App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Guten Morgen.

Bin positiv. Alles fing mit Kopfweh und Fieber / Gliederschmerzen an.

Ich habe richtig Rückenschmerzen. Ist das normal, bzw kennt es jemand ?

Lg

Zitat von Die:
Ich habe richtig Rückenschmerzen. Ist das normal, bzw kennt es jemand ?

Eine Freundin hatte das auch, ich habe das noch im Ohr als sie am Telefon sagte wenn mir nur nicht mein Rücken so sehr weh tun würde.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Die:
Guten Morgen. Bin positiv. Alles fing mit Kopfweh und Fieber / Gliederschmerzen an. Ich habe richtig Rückenschmerzen. Ist das normal, bzw kennt es jemand ? Lg

Ja und wie. Ich hatte sonst keine Symptome aber echt brutale Rückenschmerzen. Ich hatte noch nie so Rückenschmerzen.

Und wie lange es bei dir so?

Zitat von Die:
Und wie lange es bei dir so?

Ich hatte das etwa 1 Woche. Ich wäre nie darauf gekommen, dass ich Corona hatte. Mein Bruder war zwar positiv und mit mir in Quarantäne aber ich war immer negativ in den PCR Test.
Er hatte auch Symptome sonst wie du. Leichtes Fieber und fühlte sich einfach nicht fit. Bei mir war es das Gegenteil. Fühlte mich total fit ausser diese Rückenschmerzen. Deshalb bin ich auch zum Arzt. Dort stellte sich heraus, ich bin auch positiv. Ich habe Vicks Vaporup auf den Rücken getan. Das tat mir gut. Viel mehr kannst du nicht machen.

Ich war heut das erste Mal ssit 2 Wochen wieder draußen, musste dringend einkaufen. Hab in Ruhe gemacht und mich nicht abgehetzt, trotzdem hab ich geschwitzt. Bin langsam zurück gelaufen (sehr kurzer Weg), aber ich hatte 2 mittelschwere Tüten. Jetzt mach ich mich verrückt und hab total Angst, das es zu viel war und mir was passiert.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Ich war heut das erste Mal ssit 2 Wochen wieder draußen, musste dringend einkaufen. Hab in Ruhe gemacht und mich nicht abgehetzt, trotzdem hab ich geschwitzt. Bin langsam zurück gelaufen (sehr kurzer Weg), aber ich hatte 2 mittelschwere Tüten. Jetzt mach ich mich verrückt und hab total Angst, das es zu viel war ...

Das ist ja normal. Der Körper braucht Zeit und wenn man 2 Wochen nichts macht, dann baut man ab.
Ging mir auch so. War schnell verschwitzt aber das ist normal. Das geht weg. Bewegung ist jetzt genau das richtige.
Schöne Spaziergänge tun gut und bauen die Kondition wieder auf. Wenn du dich fit genug fühlst, kann man auch wieder mit Sport langsam beginnen.

Zitat von flow87:
Das ist ja normal. Der Körper braucht Zeit und wenn man 2 Wochen nichts macht, dann baut man ab. Ging mir auch so. War schnell verschwitzt aber das ...

Also passiert da jetzt nichts?

Also passiert da jetzt nichts?

Nein sicher nicht. Mein Arzt hat mir gesagt. Mach was du willst. Ich habe sofort begonnen mit 6x mal die Woche 2 Stunden Sport. Bin nach der Quarantäne und dem Virus direkt wieder ins Gym gegangen. War vorher beim Arzt und der hat mir grünes Licht gegeben. Alles gut. Da passiert nichts. Du musst auch bisschen auf deinen Körper hören. Wenn du merkst, es ist noch zu früh oder zu viel, dann einfach weniger machen.
Mir hat der Sport super getan. Habe ich dann paar Tage später wieder viel fitter gefühlt.

Zitat von flow87:
Nein sicher nicht. Mein Arzt hat mir gesagt. Mach was du willst. Ich habe sofort begonnen mit 6x mal die Woche 2 Stunden Sport. Bin nach der ...

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Nicht nur für diese, auch für alle anderen. Du bist hier im Forum einer, der nicht nur sachlich und freundlich antwortet, sondern es immer wieder schafft mich (und alle anderen Angsthase hier) mit seinen lieben Worten zu beruhigen. Das ist toll und nicht selbstverständlich. Danke für deine Mühe und die Zeit, die du dir jedes Mal nimmst.

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Nicht nur für diese, auch für alle anderen. Du bist hier im Forum einer, der nicht nur sachlich und freundlich antwortet, sondern es immer wieder schafft mich (und alle anderen Angsthase hier) mit seinen Worten zu beruhigen. Das find ich toll und muss nal gesagt ...

Ich danke dir .
Ich helfe gerne, wenn ich kann.

Danke für die antworten.
Ich denke, ich habe omikron. Ich schmecke noch alles.
Hoffentlich bin ich wieder schnell fit

Hallo
Erstmal ein Frohes neues Jahr
Ich glaube ich habe auch Corona. Leider hat heute kein Testcentrum auf. Zumal sollen wir uns selber in Quarantäne begeben da unser Gesundheitsamt nicht hinter her kommt.
Es war bei uns ja so ein durcheinander mit Positiven und doch negativen Tests.
Nun glaube ich doch das etwas im Umlauf war. Gestern hat ich Kribbeln im Hals aber keine Gliederschmerzen.
Heute morgen aufgewacht und ich merkte, dass meine Augen beim hin und her bewegen weh tun. Schh… dachte ich und nun tut mein Körper weh, zieht überall und der untere Rücken tut weh so ganz ecklig. Ich habe Angst!Kann garnicht schlafen. Liege nur rum und habe Angst…..
ich habe aber kein Husten oder Schnupfen, schmecken kann ich auch noch. Habe so Kopfkino. Fiebrig halt. Traue mich nicht zu messen vorhin war es 37,8
Bin erst einmal geimpft vor 3,5 Wochen.
Lieben Gruß

Hi..

Ich bin auch erst seit 4 Wochen geimpft. Rückenschmerzen habe ich auch. Test Mal positiv, Mal negativ.
Das ist sicherlich auch omikron

Ja, wundere mich bloß ohne Schnupfen. Gestern halt nur das Kratzen im Hals.
zieht es bei dir auch in die Beine Fingern.
Ich kenne so keine Gliederschmerzen.

Diese schmerzen empfinde ich auch anders als sonst. Sogar in den Füßen.
Schnupfen habe ich die ersten drei Tag auch nicht gehabt, erst seit heute.
Die Nächte waren Hölle. Hatte immer Temperatur zwischen 37,5 und 38,3.
Wart ihr im Urlaub?

Nein waren wir nicht.
Unser inzidenz ist so hoch..,,
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe heute auch Ibu genommen

IBU nehme ich momentan auch.
Augen zu und durch. Bei mir ist es heute mit Fieber usw besser, bin aber richtig richtig schlapp.
Weiß einer , wie lange man Zuhause bleiben muss?

Wenn das so einfach wäre habe
Habe ja die letzten Tage so Panik geschoben. Meine Familie sieht es alles so locker. Haben auch keine Schmerzen.

14 Tage drinnen bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore