App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich bin jetzt den 4. Tag krank, es geht mir viel besser, kein Fieber mehr abends und kaum noch Schmerzen jetzt ist es einfach wie ein Infekt

Zitat von Nora5:
Ich bin jetzt den 4. Tag krank, es geht mir viel besser, kein Fieber mehr abends und kaum noch Schmerzen jetzt ist es einfach wie ein Infekt

Es freut mich das es dir besser geht. Weiterhin gute Besserung

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallo, hab mal eine frage ob es hier jemanden gibt, wo zuhause schnelltests negativ waren, trotz symtomen und pcr dann aber positiv

Zitat von voesymik99:
wo zuhause schnelltests negativ waren,

Nein, nicht bei mir, hatte den Schnelltest gestern mal getestet, weil mein Partner den Verdacht hatte, dass die nicht richtig funktionieren. Aber er war positiv. Vielleicht nicht korrekt durchgeführt?

Doch eigentlich schon.... Im Dezember haben die auch angeschlagen... Sofort. Ich hab seid Freitag symtome, und Montag Kontakt zu Kollegin die dienstags positiv war. Ab Donnerstag Freitag fühlte ich mich schon komisch. Mein Sohn hat auch gehustet und zur Sicherheit test Freitag bei ihm gemacht... Positiv und testzentrum auch und pcr auch. Naja schnelltest bei mir negativ im testzentrum positiv und gerade hier ein gemacht negativ... Versteh ich nicht. Pcr test kommt ja Montag oder Di. Fühle mich schlapp, schnupfen, muskelschmerzen alles... Weiß auch nicht was ich denken soll

Zitat von voesymik99:
Doch eigentlich schon.... Im Dezember haben die auch angeschlagen... Sofort. Ich hab seid Freitag symtome, und Montag Kontakt zu Kollegin die dienstags positiv war. Ab Donnerstag Freitag fühlte ich mich schon komisch. Mein Sohn hat auch gehustet und zur Sicherheit test Freitag bei ihm gemacht... Positiv und ...

Dann taugt der Test vielleicht nicht Wie bereits geschrieben, war das auch der Verdacht meines Partners, ich hab dann, nachdem ich in der Apotheke den Test hab machen lassen und positiv getestet wurde, zu Hause den Schnelltest durchgeführt, der ebenfalls positiv war.

Bei meinem Sohn hat er ja angezeigt... Aber wäre ja unwahrscheinlich das ich es jetzt nicht habe oder? Wenn der pcr test jetzt negativ ist, weiß ich auch nicht was ich tun soll

Achso meine kieferhöhlen Schmerzen... Seid Donnerstag abend hatte ich ziemlich rücken und Hüft schmerzen.. Die sind fast weg. Dafür Nase dicht, schlapp, brennen in Nase und Hals...

Zitat von voesymik99:
Bei meinem Sohn hat er ja angezeigt... Aber wäre ja unwahrscheinlich das ich es jetzt nicht habe oder? Wenn der pcr test jetzt negativ ist, weiß ich auch nicht was ich tun soll

Also, ich war noch am letzten Donnerstag bei meinen Eltern und habe es Donnerstag Abend/Nachts bekommen. Das bedeutet, ich trug es ja schon länger in mir. Meine Eltern haben sich testen lassen und heute fühlen sie sich immer noch topfit. Meine Mutter wird sich heute noch einmal testen lassen, mein Vater morgen. Wenn sie Glück haben, war ich nicht für sie ansteckend, wie auch immer.
Ich habe von Bekannten gehört, dass es auch so ähnlich war.
Dann würde ich mich einfach noch einmal weiter testen lassen.

Heute 4. Tag und ich fühle mich immer besser, werde aber noch einmal eine Nachuntersuchung bei meiner Lungenfachärztin machen lassen.
Was den schlimmen Husten schnell gemildert hat war Tee mit JHP Öl. Zumindest glaube ich das, kann natürlich auch einfach an der Genesung selbst liegen.

Zitat von voesymik99:
Hallo, hab mal eine frage ob es hier jemanden gibt, wo zuhause schnelltests negativ waren, trotz symtomen und pcr dann aber positiv

Ja, war bei mir so. Schnelltest war sogar in der Klinik negativ. PCR dann beim Hausarzt weil der sichergehen wollte und bäm! Positiv

Zitat von JniL:
Ja, war bei mir so. Schnelltest war sogar in der Klinik negativ. PCR dann beim Hausarzt weil der sichergehen wollte und bäm! Positiv

Ja krass... Mein pcr ergebnis wird ja heute oder morgen kommen.. Bin gespannt. Test hier heute morgen auch negativ.. Obwohl ich schnupfen und Husten hab und seid letzter Woche muskelschmerzen...

Zitat von voesymik99:
Ja krass... Mein pcr ergebnis wird ja heute oder morgen kommen.. Bin gespannt. Test hier heute morgen auch negativ.. Obwohl ich schnupfen und Husten ...

Ich drücke dir die Daumen!

Zitat von JniL:
Ich drücke dir die Daumen!

Danke... Komisch finde ich es trotzdem. Mein Sohn hat noch eindeutig 2 Striche ist seid Freitag positiv getestet und ich hab die gleichen symtome...

Bin seit gestern positiv und auch krankgeschrieben. Husten,Schnupfen und schlapp und merke wenn ich viel mache wie sehr es anstrengt. Jetzt arbeite ich alleine mit meinem Chef in einer Zahnarztpraxis und muss mich um alles kümmern. Die ganzen Termin absagen und habe noch den ganzen Tag Telefondienst von zuhause aus. Also mit ausruhen kann ich vergessen. Merke jetzt auch schon wie sehr mich das anstrengt. Hab schon gesagt das es nur nicht gut geht aber es wird erwartet das es immer weiter geht. Mal sehen wie ich das überstehen kann. Hab schon Angst vor einem schweren Verlauf der ja damit vielleicht begünstigt wird.

@MissMillinchen
Das geht gar nicht...wenn Du krank geschrieben bis, bist Du krankgeschrieben.
Dann muss halt die Frau des ZA oder sonst jemand den Telefondienst übernehmen.
Da nimm mal all Deinen Mut zusammen und lass dir das nicht gefallen!

Kenne ich! Arbeite auch beim Zahnarzt.. Mit wenig Personal.. Da zählt man nur wenn man anwesend ist... Schrecklich
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja leider bin ich völlig alleine das heißt das bleibt alles an mir hängen. Egal ob ich krank bin oder nicht. Solange ich ein Telefon halten kann muss ich ran. Und mein Chef kann damit nicht umgehen und bombardiert mich per WhatsApp mit irgendeinem Mist den ihn grad interessiert damit ich keine Ruhe habe vor ihm.

Zitat von MissMillinchen:
Ja leider bin ich völlig alleine das heißt das bleibt alles an mir hängen. Egal ob ich krank bin oder nicht. Solange ich ein Telefon halten kann muss ich ran. Und mein Chef kann damit nicht umgehen und bombardiert mich per WhatsApp mit irgendeinem Mist den ihn grad interessiert damit ich keine Ruhe habe vor ihm. ...

kannst du ihm nicht sagen, dass es dir schlecht geht und du jetzt Ruhe brauchst? Er will dich doch schließlich wieder zurück haben, denn wenn du dich schlecht erholen würdest, wird er nicht davon profitieren und sich das ganze nur noch länger hin ziehen, das würde ich ihm ganz sachlich antworten.

@-IchBins- habe ich ihm gesagt aber ohne Erfolg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore