App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Mario1975:
Meiner liegt heute zwischen 110/130

Oh ok also ist das wohl doch normal am anfang liegt wohl am Fieber oder? schätze wenn das zurückgeht wird das auch wieder besser!

Danke

Lg

Zitat von zWo3:
Oh ok also ist das wohl doch normal am anfang liegt wohl am Fieber oder? schätze wenn das zurückgeht wird das auch wieder besser! Danke Lg ...

Habe kein Fieber. 37 . Bin nur total schlapp . Mir tut alles weh und Appetit ist weg

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Sonne1968:
@lisa_6731 Ich hatte immer mal wieder einen Druck oder auch Stiche in der Herzgegend. Verging dann relativ schnell, denke es war eher von der An- und ...

Huhu, danke für die Antwort!
Wie lange hattest du dieses Herzstechen? Habe es nun seit 3 Tagen, besonders wenn ich liege oder gehe, ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll.
Es ist auch nicht den ganzen Tag da und auch nicht sehr stark aber doch unangenehm.
Hoffe wirklich, dass mein Herz keinen Schaden von der Infektion genommen hat.

Moin , heute morgen schnell Test gemacht :positiv. Frau ist auch positiv . Heute beim Arzt den PCR Test gemacht und nun abwarten . Geht mir heute aber besser als gestern . Appetit ist da , aber sehr wenig Geschmack . Der Schüttelfrost ist in der Nacht weg gegangen. Bin nur müde .

Kann aber gerne so bleiben . Ach ja , der Blutdruck hat sich auch wieder gebessert.

Meld mich auch mal heute bin ich mit heftigen Gliederschmerzen aufgewacht und immer noch Fieber und Halsschmerzen also Schlucken tut echt richtig weh. Gestern dann 2 mal niesen müssen und in der Nacht dann Produktiven Husten bekommen mit Schleim dabei. Weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht xD

Ansonsten ohne Ibuprofen hätte ich wohl sehr hohes Fieber kann mir wer sagen wie lange das Fieber anhalten sollte? Momentan geht es hab 37,4 war aber auch schon bei 38 .

Luft bekomm ich bisher noch ganz gut bin nun bei Tag 4 der Erkrankung. Geschmack is bisher noch da aber durch den Schnupfen etwas gedämpfter aber nicht verschwunden. Und Nasenbluten hab ich teilweise links so gestocktes Blut.

Bin nicht geimpft. Woran merke ich einen Schweren Verlauf?

Nicht das ich nun 2 Wochen Fieber habe denke das ist nicht normal oder?

Wäre dankbar über Erfahrungen anderer.

Lg

Hallo,

ich bin nun zum 2. Mal positiv und habe auch wieder Symptome. Am schlimmsten ist die Übelkeit und das Erbrechen, ansonsten habe ich noch leichte Temperatur und leichten Husten.
Heute war ich zum offiziellen Schnelltest, der war aber negativ. Mein Sohn ist aber positiv und ich bin mir absolut sicher das ich es auch habe. Nun habe ich Sorge das ich noch so ziemlich an Anfang bin und die Symptome noch schlimmer werden. Durch das gehuste stolpert mein Herz auch ständig, weil mein ganzer Brustkorb so verkrampft ist.
Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht das ich mich nochMal so schnell anstecke und Symptome habe. Will das jetzt nicht jedes halbe Jahr durchmachen müssen.

Lg

@zWo3 erhöhte Temperatur fängt bei 37,5 an, leeeichtes Fieber ab 38. Also alles noch ok.

Ansonsten hört sich alles nach den üblichen Erkältungssymtomen an.
Hatte auch Temperatur, Nasenbluten vom Schnupfen, Husten mit Auswurf usw. Eben alles was ne Erkältung so zu bieten hat. Würden den Verlauf als sehr leicht einordnen.

@17Muffin17

Ich danke dir für deine Antwort dann wird das schon alles passen. Hoffe die nächsten Tage geht das Fieber weg. Lg

So jetzt hat es mich auch erwischt. Heute positives PCR Testergebnis bekommen.
Schnelltest ist aber nach wie vor negativ.
Hab nur relativ leichte Symptome wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, etwas Husten und kaum Appetit. Geschmack war paar Tage am Wochenende weg, ist aber mittlerweile schon wieder da. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Meine Quarantäne ist seit 04.03 vorbei. Inzwischen geht es mir wieder relativ gut aber abends hab ich immer noch ziemlich hustenreiz und muss derzeit noch öfter mein asthma spray nehmen, Husten daher abends noch ziemlich trocken, wie lang wird das noch anhalten ? Bin 2 Fach geimpft

Zitat von Soulclaw90:
abends hab ich immer noch ziemlich hustenreiz

Ich habe schon nach normalen Erkältungen meistens noch 3-4 Wochen Husten.

@Soulclaw90 Ist bei mir auch so, dass mein Husten abends noch zwischendurch verstärkt ist.
Ich hoffe es geht dir bald besser!

Nimmt denn jemand von euch notgedrungen Schmerzmittel obwohl eine Angst gegen sämtliche Medikamente vorliegt?
Ich würde gern etwas gegen das Fieber nehmen, aber ich habe Angst um mein Herz. Wenn ich so durchhänge habe ich meine Ängste viel schlechter im Griff.

Hi, ich bin die neue
Angst und Panikstörungen habe ich aber schon bald 15 Jahre.
Auch soweit alles gut unter Kontrolle.
Seit Monaten habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, wurde aturkich untersucht und ist wieder mal nur Einbildung.
Nun hab ich Corona. Montag morgen ging hohes Fieber, Schüttelfrost und starke Gliederschnerzen los. Das war auch nur einen Tag. Seit dem nur müde, schlapp und am schlimmsten : meine Angst
Natürlich bin ich überzeugt davon, dass ich nicht genug Luft bekomme und ziemlich sicher auf die intensiv muss
Auch, wenn ich weiß, dass es natürlich viel Einbildung ist, lässt es mir keine Ruhe. Die ganze Zeit überprüfe ich die Atmung, den Puls.. Völlig bekloppt.
Heute ist Tag 3 und ich frage mich, wann mein Kopf denn aufhört mir diese Streiche zu spielen. Mein Mann und meine Kinder sind schon durch und denen geht's allen gut. Da ich aber Raucher bin, kann ich einfach nicht aufhören daran zu denken, dass meine Lunge das nicht packt
Liebe Grüße

Bin jetzt bei Tag 7 und die Tests zeigen noch einen leichten Positiv strich an. :/

fühle mich immer noch sehr abgeschlagen.

Heute ist mein 8Tag heute habe ich Fieber dazu bekommen... Symptome wie schwindel und Übelkeit plagen mich seit 8tage.... trotz Impfung und bossterung mach ich mir Sorgen das mein milder verlauf langsam zu einem schweren verlauf wird auch wenn wir grade von 38,5 sprechen ubd mein Sauerstoff Werte bei circa 95 bis 97prozent schwanken

Ich bin/wir sind bei Tag 6 und liegen immernoch flach. Dieselben Symptome nachwievor. Zusätzlich habe ich eine rauhe Stimme bekommen. Mal schmerzt der Hals, mal krabbelt/Juckt es. Unangenehm...
Wir schlafen immernoch viel. So langsam nimmt die Rückenmuskulator anhaltende Schmerzdimensionen ein. Zwischendurch machen wir trotzdem bissl was im Haushalt und bewegen uns etwas. Sind nach jeder Kleinigkeit erschöpft und hoffen auf ein baldiges Ende.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Madla2506
Hey, aktuell bin ich recht A-Symptomatisch unterwegs bis auf unerträgliche Schwäche und Müdigkeit.
Bei meiner ersten Infektion im Januar hab ich ibu genommen, gegen mein Kopfweh. Obwohl ich eigentlich absolute Angst habe irgendwas einzunehmen.
Meine Mutter hatte auch Fieber und Ibu genommen, öfter als ich. Da ist auch nichts passiert.

Was soll da schon auch groß passieren ich hab die letzten 5 Tage nix als Ibu gefressen da ist echt jeder selbst schuld wenn er das lieber aushält und im Bett liegt und mein er würde dahinsiechen

Gestern hatte ich auch nochmal über 38 fieber aber dann innerhalb von 1 stunde war es vorbei und ich fing das schwitzen an des grauens wachte dann auf und mein T-Shirt war klitsch nass wie ob man damit unter der Dusche gestanden wäre.

Seitdem ist es schon viel leichter bei mir obwohl ich erst Tag 5 bin wie manche hier bei Tag 8 oder später noch so heftige Symptome bekommen können ist schon heftig vorallem geimpft und geboostert ich bin Ungeimpft?!

Einzig meine Augen tun mir bisschen weh wenn ich Sie bewege und beim Husten hab ich schmerzen im Rücken ist wohl schon Muskulär alles verspannt.

Aber so schlimm wie manche es hier beschreiben ist Corona nicht ja es kann auch schlimm ausgehen aber 90% hier machen sich mit dem eigenen Kopf / Ängsten krank.

Man stellt sich vieles dann viel schlimmer vor wie es eigentlich ist. Für meinen Geschmack bisher ist es eine stärkere Erkältung nichts weiter.

Lg

So Tag 3 geht vorbei und mir geht es super. Keinerlei Beschwerden . Fühle mich nicht krank. Frau schlief heute den ganzen Vormittag ,sie hat Kopfschmerzen und Schnupfen und Husten ,ist aber wohl eine ungünstige Kombi das im Moment auch viele Pollen unterwegs sind und sie Heuschnupfen hat sie tut mir leid .hihi.

Ich habe den ganzen Tag mit meiner Tochter gespielt und rum gealbert. Im Gegensatz zur britischen Variante die wir ja vor fast einem Jahr hatten, ist es diesmal nicht schlimm,bzw nicht der Redewert . Ich hoffe ja das es so bleibt und unsere kleine Maus nichts bekommt.

Wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore