App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Nachtsocke:
Gerade noch beim PCR Test, der ja einen positiven Schnelltest voraussetzt, und dann ohne Maske zum Einkaufen!

Da sieht man doch, Eigenverantwortung funktioniert bei Corona einwandfrei.

Offiziell bin ich bei Tag 10, also morgen dürfte ich wieder raus. Schnelltest hatte heute noch einen blassen, zweiten Strich.

Mir gehts eigentlich gut, nur diese Kurzatmigkeit nervt mich grade. Hab mal eben zur Musik bisschen rumgehampelt, alles gut. Sobald ich aber selber mitsinge bleibt mir hin und wieder die Luft weg. Hab ich etwa in nichtmal 2 Wochen vergessen wie man richtig atmet? Oder kommts doch mal wieder vom Rücken? Oder doch von Corona?
Ach man, ich hab keine Lust jetzt wieder in meine Hypochondrie zurückzufallen.

Zitat von Gandalf der Graue:
Da sieht man doch, Eigenverantwortung funktioniert bei Corona einwandfrei. Offiziell bin ich bei Tag 10, also morgen dürfte ich wieder raus. Schnelltest hatte heute noch einen blassen, zweiten Strich. Mir gehts eigentlich gut, nur diese Kurzatmigkeit nervt mich grade. Hab mal eben zur Musik ...

Ich bin seit gestern negativ, auch nach 10 Tagen und ich habe das auch mit der kurzatmigkeit.
Es nervt so und beunruhigt mich auch.Ich werde dies morgen beim Doc abklären lassen. Das kommt bestimmt von Corona, der Rücken, bzw die Psyche fallen da auch noch mit rein.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich bin seit heute positiv und mache mich richtig verrückt. Bekomme schon wieder so Anflüge von Panik habe die Nase ein wenig zu und Halsschmerzen sonst eigendlich alles ok. Mache mir total sorgen das ich einen schweren Verlauf bekommen könnte. Bin 3 mal geimpft. Habt ihr Erfahrungen ? Danke

Zitat von Thomass:
Ich bin seit heute positiv und mache mich richtig verrückt. Bekomme schon wieder so Anflüge von Panik habe die Nase ein wenig zu und Halsschmerzen ...

Also ich bin nicht geimpft und hatte es zwei Mal. Das erste Mal war eine Erkältung und beim zweiten Mal, hab ich es nicht mitbekommen und es war ein Zufallsbefund.
Da du drei mal geimpft bist gehe ich nicht davon aus, dass du einen schweren Verlauf bekommst. Werd schnell gesund und mach dich nicht so verrückt.

Zitat von Thomass:
. Habt ihr Erfahrungen ? Danke

Lies doch einfach die ganzen Corona Threads im Forum. Da findest du massenweise Erfahrungen.

Ich war heute beim Doc und bin nächste Woche noch krankgeschrieben (3. Woche)
Gegen meine kurzatmigkeit und Druck auf der Brust habe ich jetzt Cortison Tabletten bekommen. Soll helfen. Meinte die Apotheke auch.
Na hoffentlich.
Wenn ihr wieder negativ seid, dann lasst euch auf jeden Fall nochmal durchchecken

Das ist echt bekloppt. Ich kann kaum was machen direkt am
Schwitzen und aus der Puste. Husten Attacken und komisches Gefühl in der Brust. Da ich eh so ein Angst Mensch bin habe ich sehr viel Angst vor solch einem Verlauf.

Zitat von Thomass:
Das ist echt bekloppt. Ich kann kaum was machen direkt am Schwitzen und aus der Puste. Husten Attacken und komisches Gefühl in der Brust. Da ich eh ...

Das geht mir momentan GANZ genauso. Selbst beim anstrengenden Reden Schweißausbrüche

@lumee87 Das ist echt blöd. Ich hoffe das ich das schnell los werde. Drück uns die Daumen

Ich bin seit heute positiv. Letzte Nacht ging es mit 38,25 Grad Temperatur los, Schwindel, extreme Kopfschmerzen. Heute Husten, aber es löst sich alles sehr gut (habe auch Asthma noch dazu). Schwitze hin und wieder. Aber die Kopfschmerzen bin ich los. Hoffe, dass sich die Geschichte wieder schnell verabschieden wird. Quarantäne macht mir nicht viel aus, weiß immer, wie ich mich beschäftigen kann. Aber jetzt erst mal nichts tun und die Sache gut auskurieren.

@-IchBins-

Das schaffst du auch noch! Bei dem was alles bereits hinter dir liegt ...

Ja ich habe auch extrem Angst und Panik, heute ist das schwitzen massiv zusätzlich zu der Infektion noch ne harte Trennung vom Ex gerade erst 3 Tage her und dann hab ich gestern das Bad geputzt wie wild um mich abzulenken und? Hinterher ging es mir soooo schlecht jetzt hab ich Angst das Corona mir aufs Herz geschlagen ist und ich ne Herzmuskelentzündung bekomme. Hab heute auch gaaaanz extremen trockenen Mund. Aus Verzweiflung hab ich mit 2,5 mg Escitalopram angefangen weil ich dachte ohne geht es nicht. Aber meine Blutwerte von vor einer Woche wurden ja am Dienstag besprochen und der Arzt sagte es ist alles gut gewesen

Zitat von Windy:
@-IchBins- Das schaffst du auch noch! Bei dem was alles bereits hinter dir liegt ...

Aber wirklich, ist echt der Wurm drin momentan, aber ich bin wieder etwas gelassener und alles ist nur vorübergehend
Danke liebe Windy

Zitat von kyra96:
Wenn ihr wieder negativ seid, dann lasst euch auf jeden Fall nochmal durchchecken

Wird gemacht.

Zitat von lumee87:
dann hab ich gestern das Bad geputzt wie wild um mich abzulenken und? Hinterher ging es mir soooo schlecht

Bist halt noch nicht wieder ganz fit. Was man so lesen konnte, war bei dir der Verlauf ja auch kein schwerer, aber Infekt bleibt Infekt, da schlaucht so eine Putzaktion natürlich viel mehr als normal.
Versuch dich weiter zu schonen und vielleicht findest du körperlich weniger anstrengende Aktivitäten zur Ablenkung.

Zitat von Gandalf der Graue:
Wird gemacht. Bist halt noch nicht wieder ganz fit. Was man so lesen konnte, war bei dir der Verlauf ja auch kein schwerer, aber Infekt bleibt ...

Vielen Dank für Deine Worte…

Zitat von lumee87:
Ja ich habe auch extrem Angst und Panik, heute ist das schwitzen massiv zusätzlich zu der Infektion noch ne harte Trennung vom Ex gerade erst 3 Tage her und dann hab ich gestern das Bad geputzt wie wild um mich abzulenken und? Hinterher ging es mir soooo schlecht jetzt hab ich Angst das Corona mir aufs Herz ...

Lenk dich bitte nicht mit körperlicher Arbeit ab. Du bist bich zu schwach. Pass bitte auf Dich auf.
Man sollte Das Virus nicht unterschätzen.
Ich muss ab heute Cortison Tabletten nehmen und hatte auch lt. Medien einen leichten Verlauf

Zitat von kyra96:
Lenk dich bitte nicht mit körperlicher Arbeit ab. Du bist bich zu schwach. Pass bitte auf Dich auf. Man sollte Das Virus nicht unterschätzen. Ich ...

Ne das war mir gestern echt ne Lehre! Heute lieg ich brav den ganzen Tag im Bett..
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo. Mein Sohn 11 hat es zum 2. Mal erwischt... Gestern positiv getestet. Er hat bis jetzt nur etwas Husten und sonst fit. Meine Kollegin hat es seid Dienstag und Montag war ich noch mit ihr zusammen. Hatte die Woche auch gelenkschmerzen. Seit gestern fühle ich mich sehr schlapp und hab totale rückenschmerzen lws. Zieht die ganze Zeit. Ich hatte es auch im Dezember.. Bin geimpft und geboostert. Ich hätte gedacht, das die Kollegin mich angesteckt hat und mein Sohn es von mir hat. Aber mein test ist immer noch negativ, obwohl ich mich nicht gut fühle...

Zitat von voesymik99:
Hallo. Mein Sohn 11 hat es zum 2. Mal erwischt... Gestern positiv getestet. Er hat bis jetzt nur etwas Husten und sonst fit. Meine Kollegin hat es ...

Erstmal gute Besserung an deinen Sohn und dich, mein Test war auch erst am Tag 4-5 positiv. Bei manchen dauert das etwas länger.

so habe gerade den Selbsttest getestet, weil mein Partner glaubt, dass er nicht funktioniert (da sich seine Arbeitskollegen regelmäßig testen sollen, aber die Tests immer negativ ausfielen, jedoch 2 Kollegen bereits positiv getestet wurden) Er funktioniert sowas von
Der Husten ist schon schlimm und anstrengend, aber ich habe das Gefühl, dass mein Asthma Spray doch etwas den Reiz unterdrückt. Im Allgemeinen fühle ich mich aber heute schon besser. Was ich auch mache ist, mit Emser Salzlösung inhalieren durch den Mund, das macht den Husten etwas lockerer. Ich würde gern meine Wohnung putzen, aber ich lass es, ja ich lass es lieber.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore