Ich reihe mich mal hier ein, da ich mit meiner Frage denke bei soviel Betroffenen richtig bin und kein neues Thema aufmachen muss .
Seit 11 Tagen bin ich nun krank. Am Anfang Gliederschmerzen, Fieber, Grippegefühl. Dann kam auch recht schnell der Schnupfen und Reizhusten. Coronatest war am 3. Tag positiv, am 5. schon wieder negativ.
Symptome sind besser, aber ich fühle mich immer noch, als wenn eine deftige Erkältung in einem schlummert, schlapp, abgeschlagen, müde, die Nebenhöhlen fühlen sich noch angegriffen an. Man fühlt sich halt noch richtig grippig und kränklich und möchte am liebsten nur auf der Couch liegen. Haushalt allein ist schon zu anstrengend. An manchen Tagen ist es besser, an anderen fühle ich mich wieder kranker.
Von den meisten höre ich nur, dass es ihnen nach x Tagen dann besser ging und dann war es auch wieder gut. Es werden ja jetzt erstmal 2 Wochen aber wer von euch hatte auch noch länger Probleme bzw. fühlte sich lange krank? Und wann wurde es allmählich besser, dass ihr sagen konntet, ihr wart wieder richtig fit?
05.04.2022 12:28 • x 1 #1821