App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Alex_NRW:
Ja eben. Und ich weiß auch, dass das rationale denken, wenn man denn was hat, schwer fällt. Ist dann richtig anstrengend dagegen an zu gehen. ...

Man kann nicht alles haben .... es sei denn man ist Hypochonder

@JniL Äh ich dachte das sei eine Medikamentennebenwirkung gewesen bei deiner Frau, ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt aber das kommt bei bestimmten Schmerzmitteln als Nebenwirkung vor Agranulozytose (stark verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen) erste Anzeichen sind grippeähnliche Symptome, wie: Fieber, Halsschmerzen, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündungenn.
Da war es eher so das dass den langen positiven Verlauf in dem Fall ausgelöst hat und ist bestimmt selten
bevor jetzt hier alles in Panik verfällt

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Toni:
@JniL Äh ich dachte das sei eine Medikamentennebenwirkung gewesen bei deiner Frau, ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt aber das kommt bei ...

Ja das war eine Mutmaßung, man weiß es halt nicht. Die Blutwerte wurden erst in der 3. Corona Woche schlechter und in der 4. Woche lebensbedrohlich. Die Medikamente waren ja schon vorher da und sind jetzt inzwischen abgesetzt so dass es sich eigentlich schon längst hätte bessern müssen. 27. Ist Wiedervorstellung in der Klinik, mal sehen ob und was da raus kommt

Trotzdem krass . Aber ich denke eine Triggerwarnung wäre gut gewesen

Zitat von Carcass:
Man kann nicht alles haben .... es sei denn man ist Hypochonder

Dann hat man mitunter täglich was anderes.

Zitat von Alex_NRW:
Dann hat man mitunter täglich was anderes.

Absolut. Heute ist mir schwindelig. Wetter und der Nacken, denn nur rumliegen schadet nunmal. Ibu weggelassen aber ich denke ne Tavor zum Schlafen später muss sein. Mann ist das nervig , TV Bild weg, aber kühl

https://psychologische-coronahilfe.de/b...-symptome/

Ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde , aber spannend für uns Ängstler...

Zack TV wieder da

@JniL vor kurzen habe ich einen Bericht über ein Schmerzmittel gesehen das auch oft nach OPs gegeben wird, meine Mutter nimmt das auch und genau diese Nebenwirkung kommt wohl doch öfter vor steht auch im Beipackzettel und anscheinend geht das auch schnell und kann auch passieren wenn man es schon länger nimmt. War natürlich keine gute Kombi, aber das ist halt gemeint mit Vorerkrankungen

Zitat von Toni:
@JniL vor kurzen habe ich einen Bericht über ein Schmerzmittel gesehen das auch oft nach OPs gegeben wird, meine Mutter nimmt das auch und genau ...

Bei meiner Frau hatten sie ein Antivirus - Medikament gegen den CMV Virus in Verdacht

Ich Versuche etwas auszuruhen. Eben wieder gesagt bekommen ich würde keinen schweren Verlauf bekommen. Diesmal habe ich aber nicht Lügner oder so gesagt. Hoffe einfach sie haben alle Recht und es wird kein schwerer Verlauf

Nee, nur ein sehr anstrengender , für alle beteiligten

Habe aber etwas Kreislaufprobleme und leichten Druck am Hals

@Lilith8990 so ist das wenn man krank ist, warst du noch nie erkältet?

Ich schwitze halt und war eben bisschen mit Regenschirm im Regen spazieren. Die Kühle Luft tat gut.

Ich war schon oft erkältet aber bei Corona denke ich anders

@Lilith8990 dann vergleich es eher mit der Grippe, da hast du dir doch noch nie einen Kopf gemacht weil dein Kreislauf ein wenig schwächer war oder?

Zitat von Lilith8990:
Ich schwitze halt und war eben bisschen mit Regenschirm im Regen spazieren. Die Kühle Luft tat gut. Ich war schon oft erkältet aber bei Corona ...

Schwitzen hatte ich auch einige Tage . Der Körper arbeitet, ich kenne das aber auch von anderen Infekten. Vertraue deiner Selbstheilungskraft. Du schaffst das! Gute Besserung
PS: bei schwerem Verlauf, kannst du nicht spazieren gehen. Auch bei einer Influenza nicht. Da liegen die meisten Menschen einige Tage knietief im Bett

Zitat von Mayamarie:
@Lilith8990 dann vergleich es eher mit der Grippe, da hast du dir doch noch nie einen Kopf gemacht weil dein Kreislauf ein wenig schwächer war oder? ...

Nein da habe ich mir nie einen Kopf gemacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mascarpone:
Schwitzen hatte ich auch einige Tage . Der Körper arbeitet, ich kenne das aber auch von anderen Infekten. Vertraue deiner Selbstheilungskraft. Du ...

Habe jetzt etwas über 3 Tage Symptome. Aber die kann ich aushalten. Ich sollte einfach Mal entspannen und meinen Körper Zeit geben

Bin auch positiv heut morgen war der pcr Test negativ aber der selbsttest heut Abend positiv . Solang ich nur bei 38 rumkrebse, bin ich zufrieden . Hab aber ein schlechtes Gewissen da ich gestern bei der Hitze zur teststelle gelaufen bin und danach Hammerpuls und überhitzt war .Das war nicht gesund .
Ich denke wenn es mir morgen nicht schlechter geht, dann schafft mein Körper das ! Nehme seit Monaten vit c d mg quercetin Zink . Morgen will ich fenchelsirup probieren und ansonsten hab ich noch abgelaufene codein Tabletten .

Zitat von blue1979:
Bin auch positiv heut morgen war der pcr Test negativ aber der selbsttest heut Abend positiv . Solang ich nur bei 38 rumkrebse, bin ich zufrieden ...

Gute und schnelle Besserung schonmal. Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore