App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Jolixa ich hoffentlich auch bald nicht mehr…..

Zitat von Ole123:
@Jolixa ich hoffentlich auch bald nicht mehr…..

Wird schon werden,warum auch nicht!?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallo @LillyDream,
Wenn man unbedingt wissen möchte welche Variante man hat, kann man es direkt in dem Labor erfahren das es ausgewertet hat.
Ich hatte dort einfach angerufen.

Lg

Zitat von meryem:
Wenn man unbedingt wissen möchte welche Variante man hat, kann man es direkt in dem Labor erfahren das es ausgewertet hat.

In der Regel nicht. Die Sequenzierung wird nur noch selten gemacht.

Ok, bei uns wurde das gemacht.

Zitat von LillyDream:
@Bride darf ich fragen wie dein Verlauf war? Wann war für dich der schlimmste Tag?

Natürlich. Ich bin 2 Fach geimpft ‍️ das auch erst seit 2 Monaten.
Also ich war letzte Woche schon mal krank, aber war immer negativ. Dann gings mir eigentlich gut. Und ich hab mich jeden Tag getestet, weil mein Schwiegervater positiv war und meine Kinder dort war. Und dann am ersten Tag hatte ich mich plötzlich krank gefühlt und einen test gemacht der war positiv. Hatte Kopfschmerzen und Gliederschmerzen aber leichte. Dann war meine Nase zu und ich konnte vor 2 Tagen plötzlich nichts mehr riechen und einen Tag später konnte ich wieder Gott sei Dank riechen und schmecken. Meine Nase ist sehr gelaufen und verschleimt war ich auch und hatte leicht Husten. Aber das wars auch schon. Ich hatte einfach eine fette Erkältung. Ich war schon schlimmer erkrankt wie das hier.

Zitat von Natascha40:
In der Regel nicht. Die Sequenzierung wird nur noch selten gemacht.

Bei mir steht es auf dem Befund dran. Ich hab omikron. Es kommt auf das Labor drauf an. Manche schreiben es dazu manche nicht

Zitat von Bride:
Natürlich. Ich bin 2 Fach geimpft ‍️ das auch erst seit 2 Monaten. Also ich war letzte Woche schon mal krank, aber war immer ...

Und Tag 3 fand ich am schlimmsten da war mein test auch richtig fett positiv

Zitat von Bride:
Bei mir steht es auf dem Befund dran. Ich hab omikron. Es kommt auf das Labor drauf an. Manche schreiben es dazu manche nicht

Auf das Labor kommt es dabei nicht an. Denn keines sequenziert alle Tests. Das hat mit dazu schreiben nichts zu tun. Es wird einfach nur noch stichprobenartig gemacht.

@Bride danke für deine ausführliche Antwort . Das macht mir Mut, ich bin gespannt wie es bei mir verlaufen wird.
Die Nacht heute konnte ich ziemlich gut schlafen, die Nacht davor, war für mich der absolute Horror.

Guten morgen. Ich bin jetzt bei tag 11 und mir gehts bescheiden. Hab starke kreislaufprobleme und komme nicht aus dem bett. Bin total erschoepft. Ich hatte 3 tage anfangs zu tun mit hohem fieber, denn gabs 3 tage wo es leichter ging und jetzt wieder einen extremen durchhaenger.

Gestern rief ich ganz verzweifelt beim arzt an. Hilfe gabs keine außer ich soll viel trinken und geduldig sein. Fuehlt man sich echt mies, wenn man da so liegen gelassen wird.

Morgen ist der letzte tag in quaraentane.. Ich fuehle mich nicht so als koennte ich mich wieder unter die welt mischen.

Ich weiss noch gar nicht wie ich ins leben starten soll. Bin froh wenn ich einen raumwechsel schaffe

Heute früh 3 schnelltests positiv, darf um 9 Uhr zum PCR Test...

Zitat von Soulclaw90:
Heute früh 3 schnelltests positiv, darf um 9 Uhr zum PCR Test...

Ich drück dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist. Mit dem Wissen der Unwarscheinlichkeit.

Bei meinem Kollegen waren 2 von 3 Schnelltests positiv. Er hatte trotzdem kein Corona.

@Soulclaw90 oje, hast du Symptome?

Zitat von LillyDream:
@Soulclaw90 oje, hast du Symptome?

Etwas Husten, Halsschmerzen wie bei ner Erkältung, ansonsten geht's mir soweit gut

War das bei euch auch so, dass die Symptome in Schüben kamen? Es gibt Zeiten da geht es mir nicht so schlecht, und dann auf einmal von der einen auf die andere Minute geht es mir auf einmal voll schlecht.

@meryem bei mir wurde gesagt das die Variante nicht bestimmt wurde, hatte auch im Labor angerufen
Sponsor-Mitgliedschaft

@LillyDream
Das war bei mir genauso. Einmal kann man Bäume ausreißen und dann kommt man nicht mal vom Sofa hoch. Aber bis auf den Husten, ist bei miralles in Ordnung. Und noch etwas schlapp

@Elfie das beruhigt mich, danke .

Meine Frau ist nun auch positiv getestet wurden.
Sie ist 3 Fach geimpft, ich 2 fach

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore