App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Reinborg86:
Oky dachte des sind nur noch 10 Tage Quarantäne

Sind es auch, hatte mich aber wegen den Symptomen paar Tage selbst isoliert.

Zitat von Nachtsocke:
Rausgeschmissenes Geld, das Immunsystem steht ja noch auf ganz anderen Pfeilern, die wichtig sind.

Hab leider zu viel Geld und sorry dass ich die Frage beantwortete.
War grade zur Ordination neues Codein gegen Hustenreiz. Aktueller Corona Selbsttest ist negativ. War in Kappl und Landeck, etwas rumgelaufen .... atemlos.... aber das ist alles normal .
Allen schnelle Gesundung weiterhin und schmeißt euer Geld nicht zum Fenster raus

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich bekomme wieder Panik. Geschmack und Geruchssinn ist weniger geworden. Eine Freundin meinte eben gerade wegen der normalen Temperatur seit heute Morgen Supi, dann hast du das schlimmste hinter dir
Das war doch gelogen

Klar, deine Freundin lügt dich an.....Ohne Fieber (starkes) keinen schweren Verlauf.

Zitat von Lilith8990:
Ich bekomme wieder Panik. Geschmack und Geruchssinn ist weniger geworden. Eine Freundin meinte eben gerade wegen der normalen Temperatur seit heute Morgen Supi, dann hast du das schlimmste hinter dir Das war doch gelogen

Warum soll das gelogen gewesen sein?
Mein Geruchs- und Geschmackssinn ist auch 5 Monate danach noch eingeschränkt, es gibt aderwesentlich schlimmere Symptome/Folgen als das.

Zitat von paradox1201:
Klar, deine Freundin lügt dich an.....Ohne Fieber (starkes) keinen schweren Verlauf.

Habe gerade gemessen 37,4

Zitat von Lilith8990:

Süße, beruhige Dich, das ist kein Fieber sondern nur leicht erhöhte Temperatur.

Zitat von Lilith8990:

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber du steigerst dich viel zu sehr hinein. 37,4 ist kein Fieber, man spricht erst ab 37,5 von einer erhöhten Temperatur.

Zitat von Lilith8990:

Jetzt kommt der Experte der Hypochonder:
Also du hast kein hohes Fieber, was aber trotzdem dazu führen kann , dass es dir dreckig geht . Ging es mir schon bei 37.2. Das Schlimmste hast du hinter dir , wenn es dir so gut geht , dass du aus dem Bett willst. Es dauert immer etwas und tu dir die Ruhe an und lass dich nicht bekloppt machen.
Geschmack und Geruch waren bei mir auch weg . Zum Reizhusten Codeintropfen, Ibu gegen Fieber und Schmerzen und ansonsten Trink ein Wasserwerk leer. In 8 Tagen 3 Kisten Wasser getrunken .

Es wird wieder, sicherlich hast du einen melderen Verlauf. Versuche nicht auf deine Atmung zu achten und atme wie immer .

GUte Besserung

Zitat von Lilith8990:

Sorry doppelpost

Zitat von Lilith8990:
Eine Freundin meinte eben gerade wegen der normalen Temperatur seit heute Morgen

Morgens ist die Temperatur meist geringer als Abends. Am Tage hatte ich nur erhöhte Temperatur, abends dann um die 38,4 Grad.

Danke für eure Nachrichten. Ich habe einfach nur Angst daran zu ver.......en

Zitat von Lilith8990:

Die Angst ist ganz normal , wird einem ja genug Angst gemacht .
Aber ich kenne das und habe auch immer schlimme Angst

Ich hatte 2 Tage lang knapp 39,8 grad ohne ibu und ich lebe tatsächlich noch

Zitat von Mayamarie:
Ich hatte 2 Tage lang knapp 39,8 grad ohne ibu und ich lebe tatsächlich noch

Aber jeder Körper ist anders

Und dein Körper hält also keine 37, 4 aus? Dann finde dich mit deinem Schicksal ab. Sorry wenn ich das so forsch schreibe.

Zitat von Lilith8990:

Sei doch froh, dass du es nun hast. Hast es wenigstens hinter dir und einen schweren Verlauf hast du auch nicht. Viel ist sicher der Reinsteigerei geschuldet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von paradox1201:
Und dein Körper hält also keine 37, 4 aus? Dann finde dich mit deinem Schicksal ab. Sorry wenn ich das so forsch schreibe.

Es geht mir darum, das ich Angst habe wenn es noch mehr steigt.

Zitat von Annii:
Sei doch froh, dass du es nun hast. Hast es wenigstens hinter dir und einen schweren Verlauf hast du auch nicht. Viel ist sicher der Reinsteigerei ...

Kann man nach so kurzer Zeit doch gar nicht sagen.

@Lilith8990 wenn du über 39 hast kannst du anfangen mit Wadenwickel und wenn das nicht hilft paracetamol oder ibu nehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore