App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Mein schnelltest zeigt endlich heute Tag 7 negativ an.

Hallo. Ich bin heute bei Tag 11 und gestern hatte ich wieder starke Kopfschmerzen. Heute unterschwellig habe ich sie immernoch. Hatte das auch jemand von euch. Nach 11 Tagen Kopfweh?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Mein Mann ist jetzt auch positiv .

Zitat von Panikhase27:
Hallo. Ich bin heute bei Tag 11 und gestern hatte ich wieder starke Kopfschmerzen. Heute unterschwellig habe ich sie immernoch. Hatte das auch jemand ...

Tag 12 und Kopfschmerzen

Zitat von Knipsi:
Tag 12 und Kopfschmerzen

Helfen bei dir die Tabletten auch nur bedingt?

Zitat von Panikhase27:
Helfen bei dir die Tabletten auch nur bedingt?

Ja, tatsaechlich bringen die mir momentan gar nichts.
Es sind auch andere Kopfschmerzen als ich es sonst kenne

Zitat von Knipsi:
Ja, tatsaechlich bringen die mir momentan gar nichts. Es sind auch andere Kopfschmerzen als ich es sonst kenne

Bei mir das gleiche. Es drückt an den Schläfen und Augen.

Zitat von Panikhase27:
Bei mir das gleiche. Es drückt an den Schläfen und Augen.

Meine sitzen iwo mittig im kopf druecken aber auch in richtung Gesicht.

Hallo,

Ich hab seit dem positiven schnelltest und Beginn der sympthome Schmerzen beim Zahnfleisch, ich kann teilweise kaum kauen...sind das auch covid Symptome?

Zitat von Soulclaw90:
Hallo, Ich hab seit dem positiven schnelltest und Beginn der sympthome Schmerzen beim Zahnfleisch, ich kann teilweise kaum kauen...sind das auch ...

Hallo.
Ja das hatte mein Sohn auch. Schmerzen beim kauen. Aber das war nach einem Tag wieder weg

Zitat von Knipsi:
Meine sitzen iwo mittig im kopf druecken aber auch in richtung Gesicht.

Ich wünsche dir noch gute Besserung und das die Kopfschmerzen endlich verschwinden

Zitat von Panikhase27:
Hallo. Ja das hatte mein Sohn auch. Schmerzen beim kauen. Aber das war nach einem Tag wieder weg

Ich hab das seit letzte Woche Donnerstag schon...

Zitat von Soulclaw90:
Hallo, Ich hab seit dem positiven schnelltest und Beginn der sympthome Schmerzen beim Zahnfleisch, ich kann teilweise kaum kauen...sind das auch ...

Koennte durch die anspannung kommen.

Ich selbst habe seid tag eins wahnsinnig trockende schleimhaeute (nase, mund, rachen). Das haelt sich bis heute hartnaeckig. Hatte aber paar tage vor positiv schon zahnfleischentzuendung bekommen. Weiss nicht ob das zusammenhaengt oder zufall ist.

Zitat von Panikhase27:
Ich wünsche dir noch gute Besserung und das die Kopfschmerzen endlich verschwinden

Das wuensche ich dir auch.

Guten Morgen.
Das mit den Kopfschmerzen hatte ich auch schlimm und bei meinen freund waren sie kaum zum aushalten. Mir hat Aspirin ganz gut geholfen und eben sehr viel trinken. Ein Kumpel von mir, hat jetzt, noch Monate später, immer an der gleichen Stelle im Gesicht, stechenden Schmerzen im Gesicht.

Das Problem ist das ich mich dann ganz schnell in die Kopfschmerzen reinsteiger und eine Panikattacke bekomme.

@Knipsi fühlen sich deine Kopfschmerzen brennend an? Mir brennt heute die rechte Kopfhälfte .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Panikhase27 da können wir uns die Hand reichen .

Ich nehme schon prophylaktisch eine Tablette in der früh damit die Schmerzen nicht zu heftig werden.

Meine 5 jährige Tochter hat nun auch ein positiven schnelltest...sie hat Husten, heißerkeit und Halsschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore