App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Mascarpone:
Weiß jemand von euch den CT Wert? Meiner war bei 18,3. Recht niedrig... Danke für die Antworten

meine Tochter hatte CT Wert von knapp 12 aber 5 Tage später schon auf 25

Zitat von Lunatica:
meine Tochter hatte CT Wert von knapp 12 aber 5 Tage später schon auf 25

Ich danke dir, das beruhigt mich.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Update: CT Wert inzwischen auf 28,76. Noch ein bisschen Geduld, dann darf ich raus. Gute Besserung an alle

Ich hatte ganz zum Ende hin ct 25 und ein Tag später war der Test schon negativ.
Die Panik war während des Infekts gar nicht so da. Da heißt für mich immer aushalten. Die Panik davor ist für mich viel schlimmer. Die Angst vor irgendwas was passieren könnte. Wenn es dann passiert ist halte ich es meistens nur aus ohne mir Gedanken zu machen oder zu googeln was passieren könnte. Hoffe das es bei euch auch nicht so schlimm mit der Angst während des Infekts ist.

Vor 12 Tagen hatte ich meinen ersten negativen Test nach Corona und seit 6 Tagen kann ich wieder normal alles riechen (ist auch nicht immer von Vorteil ). Das hat also auch nochmal knapp eine Woche gedauert, nur falls es jemanden interessiert.

Mich würde mal interessieren, woher hier so viele ihren Ct-Wert kennen und auch wenn er sich verändert hat. Ich hab vom Labor eine E-Mail bekommen, dass ich positiv bin und das wars, keine weiteren Informationen.

Wünsche allen, die es erwischt hat, gute Besserung.

Zitat von Gandalf der Graue:
Vor 12 Tagen hatte ich meinen ersten negativen Test nach Corona und seit 6 Tagen kann ich wieder normal alles riechen (ist auch nicht immer von ...

Es freut mich, dass dein Geruchssinn wieder vorhanden ist.

CT Wert kann man über die Behörde erfahren.
Liebe Grüße an dich

Heute Mittag bekomme ich das Ergebnis von meinem PCR Test .. nunja, fühle mich aber recht gut, bis auf diesen widerlichen Geschmack im Mund, da hilft nur viel trinken.

Ergebnis ist da .. positiv

Mein CT Wert ist bei 20, kann mir jemand was dazu sagen?

Ich hab natürlich kopfkino, Ende Juli fahren wir nach 3 Jahren in den Urlaub und nun kommt dieses sch. Virus zum falschen Zeitpunkt

Zitat von Jasy1983:
Ergebnis ist da .. positiv Mein CT Wert ist bei 20, kann mir jemand was dazu sagen? Ich hab natürlich kopfkino, Ende Juli ...

Je höher die Viruslast, desto kleiner der CT-Wert sagt man. Personen, deren Wert unter einem Grenzwert von 30 liegt, gelten als ansteckender als der Durchschnitt. Das Infektionsrisiko bei einem Wert mit mehr als 30 ist so gering, dass Infizierte nur noch als wenig ansteckungsverdächtig gelten.

Bis Ende Juli bist du wieder negativ.

Zitat von Jasy1983:
Ergebnis ist da .. positiv Mein CT Wert ist bei 20, kann mir jemand was dazu sagen? Ich hab natürlich kopfkino, Ende Juli ...

Geimpft und geboostert? Dann bist Du nach 8 Tagen bestimmt wieder über 30!

Zitat von Jasy1983:
Ergebnis ist da .. positiv Mein CT Wert ist bei 20, kann mir jemand was dazu sagen? Ich hab natürlich kopfkino, Ende Juli fahren wir nach 3 Jahren in den Urlaub und nun kommt dieses sch. Virus zum falschen Zeitpunkt

Bei uns kriegt man den CT Wert nicht mitgeteilt. Ich war eine Woche nach dem positiven PCR-Test wieder negativ. Bin übrigens nicht geimpft, falls das relevant ist. Ich wünsche dir einen milden Verlauf und eine schnelle Genesung!

Zitat von JniL:
Geimpft und geboostert? Dann bist Du nach 8 Tagen bestimmt wieder über 30!

Ja bin geimpft und geboostert

Hallo ihr lieben. Ich muss mich hier noch einmal melden. Ich hatte ja einen Beitrag eröffnet mit Angst vor Hirntumor wegen starker Kopfschmerzen. Ich bin ja seit Samstag positiv und wenn die Kopfschmerzen nicht wären, wäre es halbwegs ok. Ich lebe alleine und schiebe jetzt immer mehr Panikattacken. Hab soooo dolle Angst wegen dem Kopf. Im Liegen ist es halbwegs erträglich, im Stehen nicht mehr. Hätten die Kopfschmerzen mit Corona angefangen, könnte ich mir vorstellen dass sie davon kommen. Aber ich hatte sie schon vier Tage eher. Aber Mal grundsätzlich gefragt, hatte jemand von euch bei Corona auch starke Kopfschmerzen,? Ich bin so verzweifelt und alleine.

Ich hatte kein corona, kenne aber einige, die nur Kopfschmerzen hatten....

Zitat von Haribo:
Hallo ihr lieben. Ich muss mich hier noch einmal melden. Ich hatte ja einen Beitrag eröffnet mit Angst vor Hirntumor wegen starker Kopfschmerzen. Ich bin ja seit Samstag positiv und wenn die Kopfschmerzen nicht wären, wäre es halbwegs ok. Ich lebe alleine und schiebe jetzt immer mehr Panikattacken. Hab soooo dolle ...

Ich hatte auch starke Kopfschmerzen. War 10 Tage positiv und bin seit 14 Tagen negativ. Kopfschmerzen habe ich leider immer noch, aber nicht mehr so extrem stark.
Alles Gute für Dich und bleib tapfer.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich lebe auch allein.
Du schaffst das

Hatte jemand von euch auch starke Übelkeit während Corona?
Bin bei Tag 6 angelangt und kann nicht schlafen vor lauter Übelkeit. Der Eimer steht schon neben meinem Bett. Und ich hab furchtbare Angst vorm Erbrechen. Der Mund ist schon ganz trocken und mein Herz schlägt bis zum Hals.

Tja, seit heute früh ist auch mein Mann positiv .. nur die Kinder weiterhin negativ, Ich hoffe es bleibt so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flaschengeist:
Hatte jemand von euch auch starke Übelkeit während Corona? Bin bei Tag 6 angelangt und kann nicht schlafen vor lauter Übelkeit. Der Eimer steht ...

Übelkeit nicht, aber etwas flau im Magen.

Zitat von Flaschengeist:
Hatte jemand von euch auch starke Übelkeit während Corona? Bin bei Tag 6 angelangt und kann nicht schlafen vor lauter Übelkeit. Der Eimer steht ...

Meine Kollegin
sie konnte nicht mal Wasser bei sich behalten

Zitat von miheda:
Meine Kollegin sie konnte nicht mal Wasser bei sich behalten

Oh Gott! Nee, so schlimm ist es nicht. Wie lange hielt das an?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore