App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Man hab ich schlechte Laune.

Zitat von paradox1201:
Man hab ich schlechte Laune.

Ist mir nie aufgefallen . Sorry, der musste jetzt sein.

Aber ich Ärger mich auch. Meine Tochter kann ich morgen zum frei testen schicken, was ihr aber nichts nützen wird ohne mich.
Zudem sitzen wir auf heißen Kohlen, weil wir nächstes Wochenende in den Urlaub wollen. Mein Mann hat sich aber bisher noch nicht angesteckt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Ansonsten wird es echt eng.

Ich weiß. Ist meckern auf hohem Niveau. Immerhin haben wir (wie fast alle) einen leichten Verlauf.

Auf die Impfung habe ich schon lange nichts mehr gegeben. Spätestens seit von der 3. die Rede war, habe ich nicht mehr dran geglaubt.
Mit diesem Impfstoff garantiert kein viertes Mal.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Es ist frustrierend hoch 10! Und es fühlt sich schon anders an, als andere Grippale Effekte. Ganz komisch.
Ich brauch einfach den negativen Test....aber ganz flott

Zitat von paradox1201:
Ob das 3 mal Impfen überhaupt etwas gebracht hat? Freunde, die nicht geimpft sind, haben es entweder gar nicht bekommen, oder waren nach 4-5 Tagen wieder negativ. Bin mittlerweile total abgenervt von allem. Auch einen CT Wert von 17,60 finde ich bei einem Geboosterten ne Katastrophe.

Hatte 19.35 und war erst am 10. Tag negativ trotz 3 Fach Impfung... Meine Freundin, 4 mal geimpft, hatte 25.7 und war 12 Tage positiv. Hat nichts zu sagen und unsere Tests zu Hause hatten ab Tag 6 nur noch ganz leicht einen 2. Strich...

Das lässt irgendwie nicht hoffen . Also je mehr geimpft, desto länger positiv. Naja, warten ist eh nicht so meine Kernkompetenz

Ja, schon sehr paradox das Ganze.

Wie im anderen Tread bereits geschrieben.
Laut Schreiben vom Gesundheitsamt (Niedersachsen) endet die Quarantäne nach 5 Tagen automatisch. Ich werde lediglich darum gebeten mich zu testen. Und falls der dann positiv ist, werde ich gebeten mich in Selbstisolation zu begeben. Da ich schon verantwortungsbewusst bin, werde ich natürlich geschlossene Räume meiden und weiterhin Abstand halten aber gegen ein z.B. Spaziergang spricht nichts. Ich weiß natürlich nicht, wie bei euch die Regeln sind aber offiziell Freitesten muss ich mich gar nicht

So ein Durcheinander....passt zum Rest der Coronapolitik

Ich darf 24 Std warten . Jetzt seit 9 Uhr 2 Mal tief und fest eingeschlafen. Und dabei war ich heute morgen nur zum Testen gefahren.

Oh Mann

Zitat von DieSonne:
Wie im anderen Tread bereits geschrieben. Laut Schreiben vom Gesundheitsamt (Niedersachsen) endet die Quarantäne nach 5 Tagen automatisch. Ich werde ...

Das ist dann allerdings wohl nur bei euch so. 10 Tage , wenn vorher negativ ok, ansonsten abwarten . Hier sogar nach 10 Tagen nochmal Rücksprache halten

^^hast du dich denn mal Zuhause selber getestet, oder bist du jetzt Freidunst zum testen gefahren?

Ich bin so hingefahren. Positiv kann er sogar noch sein, wenn ct über 30 , darf ich raus ,weil nicht mehr ansteckend. Das erfahre ich im Selbsttest nicht. Hätte ich es nicht gemeldet, wäre Urlaub verfallen, Zweites Zimmer nicht gezahlt worden und am Ende hätte es noch Zirkus gegeben

Dann ist das verständlich.

Meine Tochter ist nun offiziell negativ . Nun muss ich mich aber auch beeilen, damit wir mit gutem Gewissen wieder raus können.

So, ich jetzt auch....war mich eben Freitesten. Hat auch geklappt. Ob man den Teststellen wirklich immer vertrauen kann? Hm.....mir Solls recht sein.

Zitat von paradox1201:
So, ich jetzt auch....war mich eben Freitesten. Hat auch geklappt. Ob man den Teststellen wirklich immer vertrauen kann? Hm.....mir Solls recht sein.

Herzlichen Glückwunsch .

Dankeschön....bin aber immer noch echt schlapp .....Das muß noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von paradox1201:
Dankeschön....bin aber immer noch echt schlapp .....Das muß noch.

Ja, dass merk ich auch. Ich versuche mich trotzdem viel zu bewegen, auch innerhalb meiner 4 Wände. Ich habe es vorher noch nie geschafft den Garten und die Wohnung zeitgleich in Schuss zu halten . Noch 1-2 Tage und ich habe alles sortiert, geputzt und gestutzt, was möglich ist

Hallo an alle hab heut Festessen müssen das mein home test positiv ist nun hab ich danach gleich einen pcr test machen lassen auf das Ergebnis muss ich noch warten bin noch ungeprüft nun hab ich bissle Bamel das der Verlauf richtig scheise wird kennt das jemand

Ich sehe bei der aktuellen Variante kein Unterschied zwischen Geimpft und ungeimpft. Der erste Tag ist blöd mit Gliederschmerzen und evtl. Fieber. Danach nur noch Erkältungsymthome. Zumindest war es bei mir und allen die ich persönlich kenn so. Ob geimpft oder nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore