App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@speachless90 die Nase habe ich auch schrecklich zu.
Das du nachts hustest ist normal.
Durch das liegen läuft der ganze Rotz aus der Nase ja auch in den Rachen

Zitat von juhi:
An Tag 18 noch positiv ? Das ist ja verrückt Ich hoffe, davon bleibe ich verschont Herzlichen Glückwunsch zum negativ Test

Wenn man keine Beschwerden hat ist das doch nicht sooo schlimm jetzt. Man ist dann trotzdem nicht mehr ansteckend hat mir mein Arzt erklärt.Es soll Leute geben die immer positiv bleiben,kann man nachgoogeln.Das lagert sich iegendwie in die Gene dann ein.Mir wäre wichtiger dass mir mein Rachen nicht mehr brennt,der Rest interessiert mich weniger. Aber so ist es mir natürlich schon lieber...

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ja das stimmt…
Immer positiv?!
Ich glaube da würde ich verrückt werden

Zitat von speachless90:
Wer von euch hat denn noch mit husten und der Nase zu kämpfen selbst nach 8 Tagen ? Fühle mich so ängstlich gerade weil ich immer noch huste in ...

Husten und eine verstopfte Nase haben bei mir am längsten angehalten. Das waren bestimmt gut 3 Wochen.

Zitat von petrus57:
Husten und eine verstopfte Nase haben bei mir am längsten angehalten. Das waren bestimmt gut 3 Wochen.

Gut zu wissen.Dann kann vielleicht mein Rachenbrennen auch 3 Wochen anhalten? Naja... das wären dann ja nur noch 3 Tage

Hallo in die Runde.
Ich bin heute Tag 8 und mit schnupfen, Husten und Kopfschmerzen hab ich nach wie vor zu kämpfen. Ist nicht dramatisch, aber sit noch da. Was mich auch so alle macht: mein Rachen fühlt sich beim atmen immer so kalt an. Ein unangenehmes Gefühl. Und dieser Kloß im Hals. Ich bekomme normal Luft und kann essen und trinken, aber dieses Gefühl... zum verrückt werden. Nach dem wach werden ist das Gefühl nicht da. Das kommt erst im Laufe des Tages. Kennt das jemand? Lg

Ich würde euch gern mal fragen ab welchem Tag ihr Symptome bekommen habt sofern ihr wusstet dass ihr Kontakt zu einer positiven Person Person hattet und ab wann der selbsttest angeschlagen hat.

Hallo zusammen, bin ebenfalls positiv. Schnelltest vor 8 Tagen, ein Tag später war der PCR-Test bei CT 22. Ich hatte drei Tage lang furchtbare Halsschmerzen, leicht erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen und meine Haut am Oberbauch war schmerzempfindlich, wenn ich sie nur berührt habe. Dazu kam ein leichter Ausschlag an der Stelle. (?) Seit dem vierten Tag bin ich eigentlich symptomfrei, jedoch ist meine Nase zu. Dennoch blieben bisher alle Schnelltests positiv und gestern PCR Test mit CT 23. Seit gestern habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich kurzatmiger geworden bin. Mache mir große Sorgen, dass es doch noch zu einem schweren Verlauf kommen könnte. Heute Nacht ist die Nase wieder zugegangen und ich habe einen extrem trockenen Mund und Hals. Hat jemand einen ähnlichen Verkauf? Kann einfach nicht abschalten...

Zitat von StefanKA:
Hallo zusammen, bin ebenfalls positiv. Schnelltest vor 8 Tagen, ein Tag später war der PCR-Test bei CT 22. Ich hatte drei Tage lang furchtbare ...

Moin, dass mit der Kurzatmigkeit hatten wir auch, dass vergeht aber wieder . Am besten versuchen, nicht zu viel Gedanken daran zu verschwenden, macht einen nur kirre.

Gute Besserung

@StefanKA
Das ist, weil das Virus langsam runter wandert.
Das wird aber wieder besser. CT 23 is schon mal gut

Danke für eure Aufmunterung. Ich hoffe es wird besser

@StefanKA
Das wird es bestimmt

Was versteht ihr denn unter Kurzatmigkeit? Weiß nicht ob ich das auch hab ihr macht mir Angst also husten hab ich hab mir bronchikum gekauft aus der Apotheke aber bekomme Luft was heißt Kurzatmigkeit?

@speachless90
Wenn du zum Beispiel schnell und flach atmest. Oder du das Gefühl hast, nicht richtig einatmen zu können

Zitat von speachless90:
Was versteht ihr denn unter Kurzatmigkeit?

Wenn man nach körperlicher Anstrengung, z.B. Treppensteigen nach Luft japst.

Also ich kann tief einatmen ohne das ich jetzt spüre da geht nicht s rein
Geht alles normal rein

Zitat von speachless90:
Also ich kann tief einatmen ohne das ich jetzt spüre da geht nicht s rein Geht alles normal rein

Hi, wie gehts dir heute? und schon negativ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@StefanKA huhu die Nacht wieder mal gehustet und gerade den Test gemacht immer noch positiv 11 Tag heute ! Man man man …. Wie geht es dir ? Liebe Grüße

@speachless90

Hast du denn einen PCR machen lassen? Wie war dein CT Wert?

22 Ct
Und gerade eben ein schnell Test immer noch 2 Strich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore