App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@rotezora2k
dieses Symptom hatte meine Mutter. Zu Beginn hat da garnichts geholfen, sie hat viel getrunken, ab und zu gegurgelt mit so einer Lösung aus der Apotheke und 2 Tage lang garnicht gesprochen. Dann ging’s langsam besser. Hast du auch husten? Das hatte es bei ihr verschlimmert durch die Reizung im Hals.

@Angstmaus29
Mit den Gliederschmerzen ging es mir zu Beginn auch so. Ich hatte am Samstag Nachmittag starke Kopfschmerzen. Als in der Nacht Schüttelfrost und Fieber kam, wusste ich es schon, bevor der Test fertig war
Sonntag auf Montag Nacht hatte ich auch das fröhliche schwitzen.
Jetzt auch leichten Husten.
Kann die Angst nur all zu gut nachvollziehen! Mache mir totale Gedanken, dass der Husten schlimmer wird und zur Lunge rutscht. Angst ist einfach ein fieser Mist…
Ich fühle auf jeden Fall mit dir!

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Anonym99 Husten hält sich bisher zum Glück in Grenzen.
Durch die Halsschmerzen kann ich nicht schlafen und schlucken geht auch gar nicht. Hab sogar Zahn, kiefer und Ohrenschmerzen davon.
Hab sogar das Gefühl durch den geschwollenen Hals zu ersticken. Furchtbar

@Lu-Ann ich habe kaum ein auge zu bekommen die nacht da alles schmerzt selbst mein ganzer Kiefer tut mir weh mich versetzt das alles so in Angst vorallem wenn man nur schlafen will und es nicht geht

@Angstmaus29
Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Das sogar der Kiefer mit weh tut, hatte ich auch. Hast du denn noch andere Symptome? Nimmst du was gegen die Schmerzen?

Zitat von Angstmaus29:
@Lu-Ann ich habe kaum ein auge zu bekommen die nacht da alles schmerzt selbst mein ganzer Kiefer tut mir weh mich versetzt das alles so in Angst ...

Bei mir genau das selbe. Schlimmste Halsschmerzen, kiefer, Ohren und Zahnschmerzen. Schmerzmittel helfen überhaupt nicht und hab gar nicht geschlafen

Ich hoffe es geht euch allen bald besser!

@rotezora2k
Schmerzen habe ich mittlerweile "nur" noch im Rücken. Habe einen leichten Husten und fühle mich allgemein sehr schlapp.
Seit heute ist mir nun übel und ich mag nichts essen. Mache anscheinend Symptomtausch. Eines geht - ein neues kommt.

Seid ihr denn allein mit eurem Virus oder habt ihr positive/negative Gesellschaft?
Meine 5-jährige Tochter hat einen Tag nach mir mit Symptomen gestartet. Sie hat ganz ordentlich Fieber, Schnupfen und hustet ab und zu. Der Papa kommt am Donnerstag nach 11 Tagen wieder heim. Was wir mit dem machen um ihn nicht anzustecken, weiß ich noch nicht ‍️

@Lu-Ann oh man wenn das Kind auch noch so krank ist ist es doppelt so schlimm finde ich.
Gute Besserung euch beiden!

Mein Sohn ist bis jetzt zum Glück noch negativ genauso wie mein Mann. Hoffe sehr, dass es so bleibt.

@rotezora2k
Danke! Dir natürlich auch gute Besserung! Und ich drück die Daumen, dass es deine beiden nicht erwischt!
Gerade würde ich mir wünschen, ich
Könnte die Zeit etwas vordrehen. Ich fühle mich unruhig, schwindelig, zittrig… weiß ja auch nie, ob es mein hypochonderkopf ist oder das Virus

Ich bin leider auch ganz allein damit außer mein Hund ist noch bei mir
Habe die nacht kaum geschlafen vor schmerzen und Schweißausbrüche im Wechsel mit frieren

@rotezora2k ich hab auch nicht geschlafen Schmerzmittel helfen kein bisschen

Ichfrage mich die ganze Zeit, wie es sich anfühlen würde, wenn es Corona nicht gäbe, sondern man eben einfach krank wäre. Dann wäre diese Angst nicht so da.
Mache mir totale Sorgen um meine Tochter. Sie hat als Hauptsymptom Fieber. Steigt immer über 39. dadurch hat sie einen recht hohen Puls. Durch die Aussagen Kinder hätten meistens nichts oder nur sehr milde Symptome mache ich mir natürlich nen fürchterlichen Kopf um sie. Bei den bisher dagewesene Infekten war es bei ihr meistens so. 2-3 Tage Fieber. Da habe ich mir nicht so große Sorgen gemacht.

Ich bin heute den 6.Tag positiv, mein kleiner Sohn (5Jahre) leider auch.
Am schlimmsten finde ich das Gefühl der absoluten Kraftlosigkeit, gepaart mit heftigstem Schwindel und dem Gefühl gleich umzukippen.
Husten und Schnupfen habe ich auch, aber das Corona bei mir sooo auf den Kreislauf geht, erschreckt mich total.
Ich hatte seit Anfang Januar große Probleme mit einer drastischen Verschlimmerung meiner Angsterjrankung. Ich konnte mich durch viel Sport und Yoga ganz langsam wieder heraus kämpfen und nun das. Für mich ist das gerade der absolute Supergau.
Mein Kleiner steckt es relativ gut weg, er fiebert leicht, ist aber gut drauf.
Wem erging es ähnlich ?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob man mit corona trotzdem beim zahnarzt behandelt wird?

Huhu ja

@speachless90 ganz sicher viele sagen nein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war positiv und musste hin

Meine Güte diese heftigen Halsschmerzen triggern so sehr die Angst
Trigger

Habe Angst das der Rachen noch mehr zuschwillt und ich ersticke

Auch das Fieber geht trotz Paracetamol nicht unter 38

Ich bin heute bei Tag 12 nach Ansteckung mit 10 Tagen Symptome und 9 Tage positiv getestet.
Bis gestern dachte ich, dass es stetig besser wird.
Tag 7 war der Höhepunkt an dem ich das Bett nicht verlassen konnte wegen Kraftlosigkeit.
Ich bin seit gestern aus der Quarantäne und wollte heute eine Runde spazieren, normalerweise hab ich eine Runde mit 4km und 60min.
Heute hab ich geschafft ca 150 Meter, dann hab ich panisch nach einer sitzmöglichkeit gesucht und Panik bekommen das ich nicht mehr heim komme.
Hab’s dann aber geschafft, direkt ins Bett, 2 Stunden geruht.
Dieses Erlebnis hat mich total geschockt, wieso hab ich keine Kraft mehr? Bleibt das jetzt so? Habe auch heute den ganzen Tag Schwindel als hätte ich mich überanstrengt. Ich hab’s auch n bisschen mit Herzmuskelentzündungen von Kopf her (Neurose)
Ich hasse corona

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore