App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich hab am Freitag meinen Boostertermin und bin mir nicht sicher ob ich hingehen soll. Ich bin genesen und 1x geimpft. Beim letzten Mal hatte ich Herzrasen und starke Gliederschmerzen....

Das kann ich verstehen !
Aber die Entscheidung musst du selbst für dich treffen

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallöchen!
Auch ich bin positiv, seit letzten Freitag per PCR. Mein Schnelltest war da aber noch negativ. Ich habe starken Schnupfen Kopf und heftige Ohrenschmerzen. Hatte das von euch jemand? Ich hatte gehofft heute (an Tag 6) geht's langsam etwas besser
Wie lang hat's bei euch gedauert?

@Glitterbaby hi Maus
Ich bin heute Tag 11 und hab noch Schnupfen und husten und ich bin übelst abgeschlagen ! Und noch immer positiv Tag 11 wie gesgat

Gute Besserung

@speachless90 oh man 11 Tage schon. So langsam macht sich auch bei mir die Angst breit vor einem schweren Verlauf.... ich blödchen google natürlich auch ständig

@Glitterbaby
Wenn man nach dem 7. Tag ca . keinen schweren Verlauf hat, kommt auch nix mehr

Wisst ihr , was mich wirklich belastet jetzt ehrlich und das wirklich Extrems
Das ist die Thrombose Gefahr über all lese ich das man immer noch ne Thrombose bekommen kann auch bei einem milden Verlauf ! Meine fresse kotzt mich das an , über all hörst du nur Panik mache und Angst mache ! Ja wie soll ich denn jetzt wissen ob ich ne Thrombose Gefahr hab oder nicht

Blutbild machen lassen ja ist ja kein Thema kann ich ja machen lassen und trotzdem kann das ja in 3 Monaten und später noch auftauchen ! Ich könnte gerade echt weinen vor Angst

Hatte ich garnicht so auf dem Schirm

@speachless90
Ich hab nach der Infektion , wo ich 1 Woche schon gesund war, Thrombose bekommen.
Aber nicht wegen dem Virus, sondern wegen der Infusion.
Mach dich bitte nicht verrückt

@Thor85 wie Infusion ?

Ich lass mir morgen nen Blutbild machen lassen habe aber Gelesen das das Blut komplett Inordnung sein kann und man trotzdem
Thrombose bekommen kann
Also wie bitte soll ich jetzt merken ob ich eine bekomme ? Wenn das Blut Bild Inordnung ist welchen titer muss man da abchevken lassen ?

@speachless90 Ich musste ins Krankenhaus. Deswegen Infusion. Eine Thrombose zu bekommen is möglich, aber sehr sehr sehr sehr selten bei junge Leute

@speachless90
Du musst keinen Titer bestimmen lassen! Versuch dich zu beruhigen. Du hast keine Thrombose. Glaub mir, das würdest du merkem

Und wie ?

Durch starke Schmerzen , sehr starke Schmerzen und überwärmung

Ich bin seit heute positiv so lange durchgehalten und jetzt zum Schluss hats mich auch erwischt. Ich hoffe ich habe einen milden Verlauf. Ich wünsche euch allen eine gute besserung

@Bride
Naja was heißt zum Schluß?

Corona wird uns bleiben. Gute Besserung wünsch ich dir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bride das wünsche ich dir auch

@Bride auch von mir gute Besserung!

Bin seit letzter Woche Montag aus der Quarantäne, habe vor paar Tagen husten bekommen. Viel stärker als während der Infektion. Kennt das jemand? Entwickelt sich da jetzt doch eine Lungenentzündung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore