App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Moin ,
Gut gepennt und gleich darf ich endlich wieder raus . Junge Junge .

Husten löst sich weiter und ich glaube ich rieche verbranntes Holz ️

Bei 37 Grad im Schatten zu schwitzen ist eine ganz normale Körperreaktion .

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Geschwitzt habe ich vor allem am Anfang extrem, besonders in der Nacht. Jetzt, nach einer Woche, habe ich eigentlich nur noch Husten.

Ja, der Husten hält sich auch bei mir Wacker.

Zitat von Carcass:
und ich glaube ich rieche verbranntes Holz

Bei mir war der Geruchssinn nach Corona auch irgendwie komisch. Alles hat anders gerochen, wie es eigentlich riechen sollte.

Zitat von Carcass:
und ich glaube ich rieche verbranntes Holz

Zitat von petrus57:
Bei mir war der Geruchssinn nach Corona auch irgendwie komisch

War bei euch während der Infektion
der Geruchssinn komplett weg? Oder kommen die Probleme jetzt erst im Nachhinein?

Ich sehe einfach das gute im schwitzen, sprich der Mist kommt raus. Symptome sind schwächer heute. Mein Freund kann sich heute ja schon versuchen freitesten. Ich erst ab Samstag

Zitat von Julia_ne:
War bei euch während der Infektion
der Geruchssinn komplett weg?

Bei mir war er komplett weg. Der kam dann nach 3-4 Wochen wieder.

Zitat von Lilith8990:
Ich sehe einfach das gute im schwitzen, sprich der Mist kommt raus. Symptome sind schwächer heute. Mein Freund kann sich heute ja schon versuchen ...

So habe ich das mit dem Schwitzen auch gesehen. Freut mich für dich, dass es besser wird. Ich habe ca. Seit Montag gemerkt, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird.

Zitat von petrus57:
Bei mir war er komplett weg. Der kam dann nach 3-4 Wochen wieder.

Bei mir war zwar nicht komplett weg, aber ich habe schlechter gerochen.
Inzwischen scheint es sich zu normalisieren. Bin gespannt, wie es sich noch entwickelt.

Danke =)
Der Fenchelsirup war Mist und landet nun als Zuckerersatz im Tee.

Ist bei jemanden der Husten im Liegen auch gefühlt mehr? Ich glaube ich Schlaf erstmal in Sitzen

Hallo allerseits! Bin auch seit Samstag in Quarantäne und hab heute versucht mich freizutesten.

Mich hat es jetzt schon zum 2. Mal erwischt. Das erste Mal war im November. Da ging es mir mit den Symptomen nicht megaschlecht (kein Fieber, kein Husten, eigentlich nur Müdigkeit und Schnupfen und dann als letztes Geruchsverlust...kam dann aber wieder nach 3 Wochen). Ich war einfach extrem ängstlich und das war im Nachhinein betrachtet schlimmer als Corona an sich.

Diesmal ist es noch milder. Ich hatte am Anfang eigentlich nur Halskratzen und Heiserkeit. Dann kam ein Minischnupfen dazu, das wars. Jetzt hab ich eigentlich gar nichts mehr. Ich war die letzten Tage auch sehr gechillt und habe mich nicht reingesteigert. Heute merke ich aber, dass es wieder ein bisschen anfängt - ich glaube ich kann etwas schlechter atmen, messe wieder öfter mit dem Pulsoximeter meine Sauerstoffsättigung (bin vorher fast durchgedreht, weil es kurz 95% angezeigt hat. Nach 10 Sekunden 97%, am Zeigefinger der anderen Hand sowieso dauerhaft 98% ...dann hab ichs wütend in die Ecke gelegt ) und denke öfter darüber nach, ob es nicht doch noch ein sehr schlimmer Verlauf werden könnte.

Am meisten nervt mich, dass es mich jetzt schon wieder erwischt hat:
2 Impfungen - Genesung - 6 Monate später Booster (Mitte Mai) - und jetzt wieder
Hätte mit einem längeren Schutz gerechnet.

Ich hoffe einfach, dass ich mit dem heutigen Ergebnis raus kann und falls nicht, dann wäre ich dankbar für seelische Unterstüzung hier. Das hat mir beim 1. Mal sehr geholfen!

Bierchen schmeckt wieder . Puls vorhin erhöht nach der langen Liegezeit. Es geht voran️

Hattet ihr beim aufstehen auch Druck auf dem Brustkorb? Fühl mich wie eine Omi

Zitat von Lilith8990:
Hattet ihr beim aufstehen auch Druck auf dem Brustkorb? Fühl mich wie eine Omi

Nein, aber dafür ist mir andauernd schwarz vor Augen geworden beim Aufstehen.

Zitat von Anonym99:
Nein, aber dafür ist mir andauernd schwarz vor Augen geworden beim Aufstehen.

Auch kein schönes Gefühl :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Schwindel ist normal wenn man lange gelegen hat . Hatte ich auch. Könnte mich hinlegen , nutze aber Schattenplatz mit Aussicht und Bierchen . Alles ganz langsam

Carcass, hast du viele Tage gelegen? Ich versuche schon paarmal aufzustehen und etwas Haushalt zu machen . Aber merke schon, das ich nur noch kleinschrittig was schaffe. Zum Glück kann meine Tochter Ravioli selber warm machen und wir haben einige Dosen und auch Brot eingefroren:)

An Lilith, ja im Liegen habe ich seit Tagen (Reiz)husten aber mich stört, das ich nicht einschlafen kann weil mein Nervensystem hochgefahren ist. Hoher Puls und damit kann ich nicht einschlafen. Ich vermute, das kann auch eher mit Angststörung zu tun haben.
Sonst habe ich seit gestern Hitze- und kleine Fieberschübe. Husten ändert sich auch.

Zitat von hell:
Am meisten nervt mich, dass es mich jetzt schon wieder erwischt hat:
2 Impfungen - Genesung - 6 Monate später Booster (Mitte Mai) - und jetzt wieder
Hätte mit einem längeren Schutz gerechnet.

Zwischen dem 28. Dezember 2020 und dem 4. Oktober 2021 wurden 842.974 Personen vollständig geimpft (zwei Dosen) und einer gleichen Anzahl ungeimpfter Personen zugeordnet. Für den Endpunkt SARS-CoV-2-Infektion jeden Schweregrads nahm die Impfstoffwirksamkeit von BNT162b2 im Laufe der Zeit progressiv ab, von 92 % nach 15–30 Tagen auf 47 % nach 121–180 Tagen und auf 23 % ab Tag 211.

https://www.sciencedirect.com/science/a...3622000897

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore