App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Also mein 3 Test zeigt wieder negativ aber beruhigt bin ich deshalb nicht

Wunderschönen guten Abend, auch ich bin leider seit Freitag in Quarantäne - gemeinsam mit meinen Eltern. Glücklicherweise haben wir durch Booster-Impfung keine schwerwiegenden Symptome.

A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


@yoonmin und welche Symptome habt ihr jetzt? Würde mich als Ungeimpfte interessieren. Ich hatte auch keinen schweren Verlauf.

Zitat von Tink59:
@yoonmin und welche Symptome habt ihr jetzt? Würde mich als Ungeimpfte interessieren. Ich hatte auch keinen schweren Verlauf.

Ich bin geimpft, und jetzt positiv. Bin in Quarantäne. Syntome sind Schüttelfrost und Atemnot.

Atemnot hatte ich gar nicht. Nur Schnupfen und Kopfschmerzen die ersten Tage und 38 ° Fieber. Aber auch nur zwei Tage. 7. Tag war ich wieder negativ.

Ich hatte /hab sämtliche Symptome. Wechselte teilweise täglich. Heute kam das Ergebnis vom pcr Test. Der war nun negativ. Schwindel ist noch immer extrem.

@Tink59
Ach auch nur so Erkältungssymptome - Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. Aber nicht schlimm, nur hartnäckig.

@yoonmin
Und auch kein Fieber. Hab eben mal gemessen.

Unsere PCR Tests sind da.
Mein Mann und ich sind bei 24
Unsere Tochter bei 28.

Meine Oma auf 29.
Kann man davon ausgehen, dass meine Oma das schon am längsten hat oder hat es gar nichts mit der Dauer zu tun?

Mein heutiger Test war auch noch positiv :/

Hätte mal eine Frage:

Hat man (oder manche) einen Virusgeruch, wenn man infiziert ist? Ich kann i.d.R. unterscheiden, ob Ich Heuschnupfen oder eine Erkältung habe. Bei Ersterem ist der Rotz neutral bis süßlich riechend, bei Zweiterem im Extremfall säuerlich/ekelig. Letzteres rieche ich auch manchmal in Bus Co. bei anderen Personen - und flitze dann.

Mein Arbeitskollege ist seit MO/DI ca. infiziert und seit gestern habe ich Kopfschmerzen, der Nacken tut minimal weh, minimal trockenen Hals, sehr selten Husten. Ein Test war vorhin negativ. Geruch ist neutral.

Zitat von Supanova1:
Hätte mal eine Frage: Hat man (oder manche) einen Virusgeruch, wenn man infiziert ist? Ich kann i.d.R. unterscheiden, ob Ich ...

Ich hatte keinen und habe auch keinen bei meinem Partner wahrgenommen der war vor mir positiv
kenne diesen komischen Geruch aber von Leuten mit Mandelentzündungen oder Nasennebenhöhlen Entzündungen

Zitat von Supanova1:
Hätte mal eine Frage: Hat man (oder manche) einen Virusgeruch, wenn man infiziert ist? Ich kann i.d.R. unterscheiden, ob Ich ...


Ich weiß es leider nicht.
Hier hab ich was entdeckt, was Deine Frage zwar nicht beantwortet,aber vielleicht doch interessant ist
https://www.deutschlandfunk.de/die-nase...e-100.html
Drücke feste die Daumen

Danke euch

Mir hat damals jemand gesagt, dass ich nach Krankheit riehe. Wohlgemerkt war das 2013 oder so. Aber da war ich wirklich sehr krank, bin aber trotzdem mit gegangen in die Bar.

Ich glaube schon dass man Krankheit riechen kann. Ich meine ich rieche mich ja selbst, wenn ich krank bin.

Zitat von Supanova1:
Hat man (oder manche) einen Virusgeruch, wenn man infiziert ist? Ich kann i.d.R. unterscheiden, ob Ich Heuschnupfen oder eine Erkältung habe.

So ein komischer Geruch ist mir auch schonmal aufgefallen (an mir), selbst als Kind schon einmal. ich denke es hängt damit zusammen ob bestimmte Entzündungen mit dabei sind. Die hat man ja beim reinen Fließschnupfen eher nicht so. Wobei ja gerade eher Bakterien für Entzündungen sorgen, weniger die Viren. Ich vermute es gibt manchmal einfach so Folgeprozesse dass zum Virus was bakterielles noch kommt und dann kommts noch drauf an wo eher Rachen Stirn, Ohr oder tiefergehend. Dann bleib gesund, wenn der erste Test schonmal negativ ist, ist doch ein gutes Zeichen.

Danke, ich gehe morgen noch mal. Für die Arbeit muss ich ja auch Bescheid wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Abend, ich geselle mich jetzt auch mal dazu. Seit gestern Positiv, auch pcr-Test positiv.
Hab Nase zu, mal laufend.
Keinen richtigen Husten aber alles verschleimt. Sitzt zu und löst sich nur schlecht. Trinken tue ich viel aber helfen tut es auch nicht so richtig.
Symptome habe ich seit jetzt ca. Dienstag.
Meine Angst richtet sich eher an meine Mutter, sie hat es auch erwischt und sie hat Asthma und nimmt Tabletten für Asthma, Bluthochdruck und für die Schilddrüse. Sie ist aber nicht geimpft und ich mache mir bei ihr sorgen das sie noch einen schweren Verlauf bekommen könnte. Sie hat bis jetzt beinschmerzen, ist schlapp, Übelkeit und müde. Mehr nicht, seit drei Tagen jetzt, es wird sogar wieder besser langsam. Mache mir trotzdem totale Sorgen dass es noch schlimmer werden könnte …

Liebe Grüße und gute Besserung an alle!

@SpiritTiger127 nach drei Tagen dürfte es sich eigentlich nicht mehr verschlimmern. Ich nehme auch Blutdrucktabletten und bin ungeimpft und hatte 7 Tage Corona. Verlauf war wie bei einer Grippe.

Kenne auch viele ungeimpfte, die es wie eine starke Erkältung beschrieben. 3 -5 Tage schlapp und müde waren, teilweise mit Fieber, aber es ansonsten gut überstanden. Die waren alle zwischen 52 -72 Jahre. Der Jüngste (8) in der Nachbarschaft brachte es von der Schule mit und ihn erwischte es heftiger, mit hohem Fieber, Ohrenschmerzen für 4 Tage. Sein Vater steckte sich auch an, ist aber geboostert. Er hatte Ohrenschmerzen, war kräftig verschnupft und sehr müde, ca. 3 Tage.
Jetzt handelt es sich doch um Omikron.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore