App im Playstore
Pfeil rechts
3976

,hallo

Ich hatte Anfang Dezember schon corona... Delta. Zum Glück milder Verlauf. Bin also geboostert und genesen. Hatte letzten Mittwoch u Donnerstag Kopfschmerzen in der Stirn und Augen und Zähne und Ohren Taten weh. Dann ging es. Seid Freitag hab ich ab dem Nachmittag halsschmerzen. Und heute tun mir auch die Ohren weh und kieferhöhlen und irgendwie fühle ich mich grippig obwohl ich sonst nichts hab. Hab schonwieder so angst, dass ich corona hab. Teste mich jeden tag und war auch gerade im testzentrum... Negativ. Aber ich lese ja immer wieder, dass die tests nicht so genau sind. Im Dezember als ich delta hatte haben die funktioniert... Die haben sofort angeschlagen.
Trigger

Halli

Zitat von moonlessnights:
@rotezora2k Bei dir war Rachen negativ und Nase positiv? Weißt du, welche Variante du hast? Bei Omikron ist es tatsächlich wohl so, dass es in ...

Ja genau Rachen negativ aber Nase war dann 9! Tage positiv. Variante stand nicht im PCR Testergebnis. Ich war aber auch richtig krank mit 3 Tage Fieber, noch nie dagewesenen Halsschmerzen, Schüttelfrost, Körperschmerzen, 2 Tage Geschmacksverlust usw... obwohl ich geboostert bin

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich hatte schon Symptome und Selbst sowie PCR waren negativ. Erst ein PCR 2 Tage später war dann positiv.

@moonlessnights irgendwie hab ich eben geantwortet, aber meine Antwort ist scheinbar nicht gepostet worden. Hatte übrigens nicht nur Selbsttests, sondern auch einige Schnelltests im Testzentrum. Jaa der Test war schon sehr tief, aber hab so oder so keine Probleme beim Nasenabstrich. Meine Virenlast ist sehr gering, CT Wert ist bei 35. Man muss aber dazu sagen, dass ich letzte Woche Montag eine Woche krank war, jetzt also schon wieder eine Woche recht fit war. Denke mal der ist so hoch, weil ich am Ende der Infektion bin. Wie erfährt man seine Variante? Bei mir steht die nicht bei.

@17Muffin17 Steht meist leider nicht mehr dabei, da die Labore überlastet sind und nicht mehr sequenzieren.. Man kann nur anhand der Symptome erahnen/raten welche Variante man hatte :/
Und ja, ein CT-Wert von 35 spricht für eine sehr geringe Virenlast, ab 31 ist man ja glaub nicht mehr infektiös, wenn ich das richtig verstanden habe

@moonlessnights Ja genau. Ab 30 sogar schon, mein ich. Fühl mich heute aber wieder bisschen gerädert und hab wieder leichte Temperatur. Hoffentlich kommt das nicht zurück.

Schade. Denke aber es wird Omokron sein, da ich überhaupt keine Anzeichen von Geschmacksverlust etc. habe.

Zitat von voesymik99:
,hallo Ich hatte Anfang Dezember schon corona... Delta. Zum Glück milder Verlauf. Bin also geboostert und genesen. Hatte letzten Mittwoch u ...

Testest du nasal oder rachen? Oft schlaegts nasal nicht an aber dafuer im rachen

Hey mal ne Frage meine Frau hat ja geschrieben das es Sie erwischt hat @Silverstar38 mein Antigentest zeigt seit gestern Positiv an hatte aber davor schon Symptome gehabt.

Kann mir wer sagen wie das läuft wir haben uns sicher bei meiner Frau angesteckt diese ist nun so gut wie wieder Gesund die hat es schon 8 -9 Tage wir fragen uns ob Sie dann wieder mit mir in einem Bett schlafen kann oder muss Sie sich dann wieder Isolieren damit Sie sich nicht wieder neu ansteckt oder ist das nicht möglich?

Wäre cool wenn jemand eine Antwort hätte möchten gern wieder in einem Bett schlafen!

Lg

Wir waren heute im Testzentrum. Mein Test war wieder negativ! Mein Freund positiv. Komisch. Haben denselben Krankheitsverlauf mit haargenau denselben Symptomen. Er bekam direkt PCR-Test, ich leider nicht! Ich hätte 60 Euro zahlen müssen... Meine Hausärztin macht gar kein PCR-Test
Nun kann ich nur abwarten und es in ein paar Tagen wieder versuchen. Solange ich Symptome habe, kann ich sowieso nirgends hin. Wenn ich mich schon so rumquälen muss, würde ich schon den Genesenenstatus mitnehmen. Bin doppelt geimpft, die 3 Monate würden Mitte April ablaufen. Ich höre aktuell in meinem Bekanntenkreis viel davon, dass die Geimpften mehr mit Corona zu kämpfen haben als die Ungeimpften. Hier bei uns gibt es einige Ungeimpfte... Sorry, aber das muss ja auch mal gesagt werden.

@Knipsi nasal und Im testzentrum gestern auch nasal. Fühle mich schlapp und grippig halt. Aber muss zu dieser Zeit ja auch nicht unbedingt corona sein.

Zitat von Gaulin:
Ich höre aktuell in meinem Bekanntenkreis viel davon, dass die Geimpften mehr mit Corona zu kämpfen haben als die Ungeimpften.

Ja, da sieht man was die Impfung anrichten kann...

Zitat von Natascha40:
Ja, da sieht man was die Impfung anrichten kann...

Schwarz-Weiß-Denken... Es ist lediglich eine Beobachtung. Die Gegebenheiten haben sich zudem geändert. Ich bin dennoch froh geimpft zu sein, erwähne es nur um Missverständnissen gleich entgegenzuwirken.

Klar. Melde diese Beobachtung unbedingt weiter. Da denken ja etliche Verantwortliche falsch. Und in den Krankenhäusern weiß man wohl nicht, dass viele nur aus Scham nicht zugeben geimpft zu sein...

Zitat von Natascha40:
Klar. Melde diese Beobachtung unbedingt weiter. Da denken ja etliche Verantwortliche falsch. Und in den Krankenhäusern weiß man wohl nicht, dass viele nur aus Scham nicht zugeben geimpft zu sein...

Ich habe rein garnix von Hospitalisierung geschrieben! Was willst du? Was ist dein Problem? Die Goldwaage wieder frisch poliert?

Zitat von Gaulin:
Ich habe rein garnix von Hospitalisierung geschrieben! Was willst du? Was ist dein Problem? Die Goldwaage wieder frisch poliert? ...

Nein, aber ich. Es ist allerdings beruhigend zu wissen, dass derartige Beobachtungen wie du sie machst, typisch für die von Impfgegnern sind. Auch von denjenigen, die noch mal extra betonen niemalsnicht einer zu sein.

Zitat von Natascha40:
Nein, aber ich. Es ist allerdings beruhigend zu wissen, dass derartige Beobachtungen wie du sie machst, typisch für die von Impfgegnern sind. Auch von denjenigen, die noch mal extra betonen niemalsnicht einer zu sein.

Dein Leiden möchte ich auch nicht haben!
Zurück zum Thema...

Moin moin, ich geselle mich mal in die Runde . Heute aufgestanden, und zack Schüttelfrost ohne Ende . Bis eben geschlafen und schnell Test gemacht . Positiv . vor fast einem Jahr auch schon Corona gehabt . Könnte . Hunger habe ich keinen , fühlt sich irgendwie wie Magen Darm an . Wie ist denn nun der weitere Hergang?

Alles gute uns allen
Sponsor-Mitgliedschaft

Können wir bitte die persönlichen Anfeindungen lassen? Kleine Erinnerung, das ist laut Forenregeln verboten.

Wer dazu die konkreten Zahlen nachlesen möchte, kann das ja im Wochenbericht des RKI tun.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N...cationFile

Hat hier noch jemand einen erhöhten puls ? Ich merk das nun 2 Tage normal immer so 70-80 nun bin ich oft bei 95-100. Hoffe mal nicht das ich eine Herzmuskelentzündung bekomme aber versuche mich nun nicht verrückt zu machen.

Ansonsten hab ich halt typisch Schnupfen etwas Husten Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur so 37-37.5 aber bisher nichts über 38 oder gar 39-40 grad.

Kopfschmerzen bisher garnicht was mich echt wundert bin seit Sonntag Schnelltest Positiv denke aber das geht schon länger hatte schon fast die ganze Woche leichte Symptome.

Kann mir wer sagen auf was ich achten soll falls es schlimmer wird? Ein leichtes Stechen in der Herzgegend hab ich ab und an krieg aber noch normal Luft finde ich.

Bin übrigens Ungeimpft ( halte davon nicht soviel ) meine Frau Doppelt geimpft hat es genauso erwischt.

Lg

Zitat von zWo3:
Hat hier noch jemand einen erhöhten puls ? Ich merk das nun 2 Tage normal immer so 70-80 nun bin ich oft bei 95-100. Hoffe mal nicht das ich eine ...

Meiner liegt heute zwischen 110/130

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore