App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Hallo ihr Lieben,
ich bin letzte Woche Sonntag aus meinem USA-Urlaub zurück gekommen. Nachdem ich letztes Jahr ziemlich viel durch gemacht habe, war ich auch echt stolz auf mich, dass ich mich getraut habe wieder in die USA zu fliegen und dort ohne irgendwelche Zwischenfälle und Panikattacken meinen Urlaub zu genießen. Auf dem Rückflug im Flieger ging es dann los: Gliederschmerzen, Schwitzen, Kopfschmerzen, Frieren…
Endlich zu Hause: Fieber und einen positiven Selbsttest… PCR natürlich auch positiv.
Ich fand es nicht mal so schlimm. Dachte nach einer Woche ist es wieder gut…
Jetzt ist Woche zwei und meine Nase läuft immer noch, Kopfweh und fühle mich einfach schwach und nicht fit.
Jetzt kommt die Angst auch wieder… nicht mehr gesund zu werden und noch irgendwelche Spätfolgen zu haben…
Habe heute auch mal probiert zu putzen… (musste mich im Anschluss gleich hinlegen und bin immer noch fertig).
Wünsche euch allen eine gute Besserung!

Hallo,

bei mir ging es erst ab Woche 3 wieder langsam aufwärts. War 3 Wochen krank geschrieben. Der Arzt meinte dies ist auch bei omikron nicht ungewöhnlich.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@kleiner 3 Wochen ist schon lange…
Ich will mich heute (Tag 9) freitesten und morgen wieder in die Arbeit. Ich hab bisschen Angst davor, weil ich Angst habe, dass ich ja irgendwelche Folgeschäden davon tragen könnte. Aber daheim halte ich es nicht mehr aus…. Hoffe das geht gut.

So Tag 5 mit Corona.
Die ersten drei Tage waren schon heftig!
Langsam fühlt es sich an wie eine Fette Erkältung.
Für meine Angststörung war es aber überhaupt nicht gut, ständig die Angst vor dem Verlauf und eventuelle Spätfolgen.

Dann kommt noch dazu das wir heute morgen in Urlaub geflogen wären. Komme mir so schuldig vor.

Zitat von Bubbles:
So Tag 5 mit Corona. Die ersten drei Tage waren schon heftig! Langsam fühlt es sich an wie eine Fette Erkältung. Für meine Angststörung war es aber überhaupt nicht gut, ständig die Angst vor dem Verlauf und eventuelle Spätfolgen. Dann kommt noch dazu das wir heute morgen in Urlaub geflogen wären. Komme mir so ...

Ich wollte eigentlich schreiben, wohin wärst du dann in den Urlaub geflogen? Hast du immerhin den Urlaub verschieben können?

@flow87
Zitat von Bubbles:
in Urlaub geflogen wären.

wären.

Sind nicht geflogen

Zitat von Zitat von Susanne05:
@flow87 wären. Sind nicht geflogen

Ah ja sorry habe das überlesen

Mich hat es jetzt leider auch erwischt..
Habe leichtes Fieber, aber am schlimmsten sind die Rückenschmerzen.
Geht es jemanden gleich, ist noch jemand aktuell in Quarantäne?

@Rosa_pather ich hab es aktuell zwar nicht, aber ich hatte auch so starke Rückenschmerzen. Gliederschmerzen sowieso, aber der Rücken war ganz ganz schlimm.
Gute Besserung dir!

@Rosa_pather
Ich sitze auch noch fest mit quälenden Rückenschmerzen, Beinschmerzen, sogar die Haare spüre ich. Scheußlich!
Fieber hab ich keines mehr!
Ich wünsche dir gute Besserung!

Sorry, verlesen!

Zitat von Afraid1992:
@Rosa_pather ich hab es aktuell zwar nicht, aber ich hatte auch so starke Rückenschmerzen. Gliederschmerzen sowieso, aber der Rücken war ganz ganz ...

Vielen Dank für deine Antwort.
Hätte echt nicht erwartet dass die Rückenschmerzen das Schlimmste sind.
Mir tut der Rücken auch im Liegen weh, fühle mich wie 100.
Wie lange hattest du das? Gehts deinem Rücken wieder gut?

Zitat von Grübelkatze:
@Rosa_pather Ich sitze auch noch fest mit quälenden Rückenschmerzen, Beinschmerzen, sogar die Haare spüre ich. Scheußlich! Fieber hab ich keines ...

Orje du Arme... Haarschmerzen? kann ich mir garnicht vorstellen wie sich das anfühlt wie viel Fieber hattest du?

Vorgestern war ich wieder das erste Mal
seit Monaten joggen, daraufhin fühlte ich mich den ganzen Tag so als wär ich vom Zug überfahren worden, Schmerzen in den Beinen im Rücken etc. Dachte mir dann: siehst du, Sport ist doch Mord. Dann dachte ich auch: Ach, das ist wieder so eine psychosomatische Geschichte, 12 Stunden durch die Arbeit geschleppt, mit dem Gedanken mich jetzt konfrontieren zu müssen. Dann zu Hause doch Fieber gemessen, zack 39 Grad..

@Rosa_pather
Haarschmerzen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Anfangs fühlte es sich an, als hätte ich nen 20 kg schweren Helm auf. Nach ca drei Tagen ging das über in so eine Überempfindlichkeit, wenn die Haare bewegt werden. Das hab ich bis heute.
Ich hatte 38,5 Fieber. Für mich super ungewöhnlich. Fieber bekomme ich normal nie. Da wusste ich, es stimmt was nicht. Test gemacht: positiv!

Ja, dein Beginn kommt mir bekannt vor. Abgesehen vom Joggen. Alles schmerzt, man ist einfach nur Matsch und schleppt sich irgendwie durch den Tag.
Hast noch Fieber aktuell? Husten? Schnupfen?

Zitat von Grübelkatze:
@Rosa_pather Haarschmerzen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Anfangs fühlte es sich an, als hätte ich nen 20 kg schweren Helm auf. Nach ca drei ...

Aso ok, da kann ich mir etwas drunter vorstellen, verrückt dieser Virus! Ja du sagst es, einfach nur Matsch!
Temperatur hab ich 37.5, ist aber für mich recht viel weil meine normale Temperatur so um die 35.5 liegt. Husten und Schnupfen nicht, da bin ich sehr froh drüber. Du?
Nur ein bisschen Halsschmerzen und in den ersten Tagen Kopfweh.

Wenn man nie Fieber oder erhöhte Temperatur hat, wird das schnell sehr unangenehm. Das spürt man gleich.
Zitat von Rosa_pather:
Husten und Schnupfen nicht, da bin ich sehr froh drüber. Du?

Bei mir hat's mit minimalem Husten begonnen. Hat sich angehört, wie das Quieken von einem Meerschweinchen. Da war der Test noch negativ. Dann fing langsam die Nase an zu laufen und als das Fieber kam setzten die Gliederschmerzen ein. 10 Schritte laufen und dann war Schluss. Mehr ging nicht.
Ein bissel Husten, der in der Lunge brennt, Halsschmerzen und erträgliche Kopfschmerzen.
So richtig zugeschlagen hat's aber erst vorgestern Nachmittag. Da kam der Husten dann so richtig. Ich hab durch gehustet bis gestern früh und den ganzen Tag über bis Abends meine Hausärztin Ordination hatte und mir was aufschreiben konnte.
Ich bin nun quasi mit Medikamenten vollgepumpt. Ich will nicht wissen, wie es ohne aussehen würde. Fiebersenker, Asthmaspray für Luft und Husten, Hustentropfen, teilweise Schmerzmittel wegen der Gliederschmerzen.
Dieser Virus ist echt nicht zu unterschätzen!

Nimmst du irgendwas? Fiebersenker, Schmerzmittel?

Zitat von Grübelkatze:
Wenn man nie Fieber oder erhöhte Temperatur hat, wird das schnell sehr unangenehm. Das spürt man gleich. Bei mir hat's mit minimalem Husten ...

Quieken von einem Meerschweinchen haha ich lach mich schlapp...

Ansonsten klingt das ja sehr mühsam! Gute Besserung wünsche ich dir

Nein, ich nehm derzeit nichts außer Halswehtabletten. Aber wenn es mit den Rückenschmerzen so bleibt werf ich mir vielleicht ein Parkemed ein oder so..

Zitat von Rosa_pather:
Gute Besserung wünsche ich dir

Danke dir!
Ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rosa_pather meinem Rücken geht es wieder wie vorher. Gut ging es ihm eigentlich nie aber die Schmerzen aufgrund dessen sind zum Glück gegangen.. dafür sind andere Dinge geblieben, aber naja, im groben und ganzen habe ich es so weit weggesteckt und das ist die Hauptsache.
Wünsche euch allen gute Besserung, die es aktuell erwischt hat.

Zitat von Afraid1992:
@Rosa_pather meinem Rücken geht es wieder wie vorher. Gut ging es ihm eigentlich nie aber die Schmerzen aufgrund dessen sind zum Glück ...

Danke vielmals
Vielleicht verstärkt das Virus ja bestehende Schwachstellen?

Hallo ihr lieben

Nun nach über 2 Jahren ist es bei uns und ich bin fertig mit den Nerven.

Am Samstag bekam mein Sohn (8) plötzlich Kopfschmerzen darauf folgte hohes Fieber. Ich habe direkt einen test bei ihm gemacht negativ.

Am nächste Tag ging es ihm deutlich besser noch etwas erhöhte Temperatur wieder einen test ge positiv.

Seid Dienstag hat es meinen Mann erwischt ganz plötzlich schwach Und kraftlos, starkes Schüttelfrost, 41 Fieber und sehr starke Kopfschmerzen. Mittwoch und Donnerstag starke Gliederschmerzen Temperatur aber wieder ok. Heute noch Schmerzen am ganzen Körper.
Erster test Mittwoch negativ, test Donnerstag negativ und der test heute positiv.

Nun drehe ich am Rad. Er hat sich sofort isoliert aber dennoch frage ich mich kriege ich es noch.
Ich habe mich anscheinend bei meinem Sohn nicht angesteckt meine beiden anderen Kinder auch nicht.

Diese Ungewissheit ist sooo schrecklich.

(wir sind ungeimpft)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore