App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Marylou2010:
Der CT Wert wird nur angegeben wenn der PCR-Test positiv war. Beim negativen Ergebnis steht nur negativ da oder nicht nachgewiesen

Der CT Wert stand auch nicht bei den positiven Ergebnissen meiner Kinder mit dabei, deswegen dachte ich zuerst, es wird erstmal nur positiv und negativ raus gegeben. Bis mir eine Freundin ihr Ergebnis zeigte und da stand alles total detailliert drauf.
Ihr Freund hatte sogar das Ergebnis "nicht eindeutig". Wusste ich auch noch nicht, dass es das gibt.

@Fauda
Das ist aus einem anderen Thread. Ich finde es nicht ok, dass du versuchst mich bei anderen schlecht zu machen. Die Nutzer dieses Threads sind überhaupt nicht involviert in die andere Thematik und du reißt das total aus dem Zusammenhang heraus.
Die Aussagen, die ich treffe mögen manchmal kritisch sein, aber im Gegensatz zu dir habe ich hier noch niemanden aus dem nichts grundlos angegriffen, auch dich nicht!

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Fauda:
Dagegen wende ich mich, denn die Impfungen sind der einzige Weg zurück zu Normalität

In diesem Thread geht es NICHT um Impfungen.
Es geht um Quarantäne und Corona Betroffene.

Zitat von 16hemi16:
In diesem Thread geht es NICHT um Impfungen. Es geht um Quarantäne und Corona Betroffene.

Na, dann ist ja meine Kritik völlig inhaltsleer.

Es geht um den Ton

Bitte kommt wieder auf das Thema des Threads zurück.

Der Ton wird besser, ich bremse mich. Sorry liebe 16hemi16.

Zitat von 16hemi16:
Der CT Wert stand auch nicht bei den positiven Ergebnissen meiner Kinder mit dabei, deswegen dachte ich zuerst, es wird erstmal nur positiv und ...

Das ist komisch. Hat der Hausarzt oder das Gesundheitsamt (oder wo der Test gemacht wurde) vielleicht den detaillierten Befund bekommen? Vielleicht machen es ja nicht alle Labore.

Sorry ich bin noch relativ neu hier ich habe gerade auch gesehen, dass es da einen ähnlichen Thread gibt

kein Problem, schau Dich nur in Ruhe um

Zitat von Kolga:
Schönen Abend allen zusammen , nun ich wurde vor Kurzem positiv auf Corona getestet per PCR Test, trotz vollständigem Impfschutz . Eigentlich hält sich bis jetzt alles in Grenzen, ich habe etwas Fieber, bis 38,4, Husten, Schnupfen, kompletter Geschmacksverlust. Was mich am meisten ...

Mehrere Bekannte von mir hatten Covid-19 trotz vollständiger Impfung. Nach einer Woche war alles soweit gut und nach zwei Wochen waren sie wieder einsatzfähig und sehr guter Dinge. Aber sie schonten sich noch etwas. Nur ein Freund hatte einen schwereren Verlauf und leidet seit einem Jahr unter Schwäche. Er infizierte sich an Weihnachten 2020 in Großbritannien und war nach meiner Erinnerung damals noch nicht geimpft. Es wird schnell vorbeigehen bei dir.

Danke Fauda ok schön zu hören, dass es deinen Bekannten mittlerweile wieder gut geht. Hoffentlich geht es bei mir auch bald bergauf. Ich versuche gleich zu schlafen, hoffentlich kommen morgen keine weiteren Symptome mehr dazu.
Ich werde auch berichten wie es weiter geht. Wahrscheinlich dann im von Acipulbiber‘s genannten Thread

Daumen sind gedrückt
Gute Nacht

Dankeschön

So, jetzt hat es mich auch erwischt...
Freitag positiv getestet, gestern per PCR bestätigt. Ich muss sagen, das es ein komisches Gefühl ist jetzt selber betroffen zu sein - aber ich staune, das ich relativ ruhig bleibe. Mir geht es nicht so gut - ich hab dolle Kopfschmerzen, mein Hals tut extrem weh (kann kaum was zu trinken schlucken), ich hab Ohrenschmerzen und bellenden trockenen Husten - aber ich hoffe, das es dabei bleibt und nicht noch schlimmer wird. Das komische ist, ich hatte vor 2 Wochen schon diese Halsschmerzen, war aber laut PCR negativ. Freitag und gestern war ich so müde, ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Mal sehen, wie es heute ist und was die nächsten Tage noch bringen.

Gute Besserung an alle, die auch gerade kämpfen und flach liegen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kolga:
dass ich einen echt hohen Ruhepuls habe, d.H wenn ich liege um die 85-95,

So ein Ruhepuls bei Temperatur bzw. Fieber ist normal. Ich, mit einem Ruhepuls von 70 bis 80 in nicht fiebrigen Zeiten, hatte vorgestern bei um 38 Grad einen von 100.

Zitat von Kolga:
Schönen Abend allen zusammen , nun ich wurde vor Kurzem positiv auf Corona getestet per PCR Test, trotz vollständigem Impfschutz ...

Guten Morgen!
So geht es mir auch. Bin seit Freitag positiv. Das mit dem Puls hat mich auch verunsichert - aber ich hab gelesen / gehört, das es nicht schlimm ist. Wie fühlst du dich heute?

Danke euch beiden für die Antworten. Mein positiver Test war auch an Freitag, Symptombeginn war aber schon am Di/Mi.
Also ich bin noch nicht aufgestanden, aber ich würde sagen, dass es mir doch etwas besser geht. Fieber habe ich im Moment keins. Mein Puls scheint sich gerade auch ein wenig beruhigt zu haben. Ich fühle mich gerade nur ein wenig abgeschlagen und meine Nebenhöhlen tun weh und bisschen Husten. Ich glaube wenn ich nicht über mein Testergebnis Bescheid wüsste, würde ich da keine Große Sache draus machen. Aber ja vieles spielt sich da auch im Kopf ab.

Wie geht es dir so heute @Leben mit Angst ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore