App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Und ich muss noch ergänzen das es mir jeden Tag schlecht geht ich Luftnot habe usw. Ich weiß halt nur nicht ob das Panik weswegen ich so Angst habe.

Zitat von Ole123:
Und ich muss noch ergänzen das es mir jeden Tag schlecht geht ich Luftnot habe usw. Ich weiß halt nur nicht ob das Panik weswegen ich so Angst habe.

Dann lass dich einmal komplett Untersuchen, dann weißt du es ob Psyche oder Körper

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Da kommt nichts mehr. Ist viel zu spät.

Update von mir, mein PCR-Test ist tatsächlich positiv . Die Nacht war der Horror .

@Susanne05 Dankeschön.
Vor allem die Angst vor einer Embolie macht mich fertig.
Morgen mach ich ein Blutbild und dann werd ich Mittwoch wissen ob ich wieder nur zu dolle Angst hatte.

Und danke für die ganzen Antworten ^^

Zitat von Ole123:
Hey Leute Ich hab mich mal hier angemeldet da mich aktuell sehr sorgen Plagen. Ich hab 31.01 mein Positives Corona Ergebnis bekommen,was für mich schon hart war. Als Angstpatient natürlich der absolute Horror hatte oft mit Panik zu kämpfen und konnte schwer unterscheiden ob es jetzt durch Corona kommt oder nicht. ...

Du solltest dich da nicht so reinsteigern...ich hab meinen PCR Test am 1.02.22 gemacht und zwei Tage später das positive Ergebnis bekommen.Und weisst du was?
Ich hab das alles längst vergessen...obwohl ich sehr lange positiv war.
Bewege dich einfach genügend(aber moderat) und vergiss die Embolie.Wieso solltest du eine bekommen? Nimmst du die Pille oder rauchst du wie ein Schlot? Dann müsstet du mehr Angst haben.
Panik kann auch Lungenbeschwerden auslösen-ich weiss das als ehemaliger Angstpatient.Heute bin ich darüber zum Glück weg.
Alles Gute!

Zitat von LillyDream:
Update von mir, mein PCR-Test ist tatsächlich positiv . Die Nacht war der Horror .

Weil es dir so schlecht erging oder wegen der Angst vorm Ergebnis?

@Jolixa bei mir haben Symptome eingesetzt, da war ich noch immer der Überzeugung dass ich negativ bin. Aber als sie immer schlimmer wurden, war mir dann klar, dass es sicher Corona ist. Das Ergebnis bekam ich heute in der Früh.

Ich verstehe das einfach nicht, dass ich das jetzt schon wieder habe .

Die Dame vom Gesundheitsamt, meinte, das ist keine Seltenheit, es gibt wohl laut ihr, mehrere Fälle, die sich in kurzer Zeit mehrmals mit Corona infiziert haben .

Zitat von Ole123:
@Susanne05 Dankeschön. Vor allem die Angst vor einer Embolie macht mich fertig. Morgen mach ich ein Blutbild und dann werd ich Mittwoch wissen ob ...

Brauchst du gar nicht machen lassen.

@Jolixa Hey
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich rauche nicht und bin männlich deswegen ist die Pille auch raus.
Ich bewege mich vor Corona meistens so 8000 Schritte pro Woche im Schnitt das ist gut denk ich und dazu kommen noch die Schritte ohne Handy.
Jetzt bin so bei 2000 angelangt weil ich mal wieder Angst vor Belastung habe.
Ich hab trotzdem versucht mit Dehnübungen und etwas Kraftsport die Bewegung zu halten.
Ich war auch nach einer knappen Woche Negativ wieder also solange ging es gar nicht.
Außerdem bin ich doppelt geimpft.
Es ist nur so das ich solche Horrorgeschichten gehört habe das ich richtig Panik habe das es mir auch so ergeht.
Weil Corona mich verrückt macht einfach.
Ich denke mir immer das Atemnot (die ich ja schon kenne bin mittlerweile ja auch schon 1 Jahr Angstpatient),von Corona auch während der Infektion hab ich so viele Panikattacken gehabt,aber ich kann es ebend nicht unterscheiden.und nun ist es leider so wie ich es von anderen Ängsten schon kannte die Symptome den ganzen Tag da sind und das macht mir ebens Angst ich versuche es zu vergessen nur ist es nicht so leicht.
da ich unter Belastung auch Atemnot habe was ich auch schon von früher kenne nur kann ich es in diesem leider nicht deuten.

@LillyDream wann hattest du das denn letztes Mal ?

@Susanne05 Denk ich fühl mich dadurch vielleicht bestätigt,Ich weiß man soll grade als Angstpatient nicht immer zum Arzt rennen.
Aber diese Corona sch. ist so präsent bei mir das ich einfach Gewissheit brauche.
Ich hoffen wenn ich diese Phase überstanden habe das ich mit Hilfe einer Therapie wieder ein Glückliches Leben führen kann.
Ich bin jung ich will ja schließlich nicht mir den Rest meines Lebens Kopf zerbrechen bereiten.

@Ole123 Anfang Feber ( heuer) .

Ich bin auch noch positiv. Tag 6 heute. Aber mir geht's Gott sei Dank besser..

@LillyDream und jetzt schon wieder positiv?
Wow ok.

Zitat von LillyDream:
Ich verstehe das einfach nicht, dass ich das jetzt schon wieder habe

Wenn du zb. eine Infektion mit Omikron hattest, kannst du dich trotzdem mit Delta infizieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

@petrus57 gibt es nicht auch 2 Varianten von Omikron ?

@petrus57 ja leider . Ich hoffe einfach, dass jetzt dann mal für längere Zeit Ruhe ist damit.

Zitat von Ole123:
@Susanne05 Denk ich fühl mich dadurch vielleicht bestätigt,Ich weiß man soll grade als Angstpatient nicht immer zum Arzt rennen. Aber diese Corona ...

Ja, ich weiß schon. Weiß auch, dass mans dir nicht ausreden kann, aber das ist so sinnlos wie sich nach ner Woche den Magen auspunpen lassen zu wollen in der Hoffnung es ginge einem besser weil man was verdorbenes gegessen hatte.
- Das Ding ist durch.
- Atemnot hast du auch keine, die Symptome sind dann nicht nur subjektiv, da schafft dich wer anders ins Krankenhaus weil der Panik bekommt - nur weil er dich sieht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore