App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Knipsi:
Muss ich morgen nochmal zum doc gehen das sieht echt gemein aus.

Ob Corona oder nicht. Auf jeden Fall solltet ihr da einen Arzt aufsuchen.

Zitat von Knipsi:

Sorry war doppelt. Ist mir zum 1. x passiert. Nun weiß ich zumindest, weshalb es mal vorkommt

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von DieSonne:
Ob Corona oder nicht. Auf jeden Fall solltet ihr da einen Arzt aufsuchen.

Definitiv. Nur war das mein erster gedanke jetzt. Weil ich davon schon oft gehoert hatte.

Ich bin echt gespannt

Ich glaube wenn die anderen positiv ist das es ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erwischt hat
Mein erstes Symptom war kratzen im Hals
Danach kamen Gliederschmerzen und der Husten und ehe ich mit versah war auch das Fieber da
hab am ersten Tag der Symptome sofort einen pcr Test gemacht der positiv war -der selbsttest er erst an Tag 5 mit Symptomen positiv

Ich hatte letzte woche montag sehr starke Gliederschmerzen und habe mich sehr krank gefühlt daraufhin hab ich einen Schnelltest gemacht der war direkt positiv
Darauf folgten dann starke Zahnschmerzen,schlapp,müde übelkeit ,kreislauf,schnupfen,Kopfschmerzen,erhöhte temperatur,appetit verlust
Jetzt habe ich aktuell noch Müdigkeit schnupfen unwohlsein Geschmack und geruchs verlust

Mein Kind hatte Schnelltest zuhause gemacht, negativ. 12 Stunden später Schnelltest im Testzentrum positiv.
PCR Test nächsten Tag auch positiv.
Erkältungssymptome (starke Erkältung).

Ich war negativ, obwohl wir ja zusammen wohnen, wurde nicht angesteckt.

Beide geboostert.

Ich hatte Sonntags Schüttelfrost, erst total jucken im Rachen und ab abends dann Halsschmerzen der Hölle. Schnelltest er Montags dann erst positiv. PcR auch.
Ich hab allerdings auch ne ganze Reihe an Tests ausm Kiga hier gehabt die immer negativ waren obwohl ich positiv bin. Scheint nicht jeder Schnelltest anzuschlagen

Hallo

Ich bin in der selben Situation wie du auch seit letzte Woche montag mit covid infiziert und es wird bisher einfach nicht besser bis auf die Glieder und Kopfschmerzen die sind weg
Bin allerdings ungeimpft
Warst du nochmal beim Arzt deswegen?

Nein, ich war nicht beim Arzt, wüsste auch nicht, was der machen soll Ja die Gliederschmerzen sind auch weg, schnupfen und Halsschmerzen habe ich auch nicht mehr allzu schlimm... aber diese Müdigkeit und Abgeschlagenheit weißt du wie hoch dein ct wert ist?

Nein das weiß ich nicht wie hoch mein ct wert ist
Genau das habe ich auch weiterhin müdigkeit und abgeschlagenheit
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen das es normal ist nach einer Infektion das man sich immer noch so fühlt

Ich kenne das auch wie dein Freund. War mit einigen Freunden unterwegs und letzte Woche Montag waren dann die ersten positiv. Weitere Freundinnen und ich lagen ab da auch schon flach. Nach und nach wurden dann immer mehr positiv getestet - aber ich bin bis heute negativ. Sehr kurios alles. Hab die letzte Woche jeden Tag einen Test zuhause und einen Schnelltest im Zentrum gemacht. Weiß nicht, ob ich einfach Glück hatte, und mich irgendwie anders erkältet habe, oder ob ich mich infizierte, aber die Virenlast so gering war, dass man es bis heute nicht nachweisen konnte. Kann mir das alles jedenfalls nicht erklären.

Ja, mich stresst es nur so, dass sich alle anderen so schnell erholt haben

Macht mal einen Test im Rachenraum.
Oft spricht dieser schneller an als in der Nase.

Ich war schnelltest negativ, bis Tag 6 der Symptome. Da mein Mann aber schon positiv getestet worden war hab ich einen pcr test gemacht, dieser war positiv.
Am schlimmsten hatte ich halsschmerzen, die sich wie eine richtig üble Entzündung angefühlt hat und später dann Geschmack und Geruch Verlust. Kein Fieber.
Ich denke, dass er es hat

@Lani ist bei mir auch so hast du ebenfalls Ängste das es nicht besser wird?
Sponsor-Mitgliedschaft

Kleines Update:

Der Test von meinem Freund ist gerade positiv ausgefallen. Meiner war negativ.
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch erwischt..

Und ich habe auch panische Angst vor Herzrasen, also dass ich wieder so einen Anfall kriege. Es dreht sich alles nur noch darum. Habe ständig nach dem Essen Blähungen und Stuhlgangdrang. Vor dem Essen Magenbrennen…

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore