App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Servus TV ist doch so ein Schwurbelsender. Müsste verboten werden.

Ebenso wie uncut news.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich weiß zwar nicht, was eure Beweggründe sind dass ihr solche Aussagen tätigen könnt um zu sagen, dass es sich bei Servus TV um einen Schwurbelsender

Handelt. Er ist der einzige Sender, der sich zusammen mit wings for life um die Forschung für Querschnittlähmung kümmert

@Becca1234 mir ist es auch so gegangen, war total schlapp und müde. ab dem 7. oder 8. Tag ist es dann besser geworden. Bin jetzt wieder komplett fit

Ich bin heute Tag 6, und es wird minimal besser. Aber ich werde mich wohl auch noch nächste Woche krankschreiben lassen, wenn es so weiter geht.

Zitat von Toth:
Ich weiß zwar nicht, was eure Beweggründe sind dass ihr solche Aussagen tätigen könnt um zu sagen, dass es sich bei Servus TV um einen Schwurbelsender

Vielleicht magst du es dir durchlesen. Der Link bringt es auf den Punkt.

https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de...=valid_amp

Zitat von Natascha40:
Vielleicht magst du es dir durchlesen. Der Link bringt es auf den Punkt

@Natascha40 Was willst du mir genau sagen damit, finde den wegscheider genial.

Zitat von Toth:
@Natascha40 Was willst du mir genau sagen damit, finde den wegscheider genial.

Du hattest dein Unverständnis darüber ausgedrückt, wir wir so über besagtes TV-Format schreiben können, bzw. warum wir es tun.

Was soll es mir denn sagen, dass du da jemanden genial findest?

Zitat von Natascha40:
Du hattest dein Unverständnis darüber ausgedrückt, wir wir so über besagtes TV-Format schreiben können, bzw. warum wir es tun. Was soll es mir ...

Er bringt alles immer genau auf den Punkt. Und nebenbei ist servus tv das grö

Größte unabhängige Medium

Zitat von Toth:
Er bringt alles immer genau auf den Punkt. Und nebenbei ist servus tv das grö

Dass finden aber lediglich Fernsehzuschauer. Ärzte, Wissenschaftler und Virologen kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Zitat von Natascha40:
Dass finden aber lediglich Fernsehzuschauer. Ärzte, Wissenschaftler und Virologen kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Gott sei Dank, gibt es andere Ärzte und Wissenschaftler auch.

Zitat von Toth:
Gott sei Dank, gibt es andere Ärzte und Wissenschaftler auch.

Klar. Zum Glück handeln vernünftige Ärzte auf der Grundlage evidenzbasierter Fakten. Wobei der geniale Journalist davon wohl nichts versteht.

Zitat von Natascha40:
Klar. Zum Glück handeln vernünftige Ärzte auf der Grundlage evidenzbasierter Fakten. Wobei der geniale Journalist davon wohl nichts versteht. ...

Hab mal bißchen in deinem Profil geschaut, mit dir diskutieren macht wohl keinen Sinn, weil du sowieso recht hast.

Dieser Thread soll für User sein, die gerade positiv getestet wurden oder auch erkrankt sind und die sich darüber austauschen möchten. Diskussionen über einen Fernsehsender passen hier überhaupt nicht rein. Diskussionen dieser Art führen nur dazu, dass die Beiträge von User, um die es hier eigentlich geht, untergehen und sie nicht beachtet werden.

Ich konnte mich heute freitesten. Mir geht es wieder gut. 14 Tage mächtig krank gewesen mit Fieber und heftigen Erkältungssymptomen. Allerdings beginnt nun der Heuschnupfen. Ich genieße die Freiheit nach der Quarantäne und der gefühlt ewig langen Krankenzeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Gaulin
Oh 14 Tage ist aber auch echt lange. Aber Hauptsache jetzt geht's wieder gut
Ich war Dienstag, nach einer Woche direkt, frei testen. Aber so 100% geht's noch nicht mit mir. Aber es wird schon

@Nascha ich hatte die 1. Woche (7 Tage) schon flach gelegen, aber meine Tests waren alle negativ. Erst am 8. Tag dann wars positiv. Deshalb zog sich meine Quarantäne so...

@Gaulin ja, das hört man auch häufig in letzter Zeit. Wirklich merkwürdig. Bei uns passte das ganz gut. Alle nacheinander krank und nach einem Tag ca war der test positiv.. Aber das gibt mir etwas Mut, dass ich mich nächste Woche auch besser fühle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore