App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Ole123:
@petrus57 gibt es nicht auch 2 Varianten von Omikron ?

Ja. Der soll sogar noch ansteckender sein als der Vorgängertyp. Aber von der Gefährlichkeit weiß man wohl nicht viel.

@Susanne05 ja wäre schon wenn ich das glauben könnte das ist eben meine Angst die diese Gedanken bei Seite räumt das ist so nervig.
Ich kann mich erinnern vor 3 Jahren war das so wenn ich Angst hatte,hat diese nie überhand genommen weil ich immer was anderes da gegenzusteuern hatte und das meist stärker war das klappt nun leider seit einem Jahr nicht mehr.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Bride darf ich fragen wie dein Verlauf war? Wann war für dich der "schlimmste" Tag?

@Ole123 ja leider.

@LillyDream weißt du welche Variante du hast ?

@petrus57 Jap ich auch gehört

@Ole123 nein leider, wie findet man das heraus?

@LillyDream stand bei mir auf dem PCR

@Ole123 bei mir steht da nur, dass ich positiv bin.

@LillyDream Ufff okay hmm.
Denke mal das wird Omikron sein.

Nimm auch mal wahr, wie gut dein Körper die Infektion bekämpt hat.
Warst fast nicht krank.
Hat er gut gemacht. Oder?
Scheint stark zu sein.

@Susanne05 ich weiß ich war vor meiner Angsterkrankung auch ganz selten krank Fieber nur als kleines Kind und dann fast gar nicht mehr.
Mein Vertrauen ist seit einem Erlebnis was ich erlebt und das hat nicht meinen Körper betroffen,leider weg.

Zitat von Ole123:
@Susanne05 ich weiß ich war vor meiner Angsterkrankung auch ganz selten krank Fieber nur als kleines Kind und dann fast gar nicht mehr. Mein ...

Sag ich ja, starker Körper.

Also ich hatte Fieber und freu mich trotzdem , dass mein Körper das so gut gemacht hat. Und ich hatte auch echt Schiss.

@Susanne05 Ja ich reagiere stark über denke ich.
Und hab es mittlerweile soweit getrieben das ich wieder länger brauchen werde um da rauszukommen.

Zitat von Ole123:
@Susanne05 Ja ich reagiere stark über denke ich. Und hab es mittlerweile soweit getrieben das ich wieder länger brauchen werde um da rauszukommen. ...

Ging mir auch so. Aber das wird.

@Susanne05 ja ich hoffe es bin grade eigentlich rausgelesen aus so einer Phase und dann kam Corona…..

Corona war doch grade erst.
Sei noch bisschen geduldig.
Am Ende ist es eine Grippe - und die war bei dir nicht schlimm.
Nimm das auch wahr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jap das versuche ich.
Die ganzen Medien und Schlagzeilen haben ein so verrückt gemacht das man nur an das schlimmste denkt grausam……

Zitat von Ole123:
Jap das versuche ich. Die ganzen Medien und Schlagzeilen haben ein so verrückt gemacht das man nur an das schlimmste denkt grausam……

Zitat von LillyDream:
@Ole123 bei mir steht da nur, dass ich positiv bin.

Das stand bei mir auch so drauf. wegen Überlastung der Labors wird nicht mehr frequentiert. Aber mir wurde gesagt dass Delta wohl nicht mehr im Umlauf wäre. Gegen weitere Omikron-Varianten ist man erstmal immun nach überstandener Infektion.Aber wer weiss schon was im kommenden Herbst um die Ecke kommt?Jedenfalls mach ich mir das nächste halbe Jahr keinen Kopf wegen Corona.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore