App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Du sagst es. Jetzt wo man es weiß, schenkt man dem ganzen leider mehr Bedeutung und jedes Wehwehchen wird überbewertet.
Mir geht's leider nicht so gut.

@Kolga
Ich habe deinen Thread mal mit dem Sammelthema zusammengelegt, ist ja das gleiche Thema.

LG Luna

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@ Luna, ja vielen Dank so ist es besser

Zitat von Leben-mit-Angst:
Du sagst es. Jetzt wo man es weiß, schenkt man dem ganzen leider mehr Bedeutung und jedes Wehwehchen wird überbewertet. Mir geht's leider nicht so gut.

Was fehlt dir denn ? Sind es die Covid Symptome oder eher deine Stimmung ?

Ja, leider... Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Ohrenschmerzen, müde, schlapp usw. Das volle Programm also

Ja, leider... Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Ohrenschmerzen, müde, schlapp usw. Das volle Programm also

1:1 die selben Symptome hatte ich auch bis gestern, heute zum Glück kein Fieber mehr und Husten ist weniger, dafür irgendwie etwas Übelkeit, Magenkrämpfe u. ein wenig kurzatmig. Trotzdem viel Besser wie gestern. Bei unseren Symptomen spricht man von einem milden Verlauf. Ich hatte gestern ein wenig Panik, weil ich seit Tagen Herzrasen hatte. Aber das hat auch ein wenig nachgelassen
Ich finde auch hier ist, wie bei ner Angststörung, Akzeptanz der Beste Weg. Wenn man gegen seine Symptome kämpft erzeugt es nur Widerstand und macht macht sich verrückt im Kopf. Ich versuche nun auch meine Symptome einfach da sein zu lassen, nichts zu Hinterfragen, damit mein Körper in Ruhe seine Arbeit machen kann. Ich drücke dir die Daumen, dir wird es bald Besser gehen !

Hallo,
Ich war ab dem 8. Dez. Positiv. Hatte mich bei meinem Kind angesteckt. Mein Freund der die ganze Zeit mit euch zusammen war, hat sich nicht angesteckt. Mein Sohn hatte nur Husten und manchmal kopfweh und 2 tage nichts geschmeckt und gerochen. Ich hatte im Wechsel mal Schmerzen in den kieferhöhlen und Stirn aber nur ziehen, ein Tag ziehen in den Beinen und knien, schnell schlapp, Nase zu dann wieder nicht, schwer in Rücken und Brust... Alles gut auszuhalten. Achso so ganz richtig riechen und schmecken tu ich auch nicht. Mal alles dann wieder nur salzig oder so. Ich hatte auch viel gelesen und angst das es schlimmer wird. War aber nicht so. Eigentlich ist jede fette Erkältung schlimmer gewesen. Bin bis morgen noch in quarantäne und Di gehe ich wieder arbeiten. Hoffe da kommt jetzt auch nichts mehr nach... Bißchen denkt man das ja schon.

P. S. Also was ich komisch fand, ich hatte es ca. 14 Tage vor Infektion auch schon.. Es war genau dasselbe Gefühl in nase, Muskeln, schlapp wie ich jetzt hatte. Hatte da auch jeden Tag test gemacht aber immer negativ. Jetzt aufeinmal positiv aber fühlt sich genauso an. Komisch. Hatte es jemand noch so?

Und euch wünsche ich weiterhin gute Besserung. Es wird alles gut gehen. Und lest nicht zuviel... Mir hat es nicht immer geholfen.

@voesymik99
Hier beide Kinder positiv, großes Kind Schnupfen, aber schon seit 6 Wochen, Wochenende vor positivem Test hatte er noch Hüftschnupfen
Kleines Kind nur 2 Tage schnupfen
Mann jetzt erkältet, aber Schnelltest negativ
Ich dauererkältet seit Wochen, mal 2 Tage Schnupfen, dann mal Husten, dann mal wieder ok
Ich kapier es nicht
Tests bei mir bisher alle negativ

Ja das versteh ich auch nicht, zumal es vom Gefühl vorher genauso war wie jetzt es war

Zitat von Kolga:
1:1 die selben Symptome hatte ich auch bis gestern, heute zum Glück kein Fieber mehr und Husten ist weniger, dafür irgendwie etwas Übelkeit, ...

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!

Zitat von voesymik99:
Hallo, Ich war ab dem 8. Dez. Positiv. Hatte mich bei meinem Kind angesteckt. Mein Freund der die ganze Zeit mit euch zusammen war, hat sich nicht ...

Genauso war es bei mir auch!
Ich war krank, mit richtig dolle Hals- und Ohrenschmerzen, hab mich schlapp gefühlt und hatte Druck auf dem Brustkorb. Dann war eine Woche Ruhe und Freitag war der Schnelltest positiv.

Zitat von 16hemi16:
@voesymik99 Hier beide Kinder positiv, großes Kind Schnupfen, aber schon seit 6 Wochen, Wochenende vor positivem Test hatte er noch Hüftschnupfen ...

Lass doch trotzdem mal einen Abstrich machen, die Schnelltests sind mitunter sehr unzuverlässig. War bei meinem Kind auch so. Wenn du keine anderen Symptome hast außer die Erkältung ist doch ok. Aber dann hast du Gewissheit und brauchst nicht ständig einen Schnelltest machen.

@Leben-mit-Angst
Jo hatte schon 2 PCRs, beide negativ
Und wie gesagt, bei den Kindern war’s dann jeweils positiv

Na dann ist doch alles gut. Es gibt ja auch noch andere Dinge außer Corona. Du wirst eine hartnäckige Erkältung haben...

@Fauda

Zitat von Fauda:

Ich habe gerade keine Ahnung von welchem Beitrag Du redest.

@Unruhe_in_Person
@Fauda

Dieser Thread soll für User sein, die gerade eine akute Corona-Infektion haben und sich austauschen möchten. Bitte hier keine Grundsatzdiskussion über Impfungen führen. Lieben Dank euch beiden. Luna

Guten Abend an alle!
Bisher war ich wirklich ruhig und hab mich nicht verrückt gemacht. Heut ist mein 4. Tag. Bei dem was man schon alles gehört, gelesen und mit bekommen hat, gibt es deutlich schlimmere Verläufe als meinen. Trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken und habe Angst. Fast allen ging es erst ab dem 7. Tag richtig schlecht, mit hohem Fieber und Atemnot. Stimmt das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Abend an alle! Bisher war ich wirklich ruhig und hab mich nicht verrückt gemacht. Heut ist mein 4. Tag. Bei dem was man schon alles gehört, gelesen und mit bekommen hat, gibt es deutlich schlimmere Verläufe als meinen. Trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken und habe Angst. Fast allen ging es erst ab dem 7. Tag ...

Nein, das stimmt natürlich nicht. Ich kenne mehrere Leute, die trotz Impfung Covid-19 hatten und es war nicht allzu schlimm und nach einer Woche fühlten sie sich schon wieder fast gesund. Trink viel Wasser und schone dich.

In NRW müssen die Kinder aktuell zweimal wöchentlich den Lollitest machen. Ist der Pool positiv, werden die Kinder zu Hause mit einem weiteren Lolli nachgetestet. Am Folgetag dürfen alle wieder zur Schule. Nach den Ferien sollen die Kinder in der Schule immer direkt zwei Tests nacheinander machen. Einen Pooltest und einen Einzeltest. Der Einzeltest wird ausgewertet, falls der Pool positiv ist. Alle nicht betroffenen Kinder sollen tags darauf wieder in die Schule. Wie gut, dass Omikron kaum ansteckend ist...

@Natascha40 hä? Ist das Ironie?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore