App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Guten Tag ihr Lieben, danke für eure aufbauenden Worte. Zwar mache ich mir noch Sorgen das es vielleicht doch noch schlimm bei ihr werden könnte aber sie hat heute mittlerweile sogar kaum noch Probleme mit ihrem Asthma, im Moment ist sie nur schlapp und müde und sie hat selber relativ stark Psyche also Unruhe heute und nervös aber ansonsten ist es besser geworden als gestern. Ich dagegen habe jetzt noch Schnupfen dazu bekommen an Tag 5 ich hoffe das es auch bei mir endlich aufhört, langsam nervt es echt. Ich hoffe es zieht sich nicht zu lange ..

Liebe Grüße !

Das wird schon wieder. Der Körper braucht bei jedem unterschiedlich Zeit zur Regeneration. Vielleicht braucht dein Immunsystem einfach etwas mehr Zeit, da ggf. andere Faktoren noch zusätzlich belastend waren. Gönne dir einfach die Ruhe und Zeit und stresse dich nicht. So plötzlich es kam, verschwand es bei denen Betroffenen auch wieder.

A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


@Butterfly_ Hey, ich habe hier nicht alles gelesen aber ich wollte mal fragen wie es Dir geht und ob du geimpft bist? Und wie niedrig ist dein CT Wert?
Viele Grüße ️

Was mich aber wirklich sehr stört ist das Gefühl das meine Mutter mich ablügt, wie es ihr wirklich geht damit ich mir nicht zu viele Sorgen mache, aber ich hasse es angelogen zu werden

So mittlerweile Tag 6 und ich fühle mich immer noch nicht richtig gut, solangsam mache ich mir echt sorgen … das macht mir irgendwie total Angst … ich hoffe das es wirklich bald vorbei ist …

Ich bin seitdem 30.3. wieder negativ. Aber richtig gut gehts mir noch nicht. Schnell erschöpft, Kopfdruck aber zum Glück nicht mehr so dolle. Müde.
War heute in der Altstadt bummeln. Nach kurzer Zeit keine Kraft mehr. Bin dann wieder mit Bus nach Hause gefahren. Den ganzen Nachmittag müde.
Liegt das vielleicht auch mit am Wetter?!

@SpiritTiger127 ich war nach 7 Tagen wieder negativ. Aber hab immer noch Nachwehen.

@Tink59 Geht mir auch noch so. Glaube nicht, dass es am Wetter liegt.

Mich wundert es nur das alle in meinem Umfeld nur 3-4 Tage Probleme hatten und dann nix mehr und ich immer noch stärkere Probleme habe … und mit der Angst dazu keine gute Kombination …

Zitat von Sunny617:
@Butterfly_ Hey, ich habe hier nicht alles gelesen aber ich wollte mal fragen wie es Dir geht und ob du geimpft bist? Und wie niedrig ist dein CT Wert? Viele Grüße ️

Hay, ich schreibe dir näheres über PN

Ich habe halt schmerzen in der Lunge, die mich verrückt machen. Ich habe schreckliche Angst das es doch noch schlimm wird … ich hoffe den anderen hier geht es schon besser

Wie macht sich der Schmerz denn bemerkbar?
Du müßtest schlechter atmen können und viel Husten haben, wenn in der Lunge was wäre.
Auch Fieber.
Warst du beim Arzt um die Lunge abhören zu lassen? Meine wg. Lungenentzündung.

@SpiritTiger127
Zitat von SpiritTiger127:
Mich wundert es nur das alle in meinem Umfeld nur 3-4 Tage Probleme hatten und dann nix mehr und ich immer noch stärkere Probleme habe … und mit der Angst dazu keine gute Kombination …

Ich kenne mittlerweile schon viele, die länger durchhängen. Mich mit eingeschlossen. Über 4 Wochen schon, aber es wird stetig besser.

Bin seit Tag 9 wieder negativ. Heute ist Tag 15 und ich fühle mich zwar besser, habe aber noch immer absolut nervigen Reizhusten, der mir auch den Schlaf raubt.

Hallo zusammen an kranke und genesene,

Ich reihe mich hier Mal ein. Ich war fast 2 Wochen flach gelegen mit sehr schlimmen Kopfschmerzen und Schwindel, anfangs noch fieber. Ab Tag 7 kam noch Magen Darm hinzu und seit Tag 15 Erkältung mit Husten. War insgesamt 13 Tage positiv. Heute ist Tag 24. Fit bin ich immer noch nicht.
habe noch ziemlich husten, was mich aber mehr belastet ich habe immer noch leichten Schwindel. Er sitzt um die Augen und Stirn.
Der Schwindel war bei mir, neben Kopfschmerzen, in der Akutphase das schlimmste Symptom. Daher konnte ich nur liegen..

Bin nun auch etwas in Sorge und vergleiche mich mit anderen, die nach einer Woche wieder fit sind...sollte man nicht machen..
Beim Hausarzt sagte man mir dass man mit 2 bis 3 Wochen Erkrankung rechnen kann.
Bin nun im Woche 4...

Zitat von kleiner:
Beim Hausarzt sagte man mir dass man mit 2 bis 3 Wochen Erkrankung rechnen kann.
Bin nun im Woche 4...

Es gibt mittlerweile schon einige, die weitaus länger durchhängen. Bei mir ist es auch über 4 Wochen her. Fit wie zuvor bin ich immernoch nicht, aber es wird immer besser. Hab noch etwas Geduld.

@Butterfly-8539 gerne ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch wieder dazu…
War im Januar positiv mit Omikron und nun wieder mit dem Omikron Subtyp bei meinen Kindern angesteckt.
Während ich beim ersten Mal quasi asymptomatisch war, hat es mich diesmal schlimm erwischt.
Halsschmerzen, Schnupfen, sehr heftige Kopfschmerzen und Fieber.
Habe heute Tag zwei hinter mich gebracht. Was meint ihr, wie lange ist das Fieber normal? Ich gehe nicht über 38,8- gefühlt ist das aber furchtbar.
Fieber macht mir eigentlich am meisten Angst, weil ich da jederzeit einen schweren Verlauf anklopfen sehe.
Außerdem kann ich mit Fieber nicht schlafen und ich würde dem ganzen so gerne wenigstens ein bisschen entkommen…
Hattet ihr auch Fieber und wenn ja, wie lange?
Gute Besserung an alle!

@Meermädchen07 ich hatte die ersten drei Tage Fieber. Das höchste war 38,5. Hab immer gekühlt und Aspirin genommen. Damit ging es ganz gut.
Bin jetzt seit 2 Wochen wieder negativ. Aber immer noch schlapp und müde.

@Meermädchen07
Zitat von Meermädchen07:
Was meint ihr, wie lange ist das Fieber normal?

Ich hatte ca 2 Wochen immer wieder Fieber um die 38,5.
Es kam immer wieder, ab späteren Nachmittag/Abend über Nacht. Die restliche Zeit hatte ich nur knapp über 37 - 37,5. Das war echt hartnäckig und dauerte... Wird aber alles stetig besser.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore