App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von paradox1201:
Da hab ich anderes gelesen. Hat ja auch minder was mit Krank zu tun, mehr mit der Viruslast. Und auf diese kommt es an, ob man wieder ins Leben darf ...

Bei mir wurde der Strich auch immer dünner, bis er schließlich nicht mehr zu sehen war. Das war am 7.Tag. PCR gemacht, war aber noch positiv und erst am 11. Tag negativ, mit 40 CT Wert.
Grüße an dich

Zitat von Mascarpone:
Bei mir wurde der Strich auch immer dünner, bis er schließlich nicht mehr zu sehen war. Das war am 7.Tag. PCR gemacht, war aber noch positiv und ...

Dürftest du denn raus mit 40 CT?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ab 40, sagte das Gesundheitsamt, ist man negativ. Ab 3o dürfte man mit Maske raus.

Ich mach auf jeden Fall keinen PCR mehr. Wenn Schnelltest negativ gehe ich zum Freitesten. Ansonsten eben nach 10 Tagen ganz Offiziell ohne Freitesten. Und das alles nach 3 mal Impfen....kotz.

Im Prinzip sagt einem jeder was anderes . Hier ab 32 raus weil nicht ansteckend, wenn auch positiv.

Ich lasse mich vielleicht dann doch erst Montag testen . Je mehr ich mich hier reinsteiger und Zeit Gabe, geht's mir wieder schlechter .

Fieber keines, Husten alle Paar Stunden mal und ich denke dass die Psyche und das Zimmer mich krank machen.

Sollte ich spazieren gehen können ,es nicht so heiss wäre, vermutlich alles etwas anders.

Leider habe ich keine Geduld .‍

Es macht einem noch zusätzlich krank. Ich kenne aber auch Leute, die sich freuen und die Quarantäne komplett ausnutzen und die Ruhe genießen.

Ich bin ja mit meiner 5 jährigen Tochter den ganzen Tag allein zu Hause gewesen.
Mein Mann hat sich noch nicht bei uns angesteckt und musste demnach ja noch zur Arbeit.

Von ausruhen kann keine Rede sein Aber vielleicht war das auch gut für mich. Wer weiß, wie ich mich sonst reingesteigert hätte. Aber so langsam sehne ich mich wirklich nach draußen. Einfach spazieren gehen.

Wie lange biste denn jetzt schon zuhause ? Ich seit letztem Sonntag, sprich 6 Tage.

Seit Dienstag. Da wurden wir beide positiv getestet. Meine Tochter hatte aber von Sonntag bis Dienstag Symptome.

Habe gerade ein Schnelltest mit ihr gemacht. Ihrer ist negativ. Sie kann ich also morgen beruhigt zum Freitesten schicken (ich höre einfach mal auf meine Arzthelferin, die sagte, dass wir uns ab Sonntag Freitesten dürfen).
Ich werde wohl noch ein paar Tage länger brauchen. Habe auch erst seit Dienstag Symptome, die aber echt erträglich waren.

Zitat von paradox1201:
Wie lange biste denn jetzt schon zuhause ? Ich seit letztem Sonntag, sprich 6 Tage.

Sollte ich gemeint sein seit Montag mittag .

Ich glaube auch wenn man raus MUSS, Kinder oder Verpflichtungen hat, besser abgelenkt ist. Ruhe stinkt

Und was für ein Ergebnis bekommst du wahrscheinlich am Montag?

@kyra96 ich glaube so richtig weiss das keiner. Meine Kollegin hat sich morgens daheim positiv getestet, ist danach zum schnelltest und der war positiv. Dann ist sie am nächsten Tag zum Arzt, der hat pcr gemacht, aber Tag 0 war der test vom Zentrum

Ich friere tatsächlich, warum? Morgens nur ein Brötchen gegessen , esse jetzt noch meine Brezel.

Habe Angst nie wieder gesund zu werden, auch wenn ich weiss dass das Quark ist . Fieber Thermometer habe ich jetzt erstmal weggepackt. 3 Jahre keine Angst , jetzt schlimmer als 3 Jahre zusammen .

Vllt hilft mir das Autofahren morgen früh um mich etwas abzulenken

Meines Wissens ist es auch so, das der erste positive Schnelltest zählt, der PCR bestätigt diesen ja nur.

Zitat von paradox1201:
Meines Wissens ist es auch so, das der erste positive Schnelltest zählt, der PCR bestätigt diesen ja nur.

Das ist auch so . Denn Montag mittag war er positiv und wurde ja nicht besser .
Für meine Krankmeldung ist der Folgetag besser.
Mir fehlen soziale Kontakte und meine Frau. Für sie auch blöd alles alleine zu machen . Naja, kann man nicht ändern und ich hoffe, dass ich runterkomme jetzt ‍

Jetzt habe ich so gejammert, dass es selbst mich nervte .
Meine Frau hat Glück mich nicht ertragen zu müssen

Zitat von Carcass:
Jetzt habe ich so gejammert, dass es selbst mich nervte .
Meine Frau hat Glück mich nicht ertragen zu müssen

Alles gut. Ich glaube die Isolation macht einen auch echt gaga im Kopf. Man hat einfach viel zu viel Zeit zum grübeln und das sag ich, die zumindest noch für Kinderbespaßung zuständig ist.

Sie es positiv. Immerhin geht es dir wieder so gut, dass du so viel jammern kannst. Das hast du die ersten Tage sicher nicht gemacht. Da hast du bestimmt einfach nur gelegen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ob das 3 mal Impfen überhaupt etwas gebracht hat? Freunde, die nicht geimpft sind, haben es entweder gar nicht bekommen, oder waren nach 4-5 Tagen wieder negativ.
Bin mittlerweile total abgenervt von allem.
Auch einen CT Wert von 17,60 finde ich bei einem Geboosterten ne Katastrophe.

Zitat von paradox1201:
Ob das 3 mal Impfen überhaupt etwas gebracht hat?

Das wirst du nie erfahren, die Frage ist müßig. Fühle dich einfach von einem schweren Verlauf geschützt
Wie lange es dauert hängt vor allem davon ab wann es erkannt wird. Ich war nach 3 Tagen symptomfrei aber erst nach 8 Tagen wieder negativ.

Zitat von DieSonne:
Alles gut. Ich glaube die Isolation macht einen auch echt gaga im Kopf. Man hat einfach viel zu viel Zeit zum grübeln und das sag ich, die zumindest ...

Stimmt, hatte sogar innere Unruhe. Hatte ja Herzrasen und es stand dass das Zeichen für schweren Verlauf sei. Hatte es aber bevor der Test war , dann wurde es besser . Keine Ahnung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore