App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Hey ich bin da sehr ähnlich ich hatte.
Lange zeit auch Agoraphobie ängste.
Herzrasen und wollte auch nicht mehr raus.
Überall Angst ich habe dann eine therapie.
Gemacht Verhaltenstherapie auch.
Medikamente alleine kommt man da.
Leider wieder sehr schwer raus und.
Bist jetzt auch getrennt und trauer.
Auch das verstärkt alles wurde.
Bei dir alles körperliche untersucht?.
Bist du in Behandlung nimmst du Medikamente.

LG

Hey Leute, ich hab mal ne Frage an die, die Corona haben/hatten.

Wie hoch war euer CT-Wert? Welche Variante hattet ihr?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@moonlessnights ct wert weis ich nicht
Aber hatte delta

Zitat von Wofo:
Hey ich bin da sehr ähnlich ich hatte. Lange zeit auch Agoraphobie ängste. Herzrasen und wollte auch nicht mehr raus. Überall Angst ich habe dann ...

Ja, ich nehme Betablocker, aber zurzeit helfen sie mir komischerweise nicht…
Ich lebe ständig in der Angst, dass ich wieder dieses schreckliche Herzrasen bekommen könnte. Es dreht sich alles nur noch ums Herz und ich schaffe es da nicht mehr raus aus dem Teufelskreis.
Ja, ich wurde bereits untersucht…

Wenn man an diesen punkt ist.
Sollte man hilfe in anspruch nehmen.
Ich weiß schwierig aber wie du schon.
Schreibst teufelskreis aber man kann es.
Schaffen mit therapie und zu not als
Unterstützung mit medikamente.
Anders wird es schwierig weil es wird.
Auch leider nicht besser sondern die angst.
Wird ja immer schlimmer.

LG

@moonlessnights 25,4 Variante stand nicht dabei

@moonlessnights 17, Variante weiß ich nicht.

Zitat von moonlessnights:
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an die, die Corona haben/hatten. Wie hoch war euer CT-Wert? Welche Variante hattet ihr?

Ich weiß beides nicht, mein Partner hatte aber einen Wert von 18, wo der Hausarzt meinte leicht bis mittel ansteckend

Hallo ihr Lieben, mich hat es heute leider auch erwischt.
Habe Glieder-und Kopfschmerzen sowie sehr trockenen unangenehmen Husten.
Schnelltests waren alle negativ und PCR dann positiv.
Schnelle Genesung an alle Gleichgesinnten. :-*

Gute Besserung Lisa.

Zitat von Svenni1985:
Gute Besserung Lisa.

Vielen Dank!

Sagt mal geht es hier noch jemandem so der echt ein wenig mit der Atmung zu tun hat während corona? Ich bin 22 und geboostert und habe trotzdem Angst vor einem schlimmen Verlauf.. da mein Husten auch sehr trocken ist habe ich das Gefühl schlechter Luft zu bekommen..

Das ist normal. Das ein Spiel aus Einbildung, Hyperventilation und eventuell ein wenig Nebenwirkungen der Corona Infektion. Wenn man sich nicht genau darauf fixiert merkt man es nicht mehr. Husten war bei mir auch lange Zeit trocken. Hab es jetzt auch noch vereinzelt. Infektion hatte ich am 19.2.

Zitat von Svenni1985:
Das ist normal. Das ein Spiel aus Einbildung, Hyperventilation und eventuell ein wenig Nebenwirkungen der Corona Infektion. Wenn man sich nicht genau ...

Das beruhigt mich gerade sehr! Danke dafür
heute ist auch erst Tag 2-gestern das erste mal Symptome und Samstag Kontaktperson gewesen- , ich hoffe ich kriege nicht mehr allzu schlimme Symptome dazu..

Kein Problem. Bei mir waren es ca 2 Tage mit stärken Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Danach kam es nur noch zu Husten und Schnupfen.

Ich bin auch geboostert und vor 14 Tagen erkrankt. Mein verlauf war mild, d.h. die ersten 1-2 Tage mit leichtem Fieber. Danach nur noch Husten und Schnupfen. Ab dem 9. Tag war ich eigentlich symptomfrei. Die Impfung und gerade auch der Booster schützt sehr gut vor schwerem verlauf. Ich war auch sehr besorgt, aber bin jetzt nach 2 Wochen wieder vollständig fit.
Aber in Bezug auf meine Angsterkrankung hat es mich natürlich ziemlich zurück geworfen. Aber das ist mein Kopf, nix körperliches.
Gute Besserung allen Erkrankten gerade.

Hey ihr Lieben ich bin wieder da.
Vor einem Monat Corona gehabt und jetzt schon wieder
Zufallsfund im KH weil ich mit Tachykardie eingewiesen wurde.
Also wieder 10 Tage daheim bleiben könnte echt heulen.

Zitat von Wofo:
Wenn man an diesen punkt ist. Sollte man hilfe in anspruch nehmen. Ich weiß schwierig aber wie du schon. Schreibst teufelskreis aber man kann es. ...

Wollte ja in eine Klinik, dann kam heraus, dass ich Corona positiv bin.. leider.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Agoraphobie:
Wollte ja in eine Klinik, dann kam heraus, dass ich Corona positiv bin.. leider.

Es tut mir so leid, ich weiß nicht, was ich sagen soll, wenn ich selber gar nicht zurecht komme, gehe ich sofort zur Klinik. Aber ich kann das in Deiner Situation nicht beurteilen. Verstehe ich mit dem Positiv Test, aber wenn es eine echte Notsituation ist, muss Dir auch eine Notaufnahme helfen. Oder meinst Du, Du kommst so über die nacht und könntest morgen zb Deinen Hausarzt anrufen?

@Angstmaus29 wie geht es dir mittlerweile? Bei mir ist es besser geworden, mein Schnelltest war heute auch schon negativ.

Kann überhaupt nich pennen :/
Immer wenn ich lieg, ob höher oder tiefer denk ich es wird schlimmer ..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore