App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Vates:
@Knipsi Es wird oft unterschätzt, wie sich Bewegungsmangel auf den Kreislauf und die Muskulatur auswirken. Da sind drei Tage schon deutlich ...

Ich bin heute tapfer einkaufen gegangen. Es war auf jedenfall sehr anstrengend und ich hab laaaange gebraucht um danach wieder runter zukommen. Hab gepumpt wie ein maikaefer und direkt mit Kopfschmerzen reagiert. Morgen moechte ich wieder ein bisschen was schaffen. Muskeln hab ich auf jedenfall abgebaut.. Das sah ich an der jeans heut. Gott sieht das schlimm aus bin ja so schon ein zartes persoenchen.. Jetzt fuehl ich mich erst so richtig unwohl

Guten Morgen. Wie geht's euch heute? Ich stehe auf und habe direkt leichten Kopfdruck. Aber nicht mehr so schlimm wie vor paar Tagen. Gestern habe ich es ohne Tabletten ausgehalten

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Guten Tag. Am Samstag und Sonntag Fieber gehabt und seit Montag eigentlich durchgehend nur noch leichter Husten und Nase etwas zu. Quarantäne seit Mittwoch. Es lässt sich aushalten. Trotzdem merkt man langsam den Freiheitsentzug. Man möchte einfach mehr an die frische Luft und spazieren gehen. Ich gehe maximal am Abend wenn alle schlafen kurz im Hof Luft holen und sich etwas mehr zu bewegen als zuhause. Da bleibt ja nur der Haushalt und paar Grundübungen um den Körper nicht zusätzlich zu stressen.

@Panikhase27 Hallo, mir geht es heute bis jetzt, tatsächlich total gut. Ich fühle mich so, als wäre ich gar nicht krank gewesen. Ich hoffe dass das so bleibt . Schön zu lesen, dass es auch bei dir aufwärts geht .

Ich bin im alltag angekommen. Musste mit mausi zum kinderarzt und danach neue schuhe kaufen gehen fuer sie. War also den ganzen vormittag on Tour. Ich spuerte schwindel und sehstoerung und leichten druck im kopf. Jetzt liege ich im bett und habe mega ruecken. Denke aber das ist die viele bewegung, bin ich ja nicht mehr gewoehnt. Entspanne mich jetzt etwas und denn moechte ich danach noch bissl was im haushalt tun. Bin gespannt.

@Natascha40 ich habe mitbekommen, dass du dich wohl sehr gut auskennst, mit allem was Corona betrifft. Weißt du vielleicht auch, wie schnell der CT-Wert wieder ansteigt? Ich finde dazu nichts im Internet.

Mein Wert lag bei 17, kommenden Montag darf ich mich frei testen. Meinst du dass da mein Wert schon bei 30 liegen wird?

@LillyDream Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe im Freundes - und Kollegenkreis erlebt, das Wert bei einigen schneller stieg, bei anderen langsamer.

@Natascha40 vielen Dank trotzdem .

Ich war am 31.1. PCR positiv und brauchte knapp 3 Wochen, um mich wieder einigermaßen fit zu fühlen. Seite heute habe ich wieder die Symptome, mit denen alles anfing. Halsschmerzen und dieser Druck auf der Brust. Das kann doch nicht wahr sein? Kann ich es schon wieder haben?

Hallo. Ich kenne eine Familie die erst Delta hatten und 4 Wochen später Omikron.

Zitat von Soulclaw90:
Hallo, Ich hab seit dem positiven schnelltest und Beginn der sympthome Schmerzen beim Zahnfleisch, ich kann teilweise kaum kauen...sind das auch ...

Ich wünschte, dass hätte ich mal früher hier gelesen. Über eine Woche hatte ich diese Schmerzen am Zahnfleisch und beim Kauen. Ich hatte so Angst, weil man nix gesehen hat, es sich aber anfühlt, als ob einem die Zähne ausfallen. Und so ein Brennen im Mund und Rachen, ähnlich wie beim Reflux

Zitat von Panikhase27:
Hallo. Ich kenne eine Familie die erst Delta hatten und 4 Wochen später Omikron.

Leider weiß ich nicht, welche Variante ich hatte

Zitat von Lovis20:
oder den Krankenwagen rufen,

Doch, natürlich kannst du das. Aber du musst bei deinem Anruf darauf hinweisen, dass du aktuell Corona hast.

Hm ok. Habe irgendwie trotzdem Hemmungen, auch weil ich denke, dass die sich auch bedanken werden wenn ich nur wegen Kreislaufprobleme den Krankenwagen rufe. Blutdruck war vorher bei 80/40. Da ich alleine bin, hab ich halt manchmal Angst, dass ich umkippe...Da ist ja dann niemand, der mir helfen könnte

Dann rufe doch beim hausärztlichen Bereitschaftsdienst (oder ggf. in der Klinik) an. Vielleicht reicht ein Telefonat, um dir zu helfen. Man kann dir auch Medikamente direkt zustellen lassen.

Hallo mich hat es jetzt auch erwischt liege flach mit corona
Die angst ist dadurch sehr stark komme auch nicht zur ruhe
Habe sehr starke Glieder schmerzen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab seit gestern Symptome und bin seit heute positiv.
Im ganzen geht es mir sehr schlecht, das schlimmste sind aktuell diese nie genannten Halsschmerzen. Es fühlt sich an als würden mir Klingen den Rachen aufschlitzen und dann kommt Sand drüber.
Hattet ihr das auch und was hat euch da geholfen? Mir helfen weder ibu noch Dobendan noch Tee, Eis etc

Hatte von euch jemand solche Schweißausbrüche schubweise?sobald ich einschlafen will geht das los es macht mir echt angst

@Angstmaus29
Huhu, ich hatte das auch. Du brauchst keine Angst zu haben, dass einzige was da passieren kann ist, dass du da klatschnass aufwachst. typisches Omikron Symptom.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore