App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Auch ich melde mich mal

Gestern fühlte ich mich schon den ganzen Tag komisch, hatte eine heftige Panikattacke, hatte lange Ruhe. Es wollte einfach nicht aufhören. Kopfschmerzen, frieren, schwitzen, Kopfschmerzen, kein Hunger und Appetitlosigkeit, hab dann auch einen Test gemacht, der erstmal negativ war.

Tja, heute fühlte ich mich zwar besser, aber matschig, erschöpft und dieser üble Geschmack, kein Appetit und Hunger, und bisschen husten. hab dann nochmal einen Test gemacht zur Sicherheit, dieser war nun positiv

Tja, nun hab ich Panik, dass es schlimmer wird werde wohl noch einen PCR Test machen.

Zitat von Toni:
@JniL Warum ist den deine Frau jetzt im KH, hast du nicht vor 2 Tagen geschrieben, sie ist immer noch hochansteckend, hat aber keine Symptome ? ...

Danke!
Ja, genau deshalb. Es ist jetzt 4 Wochen mit positiven PCR und inzwischen sind alle weissen Blutkörperchen verbraucht - sie fühlt sich gesund aber die Lage ist trotzdem kritisch. Agranulozytose heisst das wohl. Jetzt ist sie erstmal isoliert, sonst passiert nichts, Abwarten ist angesagt.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@JniL danke für die Antwort sowas gibt es auch von Nebenwirkungen bei Medikamenten z.B. Schmerzmittel

Zitat von Toni:
@JniL danke für die Antwort sowas gibt es auch von Nebenwirkungen bei Medikamenten z.B. Schmerzmittel

Das wird auch vermutet, das beides zusammen wohl zu viel war. 3 Medikamente wurden abgesetzt.

@-IchBins- supi das ist ja toll das es endlich klappt. Ich war heute auch den 8. Tag ganz leicht positiv und hoffe morgen endlich raus zukommen und arbeiten gehen zu können. Hast du noch Rest Symptome oder ist alles komplett weg? Bei mir ist es noch Rest husten und räuspern.

Zitat von MissMillinchen:
@-IchBins- supi das ist ja toll das es endlich klappt. Ich war heute auch den 8. Tag ganz leicht positiv und hoffe morgen endlich raus zukommen und arbeiten gehen zu können. Hast du noch Rest Symptome oder ist alles komplett weg? Bei mir ist es noch Rest husten und räuspern.

Ich hab noch ein bisschen Husten, aber nur sehr wenig und ein bisschen Schnupfen. Das waren jetzt insgesamt 11 Tage, das reicht aber auch.

Hallo ihr Lieben!

Mich hats leider auch erwischt, seit gestern liegt mir das positive PCR Ergebnis vor. Krank bin ich seit Mittwochabend, Donnerstag war der schlimmste Tag mit Fieber und starken Kopf und Gliederschmerzen. Es ist täglich irgendwie ein bisschen anders, habe das Gefühl dass es trotzdem immer ein mini stückchen besser wird. Heute is mir leider mega übel habs eit tagen nix richtiges mehr gegessen, behalte kaum was drin.
Panik hatte ich zum Glück noch keine aber diverse Angstgedanken. Wohne halt alleine, das machts grad net besser
Trotzdem möcht ich euch sagen, wir schaffen das! Offiziell bin ich bis Mittwoch in Quarantäne.

Zitat von cranberries:
Wohne halt alleine,

Ich auch und die Nacht, als ich erhöhte Temperatur bekam, war besonders schlimm. Bisschen Angst hatte ich schon, weil mein Körper so heiß war, mir war schwindelig und ich hatte starke Kopfschmerzen. Dann habe ich mir nachts noch kalte Wadenwickel gemacht, damit die Körpertemperatur runter geht (das ist mir als erstes eingefallen - soll angeblich aber nicht helfen, was ich lesen konnte), hatte es aber, allmählich ging die Temperatur wieder runter. Der Husten und der Schnupfen waren auch ziemlich heftig und das alles trotz 3 Impfungen und noch einer Grippeschutzimpfung. Ich bin froh, dass es vorbei ist.
Wie geht es dir heute?

Hallo an alle,
ich bin auch seit Freitag 1.Juli PCR positiv, der Antigentest war bereits am Donnerstag positiv. Die Symptome sind bislang mild. Schnupfen, schnelles Schwitzen bei mehren Schritten und Müdigkeit.
Am schlimmsten ist die Panik....
Ich wünsche allen eine gute Besserung

@Mascarpone endlich mal jemand der nicht viel jünger ist als ich und den es auch nicht schwer erwischt hat, ich hatte es bisher nicht und schiebe Pank davor gute Besserung

Danke, liebe Toni.
Ich hoffe, dass es nicht mehr schlimmer wird. Der Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde sagte, dass die schlimmeren Symptome bei den jetzigen Infektionszahlen schon zu Beginn vorhanden seien.

Ich habe morgen Termin zum PCR Test, bisher nur trockener Husten. Das schlimmste ist die Panik und Anspannung .

Sonntag war’s heftig, fette Panikattacke, Angstgefühle und Gedanken, gegen Abend hitzewallungen, frieren im Wechsel, seit gestern nix mehr.

Weiß jemand wie lange so eine Corona Infektion dauert? Bzw. wann man wieder negativ ist? Hab jetzt nicht den Nerv alle Beiträge durchzulesen.

Also, mein Schnelltest ist auch noch positiv. Ich weiß von einigen, dass die auch 10 Tage positiv waren. Es braucht Geduld. Ich kann dich verstehen, bin auch in Panik geraten. Gute Besserung für dich

Bei mir waren es 8 Tage bis zum negativem Ergebnis

Zitat von Toni:
ich hatte es bisher nicht und schiebe Pank davor

Ich hatte auch eine Riesenangst da ich auch Asthmatiker bin - wurde aber Ende Mai in der Rehaklinik angesteckt. Fazit: Leichtes Halskratzen, 2 Tage laufende Nase, 2 Tage leichtes Fieber.

Sagt mal, ist bei euch die Angst auch präsent? Ich hab Symptome und kann es nicht unterscheiden, ob das nun Angst oder doch von Corona kommt?

Außer trockenem Husten hab ich ab und zu Anspannung, feuchte Hände, das Gefühl schwer Luft zu bekommen, Mundtrockenheit

Heute kam noch extra meine Periode dazu .. alles Zuviel auf einmal

Weiß jemand von euch den CT Wert? Meiner war bei 18,3. Recht niedrig...
Danke für die Antworten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jasy1983:
Sagt mal, ist bei euch die Angst auch präsent? Ich hab Symptome und kann es nicht unterscheiden, ob das nun Angst oder doch von Corona kommt? Außer ...

Ja, meine Angst flammt auch immer wieder auf, bekomme dann Schweißausbrüche.

Zitat von Mascarpone:
Ja, meine Angst flammt auch immer wieder auf, bekomme dann Schweißausbrüche.

Wegen dem CT Wert habe ich bei Google was gefunden. Je niedriger der CT Wert ist, desto höher die virenlast ‍️

das mit der Angst ist so nervig, bin auch wieder angespannt

Zitat von Mascarpone:
Weiß jemand von euch den CT Wert? Meiner war bei 18,3. Recht niedrig... Danke für die Antworten

Schlecht 30 musst du schaffen oder höher

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore