App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Natascha40
Ich versuche gerade, ein bisschen Ordnung in die Corona-Themen zu bringen. Der hier ist wie gesagt für User mit akuter Corona-Infektion gedacht, die Sorge haben wie ihr Verlauf sein wird. Bitte für allgemeines einen anderen Thread benutzen, z.B. den Sammelthread hier angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663.html

Vielen Dank an dich. LG Luna

Zitat von Luna70:
@Natascha40 Ich versuche gerade, ein bisschen Ordnung in die Corona-Themen zu bringen. Der hier ist wie gesagt für User mit akuter Corona-Infektion gedacht, die Sorge haben wie ihr Verlauf sein wird. Bitte für allgemeines einen anderen Thread benutzen, z.B. den Sammelthread hier Vielen Dank an dich. LG Luna

Sorry - das war keine Absicht. Ich bin im Thread verrutscht. Kannst du den Beitrag vielleicht löschen oder verschieben? Vielen Dank!

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Natascha40:
Sorry - das war keine Absicht. Ich bin im Thread verrutscht. Kannst du den Beitrag vielleicht löschen oder verschieben? Vielen Dank!

Nein, zum Verschieben in einen anderen Thread habe ich momentan keine Berechtigung, das könnte nur der Admin. Ich schlage vor, wir lassen es hier stehen und du postest deinen Text nochmal in einem anderen Thread, dann können die User da antworten. LG Luna

@Kolga Wie geht es dir heute?

Ich fühle mich noch sehr schlapp. Meine Kopfschmerzen sind etwas besser und mein Hals tut auch nicht mehr so weh. Aber dafür zieht und sticht mein Bein. Nur das rechte, das tut auch beim anfassen weh tut. Mir ist schon den ganzen Tag schwindlig. Jetzt hab ich Angst vor etwas schlimmen, Thrombose o.ä.

Zitat von Luna70:
@Unruhe_in_Person @Fauda Dieser Thread soll für User sein, die gerade eine akute Corona-Infektion haben und sich austauschen möchten. Bitte hier keine Grundsatzdiskussion über Impfungen führen. Lieben Dank euch beiden. Luna

Ich habe nur gefragt, welcher Beitrag gemeint ist, weil ich mich schon seit Wochen nicht mehr an diesem Thema beteilige und deshalb nicht weiß von was Fauda redet. Es sollte erlaubt sein wenigstens nachzufragen selbst, wenn die Frage nichts mit dem Thema zu tun hat.

Allen natürliche gute Besserung.

Zitat von Leben-mit-Angst:
@Kolga Wie geht es dir heute? Ich fühle mich noch sehr schlapp. Meine Kopfschmerzen sind etwas besser und mein Hals tut auch nicht mehr so weh. Aber ...

Hi, schön das es dir besser geht Das mit dem Bein würde ich erstmal nicht überbewerten. Ich habe das hier im Forum schon von mehreren gelesen, dass sie Schnerzen, Stiche o.ä in den Extremitäten haben. Klar man bewegt sich weniger in der Quarantäne, daher ist man auch irgendwo eingerostet. Wegen covid bringt man vielleicht auch eher harmlose Sachen direkt mit was schlimmen in Verbindung. Wenn du kein covid hättest würde es dir vermutlich gar nicht auffallen. Ist den die Schmerzende Stelle gerötet ? ist der Umfang des Beines vergrößert ? Und bis 0,5cm-1cm ist normal … Mach dir kein Kopf morgens wird’s dir noch besser gehen

Mir gehts es mittlerweile auch schon fast wieder gut, Geschmack kehrt auch langsam wieder. Finde es aktuell noch viel schlimmer die restlichen 10 Tage in meinem Zimmer auszuhalten ….

Guten Morgen. Danke für deine lieben Worte! Mir geht es nicht besser. Ich hab Druck auf der Brust, mir tut alles weh (sogar meine Augenhöhlen) und ich könnte den ganzen Tag schlafen, was mit Kind aber leider nicht geht. Kopfschmerzen hab ich heute auch wieder. Mein Bein tut nach wie vor weh, das hab ich auch sonst hin und wieder. Das sticht und ist wirklich unangenehm.

Ich hab gerade dolle Angst vor den Spätfolgen und mach mich verrückt, das mein Herz darunter leidet.

Liebe @NIEaufgeben wie geht es deinem Mann inzwischen? Hat er alles gut überstanden oder macht ihm noch irgendwas zu schaffen?

Ich hab gerade dolle Angst vor den Spätfolgen und mach mich verrückt, das mein Herz darunter leidet. Liebe @NIEaufgeben wie geht es deinem Mann ...

Das ist ja lieb das du fragst vielen dank

mein Mann hat bis heute nach Monaten immernoch husten und den kompletten Geruch und Geschmackssinn verloren….
ich hoffe das kommt bald wieder,muss ziemlich mühsam sein so zu leben

Ja, so ging es meiner Mutter auch. Ich hab das auch und weiß, wie unangenehm das ist. Aber Probleme mit der Atmung hat dein Mann nicht?

Ja, so ging es meiner Mutter auch. Ich hab das auch und weiß, wie unangenehm das ist. Aber Probleme mit der Atmung hat dein Mann nicht?

Nein mittlerweile nicht mehr….

@Leben-mit-Angst
Wie alt ist dein Kind?
So zwei Tage richtig im Bett und richtig ausruhen, würde vielleicht was bringen ?!?!

Zitat von 16hemi16:
@Leben-mit-Angst Wie alt ist dein Kind? So zwei Tage richtig im Bett und richtig ausruhen, würde vielleicht was bringen ?!?!

3

@Leben-mit-Angst
Und du hast keine Möglichkeit Kind abzugeben?

Zitat von 16hemi16:
Und du hast keine Möglichkeit Kind abzugeben?

Wärend einer Quarantäne wohl eher nicht .
Gibt es denn noch den Kindsvater, der bei dir wohnt oder bist du Alleinerziehend? Wenn es ihn gibt, könnte er ja auch einen Tag übernehmen, damit du dich ausruhen kannst. Vielleicht macht dein Kind ja noch Mittagsschlaf (meine hat erst mit 3 aufgehört. Klappt trotzdem noch gelegentlich). Da könnte man auch gut die Zeit nutzen und sich auch hinlegen.

Naja Kind kann man ja freitesten nach 7 Tagen, oder? ich habe jetzt nicht verfolgt wie viele Tage schon um sind

@Leben-mit-Angst wie geht es dir denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DieSonne:
Wärend einer Quarantäne wohl eher nicht . Gibt es denn noch den Kindsvater, der bei dir wohnt oder bist du Alleinerziehend? ...

Ja, ich bin allein erziehend. Der Kindsvater ist nicht greifbar...

Zitat von 16hemi16:
@Leben-mit-Angst wie geht es dir denn?

Danke der Nachfrage! Leider geht es mir gar nicht gut. Hab das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer... Ich hab keine Kraft, könnte nur schlafen, mein Brustkorb schmerzt extrem beim Husten und auch sonst tut mir alles weh.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore