App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Update: ich war am Montag beim PCR-Test, da war mein Wert schon bei 29. Morgen endet meine Quarantäne . Seit Freitag habe ich überhaupt keine Symptome mehr, es geht mir gut, dafür bin ich sehr dankbar .
Ich wünsche euch allen eine schnelle Genesung .

Das bleibt nicht so. Wenn du so lange flachlagst und dich sonst such nur in der Wohnung bewegen konntest, spielt einfach dein Kreislauf nicht bisschen verrückt. Das,wird in 1 oder 2 Tagen sicher besser.
Kann es nicht auch sein, dass du mit einer gewissen Erwartungsangst losgegangen bist?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallo zusammen,

kurzes Update, Tag 10 nach PCR Test positiv, zwischen Tag 4 und 8 war es mies, ständig neu dazu kommende Symptome wie Müdigkeit, Husten, Heiserkeit, komisches Hautgefühl, Brennen auf der Brust, Schwindel. Dazu natürlich die Angst. Eines hörte auf, das andere kam. Und gestern wache ich auf und denke "es ist weg". Ich fühlte mich wie aus einem schlechten Traum erwacht. Das wollte ich Euch mitteilen, denn das hörte ich schon öfter dass es "einfach verschwindet". Ich kann das jetzt bestätigen. Letzte Nacht habe ich tief und fest geschlafen und heute auch "ganz ohne Symptome" aufgewacht.

Ich wünsche Euch allen eine schnelle Genesung und einen milden Verlauf (der auch schon völlig ausreicht). Und nehmt Euch paar Tage Zeit alles etwas langsamer anzugehen, viel auszuruhen. Die Kraftlosigkeit und der Kreislauf machen einen echt paar Tage zu schaffen, aber es geht wieder weg.

Alles Gute an Euch!

Das nach Hoffnung - vielen Dank.

Das macht mir auch etwas mut bin jetzt tag 3 und kommen immer Symptome dazu
Komisches Gefühl auf der Haut habe ich auch wie so ein brennen sowas hatte ich vorher noch nie

Ganzes Haus bei uns hatte es. Niemand mit schwerem Verlauf zum Glück.
Meine Frau hatte zusätzlich noch Migräne, was Ihr dann mehr zugesetzt hat als die Corona Symptome.

Wir beide lagen 2 Tage flach. Danach paar Tage Platt und angeschlagen. Nach ner Woche wurde es besser.
Jetzt knapp 3 Wochen später nix mehr. Alles wie vorher.

Kennt jemand Zahnfleisch Schmerzen in Verbindung mit Corona? Oder bilde ich mir das nur ein?

Zitat von Kirsche13:
Kennt jemand Zahnfleisch Schmerzen in Verbindung mit Corona? Oder bilde ich mir das nur ein?

Davon wurde doch gerade vor 2-3 Seiten geschrieben.

Sorry, hab nicht alles durchgelesen

@Kirsche13 oh ja mir tut der ganze kiefer weh aber heute ist es schon besser damit

Ich liege im bett und die gedanken lassen mir keine ruhe habe einfach angst das noch schlimmere symptome dazu kommen
Bisher kommt jeden tag was anderes

Zitat von Angstmaus29:
Ich liege im bett und die gedanken lassen mir keine ruhe habe einfach angst das noch schlimmere symptome dazu kommen Bisher kommt jeden tag was ...

Achte auf dein Fieber. Trinke. Wenn du Probleme mit der Atmung dann einen Arzt etc kontaktieren. Ansonsten kannst du nichts tun ausser beten und dich ausruhen.

@Ben07 fieber habe ich keins
Trinke schon viel
Mit der Atmung ist bisher alles gut

Zitat von Angstmaus29:
@Ben07 fieber habe ich keins Trinke schon viel Mit der Atmung ist bisher alles gut

Sehr gut. Was hast du für Symptome?

Kann dir nur von jeweils zwei Ehepaaren berichten die jeweils ungeimpft sind/waren.
Das eine Paar hatte vor 9 Monaten Corona. Beide waren nur sehr müde, schlapp, hatten Halskratzen, Halsweh, Husten, Schnupfen, kein Fieber und ihr gingen die Haare stark aus. Sie waren kurz zuvor in Deutschland, wo ihre Familien, Kinder, Anhang wohnt und auch ihr Zuhause ist. Hier beim Test war alles OK, aber kurz nach der Ankunft in den USA, wo sie hauptsächlich jetzt wohnen, bekamen sie Corona. Beide blieben daheim, schliefen sehr viel in den 2 Wochen u. er machte Home-office.
Danach ließen sie sich beim Arzt durchchecken, er ging wieder arbeiten, mußte sich dann aber Zwangsimpfen lassen, was ihm mehr Probleme machte wg. der starken Nebenwirkungen. Er hätte sonst die Arbeit verloren. Beide haben aber keinerlei Nachwirkungen von der Infektion gehabt. Ihr wuchsen nun die Haare wieder nach, sogar etwas kräftiger u. in ihrer früheren Farbe. Man muß aber auch sagen, das dort tägl. stark die Sonne schien (ca. 39 Grad, = Vitamin D) u. das ggf. ein Schutz vor der schweren Erkankung war.

Das andere Paar, ungeimpft (58 u. 61), sie aber stark vorbelastet wg. Rheuma u. schweren Medikamenten, die ihre Eigenabwehr dämpfen, hatten nun Omikron. Beide sehr schlapp u. müde, die Aussage von ihnen: war wie eine sehr schwere Grippe. Beide keinerlei Nachschäden.

Dagegen zur Anfangszeit von Corona, traf es einen Ausfahrer von Lebensmitteln (ca. 56, ungeimpft), dieser blieb durch Mundschutz immer gesund, bis seine Frau (Krankenschwester) ihn schwer ansteckte, sodaß er auf Intensiv kam u. 3 Monate außer Gefecht war.
Als er alles überstanden hatte, wurde er geimpft mit Moderna u. das verursachte bei ihm so starke Nebenewirkungen, das er erneut auf Intensiv landete. Der ganze Körper bekam juckende Ausschläge wie Herpes/Gürelrose u. das Gesicht wawr geschwollen etc.
Man könnte noch fortfahren, denn es gibt weitere Geimpfte, die starke Nebenwirkunge hatten
Man sieht, jeder Mensch verträgt das anders. Der eine gut, der andere nicht. Drum kann man es nicht pauschalisieren.

Aber was ich unverständlich finde, ist das jeder Erwachsene die gleiche Dosis bekommt, obwohl das Gewicht doch unterschiedlich ist. Eine Frau mit ca. 45 oder 51 Kg bekommt die gleiche Dosis wie ein Mann mit z.B. 200 Kg. Ein Kind bekommt davon nur 1/3 tel. Irgendwo ist da was völlig Außer- Acht gelassen worden.

Es gibt auch Impfdurchbrüche, doch die wären angeblich sehr selten.
Das schlimme ist aber, das oft die Geimpften denken, sie können sich nichts mehr einfangen, werden oberflächlicher mit dem Mundschutz FFP2 beim Treffen anderer, beiim Einkaufen etc.
Viele tragen entweder ihre Zahnarztmasken, die gar nichts bringen, oder sie haben ihre Masken unter der Nase, als Kinnschutz hängen.
Viele formen auch den Bügel oberhalb der Nase nicht richtig, sodaß Luft rein kommt.
Es wurde nun schon einige male berichtet, wie eine FFP2 Maske richtig zu tragen ist, aber nur wenige beherzigen das leider.
Konnte mitbeobachten, als die ersten Impfungen stattfanden, das sogar mir frisch geimpfte Bekannte um den Hals fallen wollten zur Begrüßung, obwohl wir vom Alter her noch gar nicht geimpft werden konnten.
Bin dann immer zurückgewichen u. hab gesagt, das es doch nicht sicher sei, ob sie nicht auch ansteckend wären. Sie waren dann total baff und glaubten nicht dran. Besonders ältere dachten gleich nach der Impfung alles sei vorbei u. lebten wieder wie zuvor.
Nun, wenn ich alles so beobachte, bewahrheitet sich doch, das:
1.) der Mundschutz FFP2 zu 99,9% in Räumen schützt, wenn er richtig benutzt wird. (Wurde auch schon so bestätigt in Medien)
2.) Abstand halten und Handhygiene einhalten.
3.) Auch Geimpfte können sich anstecken, da der Impfschutz nicht sehr lange anhält, aber angeblich vor einem schweren Verlauf schützt.
Wobei wenn man Patricia Kelly, Tony Marshall uva. Prominente anschaut, die sogar geboostert waren u. 2x schwer erkrankten u. auf Intensiv kamen, eben Impfdurchbrüche hatten, dann kann man auch nicht behaupten, das generell keiner einen schweren Verlauf haben kann.
Das ist unterschiedlich, was auch bekannt ist. Drum trotz Impfungen immer auf alles achten und nicht so tun, als hätten wir die Zeit von vorher.

Aber noch zum Schluß, normalerweise ist es eher selten, das man einen Impfdurchbruch erleidet, somit gehen wir mal davon aus, das dein Mann einen milden Verlauf haben wird. Denke auch, das es nicht Corona ist, sondern Omikron ist, und lt. dem Ehepaar wie eine heftige Grippe war. Auch sie waren nie in der Klinik. Das ist erst vor 3 Wochen gewesen.

Hoffe ich konnte Infos geben und drücke die das es harmlos verläuft.

Achja, es kann sein, das bei euch anderen erst in ein paar Tagen der Test positiv ausfallen könnte.
Komischerweise hatte ich bei der Blutauswertung vor einem Jahr einen Zufallsbefund bei den Rheumatologen.
Beauftragte gleich einen PCR- Test mitzumachen. Das Ergebnis war positiv, aber nur sehr gering 1,15, was bedeutet, das ich durch meine hartnäckige Benutzung der FFP2 Maske geschützt war, als jemand im Warteraum Corona hatte. Ich hatte keinerlei Symptome.
Es ist erwiesen, das wenn sich ein infizierter und ein gesunder Mensch in einem Innenraum auf kurzer Distanz begegnen, die Ansteckungsgefahr demanch auch nach 20 Minuten bei gut einem Promille (0,1 %) liegt.
FFP2, oder KN95-Masken.

Bis heute bin ich u. meine Familie Coronafrei, obwohl Ungeimpfte aus besonderen Gründen dabei sind, die bis 74 sind, aber jeder auf die Maske, Abstand, Hygiene achtet und nicht überall herumhüpft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ihr alle negativ seid, dürft ihr euch frei bewegen, d.h. dein Kind kann zur Impfung.

Mein Kind ist geboostert und hat trotzdem Corona bekommen. Ich bin geboostert und habe es nicht bekommen.

Mein Kind war ein paar Tage heftig erkältet, mehr war nicht.

So dumm es klingt aber es ist wichtig, dass man ruhig bleibt.
Viel Vitamin D und Zink helfen. Ansonsten halt Ibu gegen Symptome.
Wer ganz sicher gehen will soll sich ein Pulsoxymeter holen. Solang die Sauerstoffsättigung nicht unter 92-90 fällt is alles easy.
Ich hab Corona immer mit ner Erkältung gleichgestellt... muss nun sagen, dass ne Erkältung doch angenehmer ist.
Ich hatte allerdings nur Gliederschmerzen von Kopf bis Fuss und Schlappheit. 2 Tage gings mir mies danach wars besser.

Geimpft ungeimpft ... ja das Thema lass ich lieber. Die geimpften hats bei uns schlimmer erwischt. Jeder verträgt es anders.
Kann man nicht Pauschalisieren. Alles in allem... für die, die wirklich angst haben.... keine Sorge. Mittlerweile verkraftet man Corona wirklich super.

Hallo ihr lieben,

Waehrend ich corona positiv war bekam meine Tochter einen dicken zeh. Vermutet wurde eine blase bzw eine entzuendung durch fußfehlstellung und zu festes schuhwerk.

Nun ist der zeh dunkelblau.. Hab mich eben total erschrocken.

Ich vermute ja corona zeh. Hab gehoert sowas gibt es. Kennt das jemand? Und weiss was man da machen kann?
Sie ist weiterhin negativ laut schnelltests.

Muss ich morgen nochmal zum doc gehen das sieht echt gemein aus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore