App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich konnte jetzt auch Mal runterfahren. Sogar einen kleinen Erfolg gehabt und gleich 2 Liter getrunken. Trinke sonst sehr wenig. Allen weiterhin eine gute Besserung

Na kuck

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Habe ich heute wenigstens etwas gutes geschrieben. Bis jetzt ist es genau wie gestern, Geschmack war wohl vorhin weg meine Nase zu war.

Zitat von Lilith8990:
Habe ich heute wenigstens etwas gutes geschrieben. Bis jetzt ist es genau wie gestern, Geschmack war wohl vorhin weg meine Nase zu war. ...

Meersalzspülung, Nasenspray helfen richtig gut

Zitat von Carcass:
Meersalzspülung, Nasenspray helfen richtig

Ja momentan habe ich das Problem nicht. Ist er anders herum keine Ahnung wo sie hinlaufen will Mir wurde gesagt, das sei für weil dadurch auch Viren mit raus kämen.

Wie bitte?

Zitat von Carcass:
Wie bitte?

Das mit dem Laufen oder das die Viren hoffentlich mit raus gehen?

Sorry mein Satz ergibt gar keinen Sinn oben

Zitat von Lilith8990:
Das mit dem Laufen oder das die Viren hoffentlich mit raus gehen?

Achso . Ja das hilft

Zitat von Carcass:
Achso . Ja das hilft

Entschuldige bitte wenn ich so verpeilt bin wie eben, schreibe ich manchmal einen Gaudawelsch zusammen.

Hallo zusammen! Ich bin seit gestern auch offiziell positiv, nachdem ich die ersten Tage dachte, ich hätte mir einfach eine fette Erkältung eingefangen. Momentan habe ich hauptsächlich Husten und eine verstopfte Nase, zu Beginn leichte Hals- und Kopfschmerzen.
Ich hoffe, es bleibt so harmlos
Mache mich leider oft viel zu schnell verrückt.

Was wenn meine kaputten/zerstörten Zähne ein Risiko Faktor sind für einen schweren Verlauf? Bekomme die erst am 11.08. gezogen.

Zitat von Lilith8990:
Was wenn meine kaputten/zerstörten Zähne ein Risiko Faktor sind für einen schweren Verlauf? Bekomme die erst am 11.08. gezogen.

Nein , wenn du Entzündungen hast , dann kann viel sein . Aber sonst sollte das nix bedeuten .
Ich habe gestern und heute ordentlich abgehustet. Von letzter Woche Grau jetzt Gelb, was eigentlich für bakterielle Infektion spräche . Aber das ist normal .
Abhusten immer in die Faust und Gegendruck produzieren, schon werden die Sachen frei .
Nur mal nebenher, Technik ist oft alles. Trotzdem, sollte ich den Termin beim Doc heute kriegen, gehe ich hin

Zitat von Lilith8990:
Ich konnte jetzt auch Mal runterfahren. Sogar einen kleinen Erfolg gehabt und gleich 2 Liter getrunken. Trinke sonst sehr wenig. Allen weiterhin eine gute Besserung

Bei der Hitze wird stündliches Trinken von 1 Glas Wasser empfohlen.
Gestern habe ich draußen viel gemacht und ohne zu trinken und Pausen ging es auch gar nicht. Der Körper hat direkt mit Mundtrockenheit drauf hingewiesen.

Zitat von Logo:
Bei der Hitze wird stündliches Trinken von 1 Glas Wasser empfohlen. Gestern habe ich draußen viel gemacht und ohne zu trinken und Pausen ging es ...

Das Wetter ist auch echt Wahnsinn zurzeit Trinkt alle genug und macht genügend Pausen

Mal ne frage hatte ihr danach syntome und wart drotzen dann negativ

Bei mir kam jetzt noch so ein schlecht sein/ Übelkeitsgefühl dazu. Also doch schwerer Verlauf?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reinborg86:
Mal ne frage hatte ihr danach syntome und wart drotzen dann negativ

Ja, hab immer noch Husten und Schnupfen, bin aber mittlerweile negativ.

@paradox1201 ah oky danke dann kann ich es ja mal am Sonntag probieren mich frei zu testen

Dieser trockene Reizhusten ist echt nervig. Ich war beim Freitesten sogar richtig verotzt....war trotzdem negativ.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore