App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Was ich nicht verstehe ist, dass meine Nase zu ist ohne dass sie läuft also keine Schnodder : (

@juhi Wünsche dir von Herzen gute Besserung liege auch nur und schlafe viel und naja jeden Tag hoffe ich es wird besser Und was ich vergessen habe mitzuteilen ist dass ich immer schön die starken Nacht Schweiß habe dass ich mich immer umziehen muss er kennt das auch?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@speachless90 Das mit der Nase habe ich auch wie du.
Sie läuft nicht, ist aber gefühlt gaaaaanz weit hinten zu
Mit dem schwitzen hatte ich nur eine Nacht recht stark. Jetzt gehts

@juhi das mit der Nase ist so belastend ist das bei dir weg , falls ja ? Wie lange kann das denn dauern ? Ich hab es jetzt seit 2 Tagen aber es ist so zu das ich durch den Mund atmen muss

Ja das mit Nase ist blöd, aber ich denke es hätte uns schlimmer treffen können, oder ?!
Mich belastet das auch alles sehr, aber es geht vorüber

@speachless90 das mit schwitzen hatte ich jetzt auch die ganze Woche. Heute ist das erste mal, dass ich nachts mein Oberteil nicht wechseln musste und mein Kissen ist auch trocken

Guten Morgen zusammen…
Ich bin heute bei Tag 7 positiv und das auch noch eindeutig positiv im selbsttest
Mir geht es bis auf die Nase schon wieder recht okay
Ab welchem Tag ward ihr negativ im Schnelltest ?

Lg

@delukexe ehrlich ? Oh man ich mach mich so verrückt weil es einfach nicht besser wird aber ich danke dir für deine Antwort so weiß ich das es jemand genauso hatte danke

Zitat von juhi:
Guten Morgen zusammen… Ich bin heute bei Tag 7 positiv und das auch noch eindeutig positiv im selbsttest Mir geht es bis auf die Nase schon wieder recht okay Ab welchem Tag ward ihr negativ im Schnelltest ? Lg

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.Keine Erfahrungen?

Hey Leute, ich hab seit Tagen Schmerzende Kniegelenke. Das kommt schubweise und teilweise fühlt es sich so an als wären meine Kniegelenke aus morschem Holz.. Anfangs waren es hauptsächlich meine Oberschenkelmuskeln und mittlerweile eher die Kniegelenke. Heute sind 12 Tage vorbei bei mir und seit mind. 4 Tagen habe ich das, nachdem es davor 2 Tage so gut wie weg war, also ich war ca. 2 Tage Symptomlos und dann kam das.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab schon Rücksprache mit meinem Arzt gehalten, der meinte fie Phase bis zur kompletten Erholung nach Corona kann 8 bis 12 Wochen dauern. Aber ich hatte ja kaum Symptome und nun solche unerklärlichen Symptome. Ich verstehe es wirklich nicht.. Hat jemand zufällig das selbe gehabt oder etwas ähnliches? Ich hatte nie Probleme mit meinen Gelenken oder sowas..

Zitat von Jolixa:
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.Keine Erfahrungen?

Mein Sohn war 12 Tage positiv

Mir geht es leider immer noch nicht gut. Bin jetzt an Tag 16 und bekomme richtig Angst, weil es einfach nicht besser wird. Immer wieder Kopfschmerzen, Atemprobleme, Gliederschmerzen. Und seit ein paar Tagen Schmerzen im Mund, Zahnfleisch und Zunge brennen. Kennt das jemand?

@Missyou bist du denn noch positiv ?

Zitat von juhi:
@Missyou bist du denn noch positiv ?

Nein, ich bin schon seit einer Woche wieder negativ. Ich verstehe nicht, warum es nicht besser wird

Viele haben lange mit den Nachwirkungen zu kämpfen und ich denke, wenn man eh dazu neigt sich schneller Sorgen zu machen, nimmt man jedes körperlicher Symptom deutlicher wahr als andere es Vll tun würden.
Wenn es dir hilft, dann lass dich einmal beim Arzt durchchecken.
Vll bist du dann beruhigter

Zitat von Missyou:
Mir geht es leider immer noch nicht gut. Bin jetzt an Tag 16 und bekomme richtig Angst, weil es einfach nicht besser wird. Immer wieder Kopfschmerzen, Atemprobleme, Gliederschmerzen. Und seit ein paar Tagen Schmerzen im Mund, Zahnfleisch und Zunge brennen. Kennt das jemand?

Ich bin heute bei Tag 18 und endlich negativ im Schnelltest! Lang genug hats gedauert...
Aber ich leide auch immer noch an Brennen im Rachen und manchmal in der Nase.Mal besser,mal schlechter.Momentan recht schlecht Obwohl ich eigentlich einem moderaten Verlauf und sonst keine anderen Symptome je hatte.Fieber nur in den ersten 3 Tagen.Husten gar keinen.Ich frag mich auch wann das mit dem Rachen mal weggeht.Oder habe ich eine bakterielle Infektion draufgepackt? Keine Ahnung.Hab aber Anfang März eh einen Arztermin(Check up)und da bin ich gespannt auf meine Laborwerte.Gute Besserung!

An Tag 18 noch positiv ? Das ist ja verrückt
Ich hoffe, davon bleibe ich verschont
Herzlichen Glückwunsch zum negativ Test
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer von euch hat denn noch mit husten und der Nase zu kämpfen selbst nach 8 Tagen ?
Fühle mich so ängstlich gerade weil ich immer noch huste in der Nacht
Tags über geht es ja
Und naja Nase ist dicht

@speachless90
Ist normal.

Zitat von juhi:
An Tag 18 noch positiv ? Das ist ja verrückt Ich hoffe, davon bleibe ich verschont Herzlichen Glückwunsch zum negativ Test

Nein -heute am Tag 18 negativ!
Am Tag 14 war ich noch positiv

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore