App im Playstore
Pfeil rechts
3976

2 Tage sehr heftig
Insgesamt war sie glaube ich eine Woche nicht da

Tag 8 und mein Schnelltest war heute wieder negativ .. dafür isoliert sich mein Mann. Kinder sind weiterhin negativ, Ich hoffe wir haben es bald überstanden

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Super! Wie fühlst du dich? Gute Besserung weiterhin.

Zitat von Mascarpone:
Super! Wie fühlst du dich? Gute Besserung weiterhin.

Danke, ich fühle mich gut, hat sich angefühlt wie eine Erkältung, hatte nur 1 Nacht Schüttelfrost. Danach leichten Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen. Bin dankbar über einen milden Verlauf dank 2x Impfung und booster.

Muss mal kurz fragen, ob das wer auch hatte. Fühle mich beim Treppensteigen schnell aus der Puste (ich denke es lag daran, da ich mich während Corona kaum bewegt habe). Jetzt noch bisschen husten mit Schleim Auswurf

Kann jemand sagen, wie lange es dauert? Schnupfen ist weg

Zitat von Jasy1983:
Muss mal kurz fragen, ob das wer auch hatte. Fühle mich beim Treppensteigen schnell aus der Puste (ich denke es lag daran, da ich mich während ...

Also ich bin generell ziemlich kurzatmig egal wie viel Sport ich mache, aber nach Corona war es ein wenig schlimmer. Hat sich aber recht schnell gelegt, nachdem ich die Treppe paar mal hoch und runter bin. Bin dann jeden Tag mind. dreimal hoch und runter, damit sich das wieder einpendelt. Denke es lag wie du schon gesagt hast am Bewegungsmangel.

Zitat von Anonym99:
Also ich bin generell ziemlich kurzatmig egal wie viel Sport ich mache, aber nach Corona war es ein wenig schlimmer. Hat sich aber recht schnell ...

Danke dir. Gerade habe ich die Wäsche vom Keller hochgetragen und draußen aufgehängt und auch da merkte ich so ein schweres Atmen. Jetzt denke ich, dass es auch die Psyche sein könnte, angespannt bin ich auch .

naja .. langsam angehen heißt es wohl erstmal

Zitat von Jasy1983:
Danke dir. Gerade habe ich die Wäsche vom Keller hochgetragen und draußen aufgehängt und auch da merkte ich so ein schweres Atmen. Jetzt denke ...

Das ist bestimmt eine Mischung aus allem, aber keine Sorge! Das wird wieder. ️

Zitat von Anonym99:
Das ist bestimmt eine Mischung aus allem, aber keine Sorge! Das wird wieder. ️

Ich danke dir .

Ich bin heute Tag 11. Gestern bin ich das erste Mal Gelaufen. Ging eigentlich. Heute habe ich komische Bauchschmerzen und im Nierenbereich und schwitze beim Laufen. Ich habe irgendwie Angst nie wieder richtig gesund zu werden. Da ich ja , wie in meinem Thread geschrieben, Angst vor einem Hirntumor habe, kommt alles glaube ich zusammen. Ich fühle mich gar nicht mehr wie ich selbst. Kann gar nichts als schön empfinden und dieses Gefühl im Kopf. Als wäre ich nicht mehr ich. Ich möchte einfach mein Leben zurück

So, mich hat es jetzt nach über 2 1/2 Jahren auch erwischt. War ja auch klar. Die ersten beiden tage wars wie als ob man krank wird. Am Abend Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen.
Selbst an den ersten beiden Tagen war der Test noch negativ.
Nun ist es sehr verschnoddert und husten hab ich auch noch. Fühlt sich jetzt mehr wie ne Erkältung an mit Corona im Hinterkopf Bin nur am Schnauben.
Hoffe das geht schnell vorbei. Es ist so langweilig.

Zitat von paradox1201:
So, mich hat es jetzt nach über 2 1/2 Jahren auch erwischt. War ja auch klar. Die ersten beiden tage wars wie als ob man krank wird. Am Abend ...

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Es dauert, aber es wird von Tag zu Tag besser. Alles Liebe und Gute für dich

Zitat von paradox1201:
So, mich hat es jetzt nach über 2 1/2 Jahren auch erwischt. War ja auch klar. Die ersten beiden tage wars wie als ob man krank wird. Am Abend Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen.
Selbst an den ersten beiden Tagen war der Test noch negativ.
Nun ist es sehr verschnoddert und husten hab ich auch noch. Fühlt sich jetzt mehr wie ne Erkältung an mit Corona im Hinterkopf Bin nur am Schnauben.
Hoffe das geht schnell vorbei. Es ist so langweilig.

Mich hat es heute auch erwischt. Meine Tochter hat es aus dem Kindergarten geholt. Seit Sonntag hat sie Fieber. Heute den 1. positiven Schnelltest (dabei wusste ich gestern schon, was Sache ist). Heute Morgen mein Schnelltest war noch negativ. Dann bekam ich langsam Halsschmerzen. Beim Testzentrum habe ich mich gleich mitgetestet. Der war dann Gott sei Dank auch positiv (Gott sei Dank, weil ich so einen Nachweis für mein Arbeitgeber habe. Nicht das es heißt, dass ich kurz vor mein Urlaub krank mache).

Aktuell habe ich Gliederschmerzen, Halsschmerzen und leichtes Fieber. Noch ist es auszuhalten. Hoffe das es nicht mehr wird, da es meiner Tochter seit heute wieder besser geht. Irgendwie müssen wir die Zeit in Quarantäne rumkriegen.

Dir weiterhin eine gute Besserung @paradox1201

Zitat von Jasy1983:
Muss mal kurz fragen, ob das wer auch hatte. Fühle mich beim Treppensteigen schnell aus der Puste (ich denke es lag daran, da ich mich während Corona kaum bewegt habe). Jetzt noch bisschen husten mit Schleim Auswurf Kann jemand sagen, wie lange es dauert? Schnupfen ist weg

Ich habe das leider immer noch. Mein doc hatte mit gleich nach Corona Kortison Tabletten verschrieben. Die habe ich artig genommen für ne Woche. Es wurde auch besser. Aber ich hab das immer noch. Auch Kopfschmerzen sind leider immer auch noch da und müde bin ich noch

Zitat von kyra96:
Ich habe das leider immer noch. Mein doc hatte mit gleich nach Corona Kortison Tabletten verschrieben. Die habe ich artig genommen für ne Woche. Es ...

Wann hattest du Corona? Ich bin heute bei Tag 10

Danke @ Mascapone und Die Sonne
Ab wann macht es denn Sinn, sich zu testen ob man negativ ist?

Zitat von paradox1201:
Danke @ Mascapone und Die Sonne Ab wann macht es denn Sinn, sich zu testen ob man negativ ist?

Ich war am 10. Tag wieder negativ und hab mich ab Tag 6 angefangen zu testen weil ich ja raus wollte
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jasy1983:
Wann hattest du Corona? Ich bin heute bei Tag 10

Ab dem 13.06. Und dann 10 Tage

Zitat von paradox1201:
Danke @ Mascapone und Die Sonne Ab wann macht es denn Sinn, sich zu testen ob man negativ ist?

Ich war nach einer Woche negativ mit Antigentest,der PCR war da noch positiv, CT Wert 25. Am 11. Tag PCR negativ, CT muss da über 40 sein, damit er als negativ gewertet wird. ( sagte die Mitarbeiterin vom Gesundheitsamt)
Gute Besserung für dich/ euch

Bin positiv, habe ANGST. Morgen zum Dorfarzt zum Lunge a hören . ANGST zu ersticken, Frau in anderem Zimmer . Bin grade fast steil gegangen. Fieber 38, für mich extrem , trotz ibuprofen.

Alles Mist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore