App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von flow87:
Mein Mitarbeiter wurde vorher auch Positiv getestet. Da ich mit ihm engen Kontakt habe musste ich mich auch testen lassen. Meiner ist negativ. Gut ...

Oh mit dem neuen Impfstoff? Was sind deine Erfahrungen dazu? Wenn ich fragen darf?

Zitat von lumee87:
Oh mit dem neuen Impfstoff? Was sind deine Erfahrungen dazu? Wenn ich fragen darf?

Absolut Top. Ich wollte mich nicht mit einem MNRA Impfstoff impfen lassen und auch mit keinem Vektor. Daher kam für mich nur das Novavax in Frage. Ich konnte es dann zum Glück in österreich impfen lassen weil zu dem Zeitpunkt in der Schweiz noch nicht erhältlich war. Ich hatte bei beiden Impfungen, null Nebenwirkungen und kann es jedem empfehlen der auch unsicher ist mit den Impfungen. Werde mich damit auch Boostern sobald es zugelassen ist als Booster.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von flow87:
Absolut Top. Ich wollte mich nicht mit einem MNRA Impfstoff impfen lassen und auch mit keinem Vektor. Daher kam für mich nur das Novavax in Frage. ...

Ich hätte auch lieber diesen Impfstoff gehabt aber als ich beruflich dazu verpflichtet wurde, gab es den bei uns noch nirgendwo sehr schade… Ich wollte auch immer Novavax aber hätte ich mich dann nicht anderweitig impfen lassen wäre ich arbeitslos geworden…

Tag 10 und ich mag nicht aufstehen.
Der Test wird bestimmt wieder positiv sein und dann ist der Tag zu lang.

Wie zu erwarten ist der Test noch positiv. Aber der 2. Strich ist echt nur noch sehr sehr leicht zu sehen

Zitat von kyra96:
Wie zu erwarten ist der Test noch positiv. Aber der 2. Strich ist echt nur noch sehr sehr leicht zu sehen

Siehst du wie ich gestern sagte… morgen ist bestimmt negativ und du kannst wieder raus

ich hab heute ziemlich doll Husten und bin verschleimt aber ansonsten geht es … Generell hatte ich wirklich nicht viel außer eben wie ne Erkältung. Bin heute Tag 5 einschließlich Tag der PCR Testung und meine Psyche spielt bis auf den kleinen Aussetzer mit der Sauerstoffsättigung echt ganz gut mit. Heute werde ich mal Rundumschlag im Haushalt machen…

Zitat von lumee87:
Siehst du wie ich gestern sagte… morgen ist bestimmt negativ und du kannst wieder raus ich hab heute ziemlich doll Husten und bin verschleimt aber ansonsten geht es … Generell hatte ich wirklich nicht viel außer eben wie ne Erkältung. Bin heute Tag 5 einschließlich Tag der PCR Testung und meine Psyche ...

Übertreib es nicht mit dem Putzen.
Du wirst merken dass du noch nicht die Kraft dazu hast. Ich habe Zimmer für Zimmer gemacht

Hab mich eben nochmal getestet und es war nichts mehr zu sehen....
Hab mir das Ergebnis eben im Testzentrum nochmal bestätigen lassen lassen.
Ich bin frei
Werde Freitag trotzdem mal zum Doc weil ich etwas kurzatmig bin.
Soll er nochmal prüfen bevor ich mich Montag wieder ins Arbeitsleben
stürze.

Bei mir auch Tag 10. Fühle mich eigentlich ganz gut. Nur die Nase, Nebenhöhlen und Ohren sind noch immer etwas zu. Und seit 4 Tagen kann ich kaum noch was riechen. Das nervt auch ganz schön. Ich hoffe das geht weg, wenn alles andere wieder frei ist.

Schnelltest auch noch positiv.

Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, lange Zeit zu Hause zu bleiben. Nur bestimmte Lebensmittel gehen langsam zur Neige, also wäre es gut, wenn ich die Tage mal wieder einkaufen gehen könnte.

Zitat von Gandalf der Graue:
Bei mir auch Tag 10. Fühle mich eigentlich ganz gut. Nur die Nase, Nebenhöhlen und Ohren sind noch immer etwas zu. Und seit 4 Tagen kann ich kaum noch was riechen. Das nervt auch ganz schön. Ich hoffe das geht weg, wenn alles andere wieder frei ist. Schnelltest auch noch positiv. Ich habe eigentlich überhaupt kein ...

Hast du keinen der für dich einkaufen gehen kann? Ich wurde hier zum Glück von meiner Nachbarin verwöhnt.
Alles Gute für dich

Ich bin natürlich vorhin raus gegangen. Darf ich ja zum Glück wieder, aber....
Ich bin sehr kurzatmig und ich hab das Gefühl dass ich Herzstiche habe.
Kann natürlich auch vom Rücken und der BWS kommen, vom vielen Liegen.
Bin gerade völlig nervös und lasse das definitiv noch vom Arzt checken.

@kyra96 schön dass Du wieder negativ bist.

Zitat von Disturbed:
@kyra96 schön dass Du wieder negativ bist.

Danke aber fit bin ich noch nicht

Zitat von kyra96:
Danke aber fit bin ich noch nicht

Dann geh es ganz langsam an. Zur Not noch weiter AU schreiben lassen.
wünsch Dir weiterhin gute Besserung.

Zitat von Disturbed:
Dann geh es ganz langsam an. Zur Not noch weiter AU schreiben lassen. wünsch Dir weiterhin gute Besserung.

Ich lass das freitag Doc entscheiden aber ich weiß dass er mich gründlich untersuchen wird.
Ich bin froh so einen tollen Arzt zu haben, der weiss dass ich Angstpatientin bin und immer für mich da ist.

Zitat von kyra96:
Hast du keinen der für dich einkaufen gehen kann? Ich wurde hier zum Glück von meiner Nachbarin verwöhnt. Alles Gute für dich

Danke erstmal. Dir auch alles Gute.

Meine Mutter war nun schon zweimal für mich einkaufen. Die Gute möchte ich nicht nochmal losschicken. Meine
Nachbarn sind auch supernett, aber die möchte ich auch nicht in einen bestimmten Laden schicken, weils das was ich möchte beim nächsten Laden nicht gibt. Ich werde es schon irgendwie überstehen. Verhungern werde ich auch auf keinen Fall.

Im Laufe des Tages ist auch mein Geruchssinn halbwegs wieder zurückgekehrt.

Da ich ja eh den ganzen Tag zu Hause rumsitze, dachte ich mir, ich hab genug Zeit und kann bisschen Gitarre spielen und singen üben. Das strengt nicht so an und macht spaß. Na ja, lief dann nicht so, wie geplant. Klar, mit Nase und Ohren zu klingt das nicht 100% wie man es gewohnt ist. Allerdings blieb mir dann doch sehr häufig die Luft weg.

Guten Morgen zusammen.

Heute ist Tag 5 der eine Test hat gar keinen Strich mehr und der andere zur Kontrolle so leicht das man ihn suchen muss. Grund zur Freude, eigtl ! Leider habe ich gestern eine Bitter böse Trennung hinter mir, im Endeffekt hatte ich die Entscheidung getroffen aber es tut trotzdem mega weh insbesondere wenn man sieht das dem anderen das völlig egal ist und man mal ganz spontan während seiner Au Zeit auf Malle zum "saufen" fliegt. Ein Tag aus der Quarantäne und er nimmt den Platz für ein anderen infizierten ein aus der Truppe . Ok falsches Thema aber das hindert mich total mich darüber zu freuen das ich spätestens morgen aus meiner Quarantäne könnte
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir im Geschäft sind jetzt schon 3 mit Corona infiziert. Ich bin bald nur noch alleine im Büro.

Ich war heute kurz beim Arzt, um Blutergebnisse meines Mannes raus zu holen.
Der Arzt war draußen im Freien, um einen PCR Test bei einem Mann abzunehmen, der auch noch ganz schön rumhustete.
Als ich eine halbe Stunde später an der Kasse vom Edeka stand, ging genau dieser Mann in den Einkaufsladen....ohne Maske!
Hätte ich ihn im Laden angetroffen, hätte ich ihn in aller Öffentlichkeit gefragt, was bei ihm falsch läuft....!
Gerade noch beim PCR Test, der ja einen positiven Schnelltest voraussetzt, und dann ohne Maske zum Einkaufen!
Da krieg ich echt zuviel....und bestägt mich darin, in Läden weiterhin meine Maske aufzulassen, auch wenn ich die Infektion gerade hinter mir habe.
Ich war übrigens 12 Tage positiv

Genau aus solchen Gründen trage ich auch nach wie vor Maske!
Leider gibt es ganz viele, die das so machen, wie du es heute beobachtet hast @Nachtsocke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore