Infektionen jeglicher Schwere in allen Untergruppen hin, jedoch mit Abweichungen in Bezug auf Impftypen und -schemata. Im Gegensatz dazu wurde der Schutz vor schwerem COVID-19 für bis zu 9 Monate Nachbeobachtung besser aufrechterhalten, obwohl nach mehr als 4 Monaten ein gewisses Nachlassen erkennbar wurde. Diese Ergebnisse könnten Auswirkungen auf Impfstrategien und die öffentliche Gesundheit haben, indem sie die evidenzbasierte Begründung für die Verabreichung einer dritten Impfstoffdosis als Auffrischimpfung stärken, wobei die Priorität auf bestimmten Bevölkerungsgruppen liegen sollte, bei denen aufgrund von COVID-19 ein höheres Risiko für schwere Folgen besteht schwächere und schneller schwindende impfstoffinduzierte Immunogenität.

Zitat von Toni:
Das ist der Schluss der Studie und deswegen gab es die 3. Dosis und der Schutz vor schweren Erkrankungen ging nur leicht zurück Zusammenfassend ...

Das ist das Ergebnis nach 2 Impfungen
Nach 3 Impfungen kann man von einem ähnlichen oder schlechteren Ergebnis ausgehen
Nach 4 Impfungen wird es nicht anders aussehen
dauerhaftes Impfen alle 3-6 Monate wird auch von der WHO nicht empfohlen
Von daher muss man davon ausgehen, dass man nicht "ewig" impfen kann

Zitat von Lilith8990:
Ich schwitze halt und war eben bisschen mit Regenschirm im Regen spazieren. Die Kühle Luft tat gut. Ich war schon oft erkältet aber bei Corona denke ich anders

Du warst positiv draußen spazieren oder hast du einen eigenen Garten, dann wäre es ja erlaubt.
Lass dich nicht erwischen... Der Sohn meiner Freundin wurde erwischt,., Rechnung 28.000 Euro. Er versucht da gerade gegen anzugehen.
Ich würde das Risiko nicht eingehen. Ich war auch 10 Tage zu Hause und wollte auch raus....

Zitat von kyra96:
Du warst positiv draußen spazieren oder hast du einen eigenen Garten, dann wäre es ja erlaubt. Lass dich nicht erwischen... ...

Der eine von der Klinik mit dem ich mich einmal die Woche zum reden treffe diskutierte mit mir gestern, weil ich mich geweigert habe mich mit ihm zu treffen. Ich sagte mehrfach ich bin positiv da darf man auch nicht spazieren gehen. Dann sagte er das sei Schwachsinn und die Regeln hätten sich verändert. Man dürfte positiv spazieren gehen. Ich habe ihm da Mal vertraut, aber war ein Fehler meinerseits

Zitat von Lilith8990:
Der eine von der Klinik mit dem ich mich einmal die Woche zum reden treffe diskutierte mit mir gestern, weil ich mich geweigert habe mich mit ihm zu treffen. Ich sagte mehrfach ich bin positiv da darf man auch nicht spazieren gehen. Dann sagte er das sei Schwachsinn und die Regeln hätten sich verändert. Man dürfte ...

Dann ist ja gut
Es wäre schön wenn sich die Regeln diesbezüglich etwas ändern könnten. Wenn man wenigstens ganz früh morgens oder später abends mal kurz um Block könnte mit Maske und wenn wenig los ist.
Ich wäre ab dem 5. Tag auch gern mal raus gegangen. Aber ich war auch zu platt..

Zitat von kyra96:
Dann ist ja gut Es wäre schön wenn sich die Regeln diesbezüglich etwas ändern könnten. Wenn man wenigstens ganz früh ...

Bei mir geht es ja, habe nur dann so kurze Angstschübe dass ich vielleicht einen schweren Verlauf zu bekommen könnte. Kann ich verstehen irgendwann fällt einem die Decke auf dem Kopf

Zitat von Lilith8990:
Der eine von der Klinik mit dem ich mich einmal die Woche zum reden treffe diskutierte mit mir gestern, weil ich mich geweigert habe mich mit ihm zu ...

Du hast bestimmt niemanden gefährdet, denke ich mal. Wenn man bedenkt, dass es in Großbritannien gar keine Quarantäne mehr gibt, da dürfen alle raus, mit oder ohne Symptome. Und 28.000 Euro kann ich gerade nicht glauben. Ein Bekannter von mir musste auch zahlen. 2000Euro. ( war in Österreich)

Zitat von Mascarpone:
Du hast bestimmt niemanden gefährdet, denke ich mal. Wenn man bedenkt, dass es in Großbritannien gar keine Quarantäne mehr gibt, da dürfen alle ...

Es war kurz nach 22 Uhr und wenn Leute irgendwo waren haben wir die Straßenseite gewechselt. Masken hatten wir aber auch dabei

Zitat von Lilith8990:
Es war kurz nach 22 Uhr und wenn Leute irgendwo waren haben wir die Straßenseite gewechselt. Masken hatten wir aber auch dabei

Ja, alles gut!

Zitat von Mascarpone:
Ja, alles gut!

Sollte nicht böse, genervt oder so von mir rüber kommen. ️

Zitat von Lilith8990:
Sollte nicht böse, genervt oder so von mir rüber kommen. ️

Nein, nein. Ich wollte einfach nur sagen, dass alles gut ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lilith8990:
Der eine von der Klinik mit dem ich mich einmal die Woche zum reden treffe diskutierte mit mir gestern, weil ich mich geweigert habe mich mit ihm zu ...

Kommt drauf an ob du in Quarantäne bist . Gut spazieren gehen. Ich war gestern nach 10 Tagen mit Herzjagen gesegnet, gepennt wie ein Stein und jetzt wieder recht hoher Puls mit Panikattacke vom Feinsten.
Bewegung ist das Gebot der Stunde . Erwischt werden bei Quarantäne ist richtig teuer. Der Staat braucht Kohle ️

Zitat von Carcass:
Kommt drauf an ob du in Quarantäne bist . Gut spazieren gehen. Ich war gestern nach 10 Tagen mit Herzjagen gesegnet, gepennt wie ein Stein und jetzt ...

Wie hoch war dein Puls? In Ruhe gemessen? Weshalb hast du Panik? Jetzt, da du alles so gut überstanden hast? LG

An carcass : 10 Tage im Bett finde ich schon kein milder Verlauf aber die Definition lautet alles was unter Klinik läuft .. daher genieß den Spaziergang hast überstanden .

Hoher Puls - ich hatte vor zwei Tagen Puls von 180-190 in der Hitze und hab es nur gemerkt als ich ihn gemessen hab. Danach war ich bedient aber jetzt weiß ich das hält mein Herz aus
Wünsch euch allen ein entspanntes Wochenende und gute Besserung an alle kranken !

Ich hab noch kleine fieberschübe aber bin mir sicher übers Wochenende geht das weg .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore