App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich hab ein Händchen dafür mich in sowas reinzusteigern

@StefanKA ja ich

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Toll ich bin mitten in der Panik und Angst und warum weil ich seit gestern ein beklemmendes enge Gefühl auf der Brust habe so beidseitig aber hab ich jetzt was am Herzen oder was ? Ich war ja gestern beim abhorchen hätte der Arzt da nicht schon ne Herzmuskel Entzündung oder Ähnliches feststellen können ? Ey Leute was ist das denn jetzt ? Ich fühl mich soweit gut bis auf die Angst und Panik ich hab keine Lust in die Notaufnahme
Also wie gesagt enge Gefühl und Druck auf der Brust was kann das sein ? Mein Puls ist immer so 70 und Ruhe 65
Blutdruck normal
Und Sauerstoff bei 97 oder 96 %
Also was ist das jetzt ? Kann ich jetzt ne Herzmuskelentzündubg haben oder was ?

Hallo , nein das hätte der Hausarzt wohl gemerkt. Was sagt er denn wo der Druck herkommt?
Ich kenne mich damit nicht aus wie häufig und wann es auftreten kann nach corona.
Der Druck kann auch vom Magen kommen oder Verspannungen sein.
Wann bist du genesen? Oder noch Mitten drin?

@meryem Grüße dich danke für deine Antwort
Ich bin seit heute negativ. Hatte anfangs drei Tage Fieber lag nur rum hatte Gliederschmerzen und dann kam Schnupfen Kopfschmerzen ohne Ende und husten dazu
Alles ist aber seit zwei Tagen weg
Und jetzt habe ich immer noch diese enge in der Brust
Ich zittere am
Ganzen Körper wegen der Angst das es was am Herzen sein könnte
Das Ding ist
Ich hatte den ganzen Tag nichts
Und dann vorhin plötzlich dieses enge Gefühl
Dann wurde ich vom menne massiert half Aber null so und gestern hatte ich es ebenfalls da dachte ich so " komm , dass kommt doch vom Rücken " bumms nicht weiter beachtet
So jetzt hab ich es seit 2 Stunden wieder
Also ich liege normal
Und hatte das noch nie ! Es ist halt links und rechts oben in der Brust einfach ein enge Gefühl
Ich könnte durch drehen vor Angst