App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Hallo,
Ich reihe mich mal hier ein, da ich mit meiner Frage denke bei soviel Betroffenen richtig bin und kein neues Thema aufmachen muss .

Seit 11 Tagen bin ich nun krank. Am Anfang Gliederschmerzen, Fieber, Grippegefühl. Dann kam auch recht schnell der Schnupfen und Reizhusten. Coronatest war am 3. Tag positiv, am 5. schon wieder negativ.
Symptome sind besser, aber ich fühle mich immer noch, als wenn eine deftige Erkältung in einem schlummert, schlapp, abgeschlagen, müde, die Nebenhöhlen fühlen sich noch angegriffen an. Man fühlt sich halt noch richtig grippig und kränklich und möchte am liebsten nur auf der Couch liegen. Haushalt allein ist schon zu anstrengend. An manchen Tagen ist es besser, an anderen fühle ich mich wieder kranker.

Von den meisten höre ich nur, dass es ihnen nach x Tagen dann besser ging und dann war es auch wieder gut. Es werden ja jetzt erstmal 2 Wochen aber wer von euch hatte auch noch länger Probleme bzw. fühlte sich lange krank? Und wann wurde es allmählich besser, dass ihr sagen konntet, ihr wart wieder richtig fit?

Zitat von blaubeere:
Es werden ja jetzt erstmal 2 Wochen aber wer von euch hatte auch noch länger Probleme bzw. fühlte sich lange krank? Und wann wurde es allmählich besser, dass ihr sagen konntet, ihr wart wieder richtig fit?

Lies doch einfach mal die letzten 20-30 Seiten in diesem Thread. Da findest du alles, was du wissen willst.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von blaubeere:
Von den meisten höre ich nur, dass es ihnen nach x Tagen dann besser ging und dann war es auch wieder gut. Es werden ja jetzt erstmal 2 Wochen aber wer von euch hatte auch noch länger Probleme bzw. fühlte sich lange krank? Und wann wurde es allmählich besser, dass ihr sagen konntet, ihr wart wieder richtig fit?

Ich hänge auch noch etwas durch, wird aber stetig besser. 3 Wochen voll krank gewesen. Auch mal besser und wieder schlechter. So wie du es beschreibst.

Zitat von blaubeere:
Hallo, Ich reihe mich mal hier ein, da ich mit meiner Frage denke bei soviel Betroffenen richtig bin und kein neues Thema aufmachen muss . ...

Bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert bis alle Symptome wieder komplett weg waren.

Ich hab jetzt 14 Tage und 1 Tag seit Corona hinter mir. Bin immer schnell erschöpft und müde. Schnupfen ist auch noch nicht ganz weg. Aber das Wetter ist in Berlin auch nicht besonders. Kann auch damit zusammenhängen. Wie gehts euch so?

Zitat von Tink59:
Ich hab jetzt 14 Tage und 1 Tag seit Corona hinter mir. Bin immer schnell erschöpft und müde. Schnupfen ist auch noch nicht ganz weg. Aber das Wetter ist in Berlin auch nicht besonders. Kann auch damit zusammenhängen. Wie gehts euch so?

Nach knapp 4 Wochen deutlich besser, aber auch noch nicht gut. Also nicht so wie vorher. Schneller erschöpft und müde, ab und an Kopfschmerzen und -rauschen und Rückenschmerzen, Nase immer wieder dicht und noch Halsbeschwerden. Aber insgesamt geht's wieder. Das kommt meist ab mittags/nachmittags. Vormittags bin ich fit.

@Gaulin ja so ähnlich gehts mir auch.

@Tink59 scheint langwieriger zu sein diese Variante. Aber das wird wieder! Unser Immunsystem arbeitet... Vielleicht schützt uns das vor erneuter Ansteckung oder auch vor milderen Verläufen.. Ich hoffe es sehr.

Hatte jemand von euch mit Schwindel zu kämpfen?

Zitat von Mizzi:
Hatte jemand von euch mit Schwindel zu kämpfen?

Ja immer wieder mal.

Huhu, nun bin ich auch zum ersten Mal positiv
Sicher von meiner Tochter da im
Kindergarten die Lollytests immer negativ angezeigt wurden

Ich habe gelesen, dass der Schnelltest auch bei Influenza, Adenovirus etc. positiv sein kann.

Was hattet ihr für Beschwerden?
Am schlimmsten sind gerade die Kopf und Gliederschmerzen, das Schwächegefühl, die Beinschmerzen die ich eh schon so schlimm hab

Und mein Urin sieht noch schlimmer als sonst aus

Zitat von chicaloca87:
Ich habe gelesen, dass der Schnelltest auch bei Influenza, Adenovirus etc. positiv sein kann.

Ach echt? Das kann man doch eh alles gar nicht mehr unterscheiden. Die Symptome sind so verschieden bei jedem und grippeähnlich. Wer weiß.

Gliederschmerzen hatte ich auch, erhöhte Temperatur bis Fieber (73,5 -38,5 etwa). Kopf- und Halsschmerzen, kein Husten, Nase dicht, kein Auslauf, schlapp, schwummrig, schwitzen, ab und zu frösteln, Augenschmerzen, Geruchs- und Geschmackverlust nur 1 Tag.

Hallo ich glaube mich hat es jetzt auch erwischt seit Mittag Schüttelfrost und Fieber hab früh und mittags jewals einen Test gemacht immer negativ aber jetzt habe ich das sichere Gefühl dass es mich getroffen hat solange bin ich daran vorbei gekommen und gerade jetzt wo die Lockerung eintritt werde ich doch Krank, dazu noch alleine Diabetes und Blutdruck Übergewicht im Moment überkommt mich die Pure Angst

@Gaulin Ja ich habe verschiedene Tests. Bei den einen steht auch das Herpes Simplex Virus.

Pcr hattest du gemacht?
Ich lasse wohl morgen auch einen machen.
Am meisten habe ich Angst das meine chronischen Beschwerden (Erschöpfung und Beinschmerzen) sich nun noch verstärken.

Ich war erst 11 Wochen in der Klinik für psychosomatische Beschwerden und mein Zustand war ein kleiiiin wenig besser. Kein ständiges Fiebergefühl und dadurch hoher Puls und nun das.

Am 2. Tag hatte ich auch wieder eine Zecke und ich hatte schon mal Borreliose.

Besser kann es nicht laufen.

Die Erschöpfung war in den letzten Monaten noch schlimmer als in den letzten 10 Jahren. Ich hoffe das die nun nicht noch schlimmer wird nach Corona

Ich wünsche allen gute Besserung. �️

@Sauregurke musst keine Angst haben. Ich hab auch Bluthochdruck und Migräne.
Es ist wie eine Grippe. Hast du Aspirin? Das hat mir die ersten zwei Tage geholfen. Salbei oder Salzlösung zum gurgeln, viel trinken. Das wird schon. Hab keine Angst.

Dieses Fiebergefühl kenne ich leider auch den ganzen Tag fühlt man sich wohl und daheim plötzlich Warmer roter Kopf und man fängt an zu grübeln

Zitat von Tink59:
@Sauregurke musst keine Angst haben. Ich hab auch Bluthochdruck und Migräne. Es ist wie eine Grippe. Hast du Aspirin? Das hat mir die ersten zwei ...

Vielen Dank für die lieben Worte
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sauregurke Ja ich könnte immer schwören, dass ich Fieber habe
Mein Puls geht dann auch immer gleich auf über 100 bei jeder kleinen Anstrengung.

Zitat von chicaloca87:
@Sauregurke Ja ich könnte immer schwören, dass ich Fieber habe Mein Puls geht dann auch immer gleich auf über 100 bei jeder kleinen ...

Die Angst spielt halt auch eine große Rolle. Da fühlt man sich noch schlechter.

Zitat von chicaloca87:
Pcr hattest du gemacht?

Ja, nachdem endlich mal ein Test positiv war. Vorher stand mir hier kein PCR zu. Hätte sonst 60 Euro zahlen müssen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore