App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ahso

Zitat von Schlaflose:
Er lebt schon in Deutschland, ist aber gerade im Ausland in Urlaub.

So isses

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Reinborg86:
Hallo an alle hab heut Festessen müssen das mein home test positiv ist nun hab ich danach gleich einen pcr test machen lassen auf das Ergebnis muss ...

Ich bin seit paar Stunden auch positiv und kann deine Angst verstehen

Zitat von Reinborg86:
Hallo an alle hab heut Festessen müssen das mein home test positiv ist nun hab ich danach gleich einen pcr test machen lassen auf das Ergebnis muss ...

Du musst keine Angst haben. Bin auch ungeimpft und habe es zwei Mal hinter mich gebracht. Beim ersten Mal, war es wie eine Erkältung und beim zweiten Mal war ich symptomlos.
Gebt eurem Körper Ruhe und Zeit, trinkt genügend. Bei Bedarf könnt ihr zu Ibuprofen, Paracetamol, etc. greifen. Kuriert euch schön aus, wenn ihr die Möglichkeit habt steht aber auch mal auf. Vielleicht einfach ein paar Mal in der Wohnung auf und ab gehen, damit euer Kreislauf durch das Liegen dann nicht komplett im Keller ist.

Ich habe einfach Angst,wenn ich nicht genügend Antikörper habe die den Virus bekämpfen

Ich hoffe das ich das in einer Woche geschafft habe

@Anonym99 wie lange ging es den bei dir das erste mal bis du wieder fit warst

Zitat von Lilith8990:
Ich habe einfach Angst,wenn ich nicht genügend Antikörper habe die den Virus bekämpfen

30 sind die normalen Antikörper, ich hatte 3400. Trotzdem Corona bekommen .
Werde gleich aber nochmal zur Ordination Lunge abhören und was verschreiben lassen . Schnelltest machen lassen und Donnersrag raus.
Ruhe und viel trinken ist exakt das probate Mittel, Ibu gegen die Schmerzen und Codein gegen schlimmen Husten.
Wäre schneller gesund geworden, wäre ich nicht isoliert gewesen , das macht krank

Wo sehe ich meine Antikörper überhaupt

Zitat von Reinborg86:
Wo sehe ich meine Antikörper überhaupt

Kosten 27 Euro beim Arzt der Test

Oky

Zitat von Carcass:
Kosten 27 Euro beim Arzt der Test

Rausgeschmissenes Geld, das Immunsystem steht ja noch auf ganz anderen Pfeilern, die wichtig sind.

Also ich bin gerade wach geworden und habe das Gefühl mein Kopf glüht nicht mehr so wie gestern. Hoffe das bleibt so

Also ich hab nur noch den lustigen Husten und ne dichte Nase

Zitat von Reinborg86:
@Anonym99 wie lange ging es den bei dir das erste mal bis du wieder fit warst

Ich war die ganze Zeit nicht wirklich unfit. War insgesamt 14 Tage in Quarantäne weil mein Test erst am 4. oder 5. Tag angeschlagen hat.
Danach war alles etwas anstrengender, war noch etwas kurzatmiger als sonst z.B. beim Treppensteigen, aber das hat sich nach 1-2 Wochen erledigt. Ab und zu ist mir auch der Kreislauf in den Keller gegangen, aber ist ja nicht verwunderlich, wenn man sich kaum bewegt.

Sorry beschissenen Husten meine ich

Oky dachte des sind nur noch 10 Tage Quarantäne
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Freund darf sich nach 5 Tagen wohl schon freitesten. Also es versuchen. Ich habe halt nur Angst, dass ich nochmal richtig schlimmes Symptome bekommen könnte.

Zitat von Reinborg86:
Sorry beschissenen Husten meine ich

Ich höre mich mit dem Husten auch an als hätte ich Zwingerhusten

Der eklige Reizhusten quält mich auch immer noch....man muss sich fast übergeben vor Hustenanfällen. Eklig!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore