App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Soulclaw90 hoffentlich hat sie einen milden Verlauf . Der Selbsttest von unserem Sohn ist derweil noch negativ.

Zitat von LillyDream:
@Knipsi fühlen sich deine Kopfschmerzen brennend an? Mir brennt heute die rechte Kopfhälfte .

Ja. Mir brennt es auch in den armen, nacken, zwischen den schulterblaettern und im gesicht. Aehnlich wie sodbrennen was dann in der speiseroehre brennt. Nur unter eben unter der haut

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallo ,
Ich war am 31.1 positiv. Nach der Quarantäne war ich wieder arbeiten, drei Tage später lag ich wieder flach. Meine Ärztin hat mich weiter krank geschrieben und sagte das viele einfach etwas länger brauchen um sich zu erholen.
Mir geht es jetzt schon ein bisschen besser.
Ich hatte übrigens einen relativ milden Verlauf, ohne Fieber.

Lg

@meryem Na denn bin ich ja nicht der einzige.

Und ja ich hatte jetzt auch ein Blutbild alles ok, also meine Thrombose Angst war mal wieder unberechtigt.
Jetzt hab ich bloß Sorge um mein Herz war klar das das dann auch noch kommt bin schnell außer Atem und hab schnellen ein Hohen Puls bei Belastung dazu noch schmerzen im Oberkörper und Druck auf der Brust.
Außerdem noch so Geräusche in der Brustgegend da bin ich mir nicht sicher das kann auch die Allergie sein die bei mir immer nur auf die Bronchen schlägt.
Bin schon wieder kurz davor ins Krankenhaus zu gehen, dabei waren meine Ängste was ganz anderes vor ein paar Tagen.
Ich war im Dezember das letzte mal im KH und dann konnte ich immer sagen ja bist ja gesund und alles jetzt durch Corona denk ich das es irgendwas mit meinem Körper und bei den kleinsten Sachen denk ich ja das kommt von Corona und dann wird es schlimmer das Symptom man fängt an zu Googeln und schon ist man wieder ins alte Muster gefallen…..

@Knipsi das ist ein Wahnsinn . Du hast deine Beschwerden jetzt ja schon länger, hab ich gelesen. Was meinen denn die Ärzte?

Ich habe mein positives Testergebnis, Montag in der Früh bekommen, und irgendwie kommt jetzt jeden Tag ein neues Symptom dazu .

Hallo,
Ich sag mal so , es sind unsere Ängst mit im Spiel denke ich.
Das mit dem hohen Puls kann tatsächlich sein, daß habe ich auch.
Aber ich denke es hat damit zu tun das man sich dich mehr geschont hat als sonst.
Also ich auf jeden Fall, habe viel im Bett gelegen und mich ausgeruht.
Und jetzt muss der Körper wieder normal belastet werden.

@meryem ich hab auch viel rumgelegen und nichts gemacht deswegen kann das bei mir auch durchaus davon kommen.
Es ist nur schwer diesen Kreislauf zu durchbrechen das man wieder "normal wird" und nicht so auf sein Körper achtet das nervt.

Hy,
eben und der Körper baut leider extrem schnell wieder ab.
Ich kenne wirklich inzwischen viele Menschen die Covid hatten und sich einfach noch nicht so wie vorher fühlen.
Da deine Blutwerte top sind brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Das mit dem Druck auf der Brust ist denn neu?
Ich hatte auch eine Gastritis nach Corona bekommen und hatte dadurch Druck .

Ich wünsche euch, dass es ganz schnell wieder bergauf geht

@meryem also jaein ich hatte es früher schonmal aber nie so doll ich denke einfach das sich die Angst ein weg sucht weil ich auf die alten Symptome nicht mehr anspringe.
So auch mit diesen Geräuschen auch wenn das von der Allergie und dem ganzen Schleim im Hals vielleicht kommt keine Ahnung.
Ich hab den jetzt auch schon knapp ne Woche oder länger wenn es was schlimmes wäre wäre es denk ich schon passiert und ich könnte auch nicht schlafen und alles.
Mein Ruhepuls im Bett lag sogar bei 55-60 also das ist doch gut.
Ich hoffe das ich nicht so doll einknicke das ich wieder ins KH gehe.

Ich war ja am 22.12 das erste mal da und das reicht auch.

Zitat von LillyDream:
@Knipsi das ist ein Wahnsinn . Du hast deine Beschwerden jetzt ja schon länger, hab ich gelesen. Was meinen denn die Ärzte? Ich ...

Ich bin heute tag 12 ca. Und ja ich habe gefuehlt jeden tag was anderes und doch irgendwie gleich.

Die aerzte? Pfff, die haben mir den stempel aufgedrueckt und fuehlen sich nicht zustaendig. Ich hatte vor drei tagen vor lauter verzweiflung angerufen. Weil mein kreislauf stark betroffen war. Ich soll viel trinken war die aussage... Und wenns gar nicht geht den rettungswagen rufen. Joahh danke, dachte ich. Also ich fuehle mich ehrlich gesagt sehr allein gelassen mit allem.

Ja die lieben Ärzte. Bei mir das gleiche. War gestern beim Arzt und hab geschildert was ich habe. Dann sagte er nur das er mich die Woche noch krank schreibt. Sonst garnix

Zitat von Panikhase27:
Ja die lieben Ärzte. Bei mir das gleiche. War gestern beim Arzt und hab geschildert was ich habe. Dann sagte er nur das er mich die Woche noch krank ...

Mir wuerden die nicht mal dir tuer oeffnen wenn ich untersucht werden wollen wuerde. Ich hab das jetzt so hingenommen und meiner tochter gesagt, wenn sie das gefuehl hat ich trete weg soll sie nachbars holen. Was anderes blieb mir da echt nicht uebrig. Wird ja alles abgewunken. Ich verstehe ja wenn die muede sind und das nicht mehr hoeren koennen. Aber ich verstehe nicht wie man so abgeklaert reagieren kann wenn da jemand am anderen ende auch einfach angst hat. Gott sei dank hab ich meine freubdin die krankenschwester ist und sie war denn die jenige die mit mir gesprochen hat und mir auch etwas gelassenheit verpasste.
Denn jaa so wie ihr schreibt die angst sitzt im nacken und bringt das ganze erst so richtig zum hoehepunkt. Das liegt bei mir zb daran, dass ich nicht raus darf und mit mir alleine bin. Dadurch hab ich genug zeit fuers katastrophendenken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich grad mal die kraft hatte um in die kueche zu kommen und ins bad. Das wars. Den rest hab ich rumgelegen wie ein haeufchen elend

Ich durfte auch nur kommen vor der Sprechstunde obwohl ich negativ getestet bin. Aber du hast recht. Man wird einfach allein gelassen. Mehr als zur Küche bewege ich mich auch nicht .

Ich hab heute einen schnelltest gemacht. Der ist wieder negativ..
Morgen darf ich offziell meine vier waende verlassen. Ich muss dringend einkaufen.. Na uiuiuiii davor hab ich tatsaechlich riesen Respekt.. Ich hoffe ich kriege das hin

Das schaffst du. Aber mach nur langsam. Es ist schon anstrengend. Also war es für mich jedenfalls.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Knipsi na toll, da fühlt man sich dann ja super aufgehoben .

Hab mich vorhin frisch gemacht, fuehlte mich besser, zog mir was schoenes an um das gefuehl zu unterstreichen, machte etwas waesche und kochte essen. Merkte schon wie meine muskeln in den armen langsam zu machen, als haette ich zu viel kraftsport betrieben... Setzte mich an den tisch und bääääääm

Ich musste mich sofort hinlegen. Ich war aus der puste, mir wurde schwindelig, ich bekam von einer sekunde zur anderen starke kopfschmerzen und verdammte axt... War das eine panikattacke? Was war das? Ich rief beim bereitschaftsdienst an weil ich wissen wollte wie ich damit umgehen soll und was ich tun kann. Ob das vom corona kommt. Am telefon ertoente ein angenervtes stoehnen des mitarbeiters als ich anfing zu beschreiben wer ich bin und was ich habe. Alter verwalter... Ich hab gedacht ich bin in einem falschen film...

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu erwaehnen wie schlecht es mir geht das ist jetzt mehrere stunden her. Ich liege noch immer so im bett

Zitat von Knipsi:
Hab mich vorhin frisch gemacht, fuehlte mich besser, zog mir was schoenes an um das gefuehl zu unterstreichen, machte etwas waesche und kochte essen. ...

Bleib einfach liegen und trink immer mal was. Man kann nicht viel dagegen tun... leider. Wie gesagt, das kenn ich genauso. Es geht einem richtig gut und dann das. Von jetzt auf gleich. Bei mir war es auch beim Mittagessen kochen. Danach ging nichts mehr. Hab den Rest des Tages gelegen. Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore