App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@SeaShepherd naja nun bin ich ja nicht mehr positiv. Das war letzte Woche. Hätte mich nur mal interessiert. Vorallem die Variante. Schwer zu sagen anhand der Symptome, was es denn nun war/ist. Das ist ja so unterschiedlich bei jedem und ähnlich bei den Varianten...

@Tink59 das vermute ich auch

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Gaulin Das macht ja nichts, die speichern die Laborergebnisse 30 Tage, zumindest ist das bei uns so. Bestimmt auch bei euch

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin Hypochonder und wurde vor 11 Tagen mit einem Schnelltest positiv getestet und 1 Tag danach PCR positiv. Da ich schon die ganze Zeit Probleme habe, da ich Angst habe vor Lymphomen und daran erkrankt zu sein. Das stellte sich bis jetzt nicht heraus aber ich habe so Angst, da ich immer noch positiv bin. Ich habe so Angst, dass ich Krebs habe und deswegen immer noch positiv bin

@nils0405 hey Nils, meine Freundin ist seit 14 Tagen positiv, das ist bei jedem anders. Das hat nichts mit Krebs zu tun. Kopf hoch das wird schon wieder.

@Ankergirl vielen Dank für deine Antwort

@nils0405 sehr gern

Zitat von nils0405:
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin Hypochonder und wurde vor 11 Tagen mit einem Schnelltest positiv getestet und 1 Tag danach PCR positiv. Da ich schon die ganze Zeit Probleme habe, da ich Angst habe vor Lymphomen und daran erkrankt zu sein. Das stellte sich bis jetzt nicht heraus aber ich ...

Bist du immer noch positiv? Also hast du einen Heimtest gemacht um mal zu schauen?

Auch WENN du nach 11 Tagen noch positiv bist, ist das nicht ungewöhnlich - bei manchen dauert es kürzer, bei manchen länger.

Du bist also durchgecheckt und hast KEIN Lymphom, wenn ich das richtig verstehe, also hat das keine Auswirkung auf deine Covid-Erkrankung.

Heimtest machen, schauen ob du überhaupt noch positiv bist, wenn nein, ist alles ok, wenn doch, dann dauert es bei dir einfach ein paar Tage länger.

Geht es dir, außer der Angst, die natürlich nie schön ist, ansonsten halbwegs gut mit der Infektion?

Zitat von nils0405:
Ich habe so Angst, dass ich Krebs habe und deswegen immer noch positiv bin

Der Test schlägt nur bei Coronaviren an. Du könntest Krebs im Endstadium haben und er wäre negativ.

ja es wurde ein großes Blutbild gemacht und abgetastet und anscheinend keine großen auffälligkeiten. Meine Angst ist nur die ganze zeit, dass der Krebs nicht erkannt wurde und ich deswegen Krebs habe und deswegen ich auch länger Corona positiv getestet bin weil mein Immunsystem geschwächt ist durch den Krebs

Symptome waren eigentlich genauso wie eine Grippe und für mich nicht schlimm

Ich verstehe deine Eingangsfrage nicht...
Bist du jetzt noch positiv?

Falls ja, und es geht dir wieder gut, so wie du oben schreibst, dass es nicht schlimm war, dann ist doch alles gut!

Du hast keinen Krebs und hast Covid überstanden - das ist doch super!

Dir macht deine Krebsangst zu schaffen....

@nils0405 ich war nach 8 Tagen wieder negativ. Hab mich erst zu Hause getestet und dann im Testzentrum. Jetzt hab ich noch etwas Schnupfen. Wird bei jedem anders sein. Mach dich nicht verrückt. Die jetzt Corona haben, haben meistens Omikron. Das ist nicht ganz so extrem wie die vorherigen Varianten.
Kopf hoch, das wird schon.

ja bin leider noch positiv. Danke für eure ganzen Antworten

Menno wieder kaum geschlafen. Darf kaum schlafen wegen dem Virus egal was ich mache. Habe seit dem ich Corona habe Montag so wenig geschlafen. Mal darf ich ne Stunde schlafen ehe ich wach werde.

Bin jetzt beim 5ten Tag angekommen.
Habe sehr trockenen husten. Tut nur leicht weh. Nein Schnupfen hat sich verändern von wässrig zu gelb und dickflüssig also man kann gut abtröten.
Was meint ihr besteht noch die Gefahr für schweren Verlauf?
Mache mir natürlich sorgen und habe Angst.

Zitat von Trauriger Wolf:
Menno wieder kaum geschlafen. Darf kaum schlafen wegen dem Virus egal was ich mache. Habe seit dem ich Corona habe Montag so wenig geschlafen. Mal darf ich ne Stunde schlafen ehe ich wach werde.

Was meinst du mit darf nicht schlafen? Es verbietet dir doch niemand.
Ich KANN bei jeder stinknormalen Erkältung nicht schlafen.

@Trauriger Wolf nein, es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Da kommt kein schwerer Verlauf mehr. Hab Geduld, bald hast du es geschafft. Ich konnte mich am 8. Tag freitesten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose
Mit dürfen ist gemeint, dass ich kaum schlafen kann durch die Schmerzen und Schnupfen. Krieg immer Panik keine Luft mehr zu bekommen und schrecke aus dem Schlaf auf.

@Trauriger Wolf Nimmst Du keine Medikamente?

Guten Abend

Jetzt hat es mich auch erwischt. Nachdem mein Mann offiziell positiv getestet war, bin ich ein paar Tage später auch dran gewesen. Es fing an mit Halsweh, dann Schnupfen und Kopfschmerzen.

Seit heute Nacht bekomme ich etwas schlechter Luft, es fühlt sich an wie ein leichtes Asthma (kenne das schon). Aber leider hilft das Asthmaspray überhaupt nicht. Es ist als würde ich durch Watte atmen und meine Bronchien dabei jucken und dumpf schmerzen.

Hatte noch jemand solche Symptome? Habe etwas Schiss vor einer Lungenentzündung

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore