App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@DieSonne ich nehme man an die waren alle unter 40…..ich kenne hier zwei Verläufe die waren heftig, allerdings hatten beide Vorerkrankungen beide stark übergewichtig die eine Asthma und 64 die andere 45 und Epilepsie aber kein KH beide geimpft……frage ist wie wäre es ohne gewesen…Fieber über 39 mehrere Tage 3 Wochen bzw, 2 Wochen nicht arbeitsfähig

Zitat von DieSonne:
Wie im anderen Tread bereits geschrieben. Laut Schreiben vom Gesundheitsamt (Niedersachsen) endet die Quarantäne nach 5 Tagen automatisch. Ich werde lediglich darum gebeten mich zu testen. Und falls der dann positiv ist, werde ich gebeten mich in Selbstisolation zu begeben. Da ich ...

Ich hab es auch schon im anderen Thema geschrieben. Komme ja auch aus NDS und in meinem Schreiben und Telefongespräch mit Gesundheitsamt ist die Quarantäne erst zu Ende nach 5 Tagen wenn man 48 Std symptomfrei frei und negativ ist. Nach 10 Tagen endet die Quarantäne automatisch. Und ich hatte vor 5 Wochen Corona....
Wäre ja auch sehr leichtsinnig wenn alle noch positiven Leute nach 5 Tagen draußen rum laufen würden. Da spielt auch die Maske keine Rolle. Es gibt bestimmt Leute die nicht konsequent sind und ohne Maske rum laufen.
Ich finde es unverantwortlich.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Wie ist das eigentlich hab gehört das man abends für eine Stunde raus darf stimmt das komme aus bw

Ja, die Erfahrung habe ich bei mir und meinem Umfeld auch gemacht. Mach dir keine Sorgen.
Ich bin negativ und trotzdem noch ordentlich verschnupft und verhustet und schlapp. Auf jeden fall ist es was anderes wie ne kleine Erkältung. Es zeiht sich gefühlt ewig und drei Tage.
Werde mich diese Woche auf jeden fall auch noch Krankschreiben lassen, danach 3 Wochen Urlaub, dann sollte man doch wieder Fit sein

Immer noch kein Ergebnis

Zitat von kyra96:
Haben sich die Bestimmungen innerhalb 4 Wochen geändert? Bei mir vor 4 Wochen endete die Quarantäne auch nach 10 Tagen und 5 Tage waren nur wenn man 48 Stunden symptomfrei war und negativ ist. Das stand in der Msil vom Gesundheitsamt und mein Anruf beim Gesundheitsamt hat mir das bestätigt

Siehe im anderen Tread.

Zitat von Toni:
ich nehme man an die waren alle unter 40…..ich kenne hier zwei Verläufe die waren heftig, allerdings hatten beide Vorerkrankungen beide stark übergewichtig die eine Asthma und 64 die andere 45 und Epilepsie aber kein KH beide geimpft……frage ist wie wäre es ohne gewesen…Fieber über 39 mehrere Tage 3 Wochen bzw, 2 Wochen nicht arbeitsfähig

Nein. Eindeutig nicht. Nachbarin 89 Jahre war nur erkältet. Mein Vater hat COPD und war nur erkältet. Die Oma meines Mannes war nur erkältet.... und ja, auch unter 40 jährige.

Positiv, Ct 29.75.... bis Freitag drin . Darf alles mit Maske machen wie einkaufen und ähnliches am Ar.

Glückwunsch deshalb habe ich mich nicht via PCR Freigetestet.

Wie geht das darfst doch net in einkaufsläden mit corona

Noch ne andere Frage kann das sein das ein schnell test auch eine Erklärung mit 2 Striche erkennen kann

Zitat von Reinborg86:
Noch ne andere Frage kann das sein das ein schnell test auch eine Erklärung mit 2 Striche erkennen kann

Wenn du statt Erklärung Erkältung meinst. Dann nein. 2 Striche kommen nur, wenn du Corona hast.
Habe mich bisher bei jeder Erkältung getestet und es kamen nie 2 Striche außer jetzt, wo ich Corona habe.

Ok und wie sind deine Symptome bis jetzt

Ich bin fast durch. 1 Tag Gliederschmerzen. Danach nur noch wie eine Erkältung. Husten, Schnupfen und etwas Schwindel. Meine Tochter hatte nur 2 Tage Fieber. Das wars.

Ja so wie bei mir aus sen Schwindel den hab ich nicht den hatte krippe syntomme hatte ich bis jetzt nur 3 tage

Zitat von Reinborg86:
Wie geht das darfst doch net in einkaufsläden mit corona

Doch mit Maske ja.
Hätte ich den Schein nicht gebraucht und wäre es mir nicht so schlecht gegangen , wäre ich nicht mit pcr unterwegs gewesen. Donnerstag geht's wieder los

Also auch mit corona darf man raus oder was
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reinborg86:
Also auch mit corona darf man raus oder was

Carcass lebt nicht in Deutschland. Hier in Deutschland darfst du nicht raus wärend der Quarantäne.

Ahso ja hab ich mir schon fast gedacht

Zitat von DieSonne:
Carcass lebt nicht in Deutschland. Hier in Deutschland darfst du nicht raus wärend der Quarantäne.

Er lebt schon in Deutschland, ist aber gerade im Ausland in Urlaub.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore