Zitat von Toni:@-IchBins- äh aber nur wenn du dich freigetestet hast….. ich finde nicht gerade rücksichtsvoll wenn du noch positiv einkaufen gehst, gibt auch Lieferservice und irgend jemand findet sich doch immer mal zu einkaufen
Meiner ist gleich um die Ecke und die liefern nicht. Ich finde es sehr rücksichtsvoll, denn immerhin habe ich eine FFP 2 Maske getragen, bin niemanden sonst weniger als 1,5 Meter begegnet, habe den Einkaufswagen desinfiziert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach 7 Tagen die Ansteckungsgefahr noch so groß ist, denn ich habe kaum noch Symptome.
Wenn du meine vorigen Beiträge gelesen hättest, wäre dir klar, dass es niemand da ist, der Einkaufen gehen kann. Anscheinend bin ich sogar noch, bevor ich getestet wurde positiv durch die Gegend gelaufen, weil ich noch keine Symptome hatte und es nicht wusste.
Lies mal, was @Schlaflose geschrieben hat. Man kann es auch echt übertreiben. Schlimmer wäre gewesen, wenn ich gleich nach dem Test noch einkaufen gegangen wäre oder 2 Tage danach.
Gemäß dem Artikel unten sind keine Krankheitssymptome nach 5, jetzt 7 Tage danach aufgetreten.
Habe weder jemanden angehustet, noch geniest, noch jemanden die Hand gegeben, also wo ist das Problem...
30.06.2022 13:13 •
x 2 #2223