App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Fatma Farid lig:
Die sind echt nett machen jetzt alle Untersuchungen und behandeln mich nicht wie eine Aussätzige. Sättigung und Atem Frequenz sind gut und rest ...

Das ist gut. Alles andere wird auch gut sein, und dann darfst du wieder nach Hause.

Zitat von TheViper:
Das ist gut. Alles andere wird auch gut sein, und dann darfst du wieder nach Hause.

Bestimmt .. versuche positiv zu sein… dann habe ich Gewissheit und suche mir Montag eine Trauma Behandlung … Mensch ist das alles doof bin voll enttäuscht von mir selber

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Bestimmt .. versuche positiv zu sein… dann habe ich Gewissheit und suche mir Montag eine Trauma Behandlung … Mensch ist das alles doof bin voll ...

Du musst nicht enttäuscht sein von dir. Du wirst sehen es ist alles gut, dann hast du deine Gewissheit und eventuell erleichtert dir das wochende etwas

Zitat von TheViper:
Du musst nicht enttäuscht sein von dir. Du wirst sehen es ist alles gut, dann hast du deine Gewissheit und eventuell erleichtert dir das wochende ...

Ja ich bin mir sicher wenn es positiv ist dann bin ich erleichtert, aber psychologisch bin ich wieder dorthin zurück gefallen wo ich nie wieder sein wollte das bringt mich zum weinen

Ja ich bin mir sicher wenn es positiv ist dann bin ich erleichtert, aber psychologisch bin ich wieder dorthin zurück gefallen wo ich nie wieder sein ...

Du musst nicht weinen, überfordere dich nicht. Eventuell hast du es ja diesmal länger ausgehalten, und das wäre dann sehr positiv. Sag gerne bescheid wie was ist. Wenn ich sehe das duh geschrieben hast. Das geht hier manchmal unter

@TheViper ja mache ich danke ️ Ja ich neige dazu bei Enttäuschung mich selbst zu überfordern

@TheViper ja mache ich danke �️ Ja ich neige dazu bei Enttäuschung mich selbst zu überfordern

Ja das glaube ich dir. Immer langsam Schritt für Schritt

Zitat von TheViper:
Ja das glaube ich dir. Immer langsam Schritt für Schritt

Also alle Test negativ auch keine Entzündung im Blut. Dann sagt sie ich kann heim, steckt den Kopf in den Raum und sagt Übelkeit ? Ich so hatte ich nicht und habe ich net sie so ok ich bring den Zettel. Das alles irritiert mich doch nur mehr was ist den los mit den Ärzten

Also alle Test negativ auch keine Entzündung im Blut. Dann sagt sie ich kann heim, steckt den Kopf in den Raum und sagt Übelkeit ? Ich so hatte ich ...

Jetzt haste doch alles gehört und es ist alles gut.

Zitat von TheViper:
Jetzt haste doch alles gehört und es ist alles gut.

Das letzte hat mich wieder gepackt manooooo ich will doch einfach wieder vertrauen können

@fatma Farid lig Wahrscheinlich hat sie nach der Übelkeit gefragt, weil sie es dann mit in den Arzt Brief geschrieben hätte oder die eventuell ein Rezept mitgegeben hätte.
Ich denke, du kannst darauf vertrauen das alles gut ist

GERUCHSSINN

Da wir ja schon Samstag haben bin ich langsam bei Tag 5 angekommen. Meinen positiven Test hatte ich am Montag.

Gestern habe ich dann Schnupfen bekommen und seit ein paar Stunden rieche und schmecke ich fast nichts mehr
Ist das normal das das so zeitversetzt kommt?
Ich fühlte mich eigentlich schon viel besser und jetzt das

Mein Sohn war 12 Tage positiv, ist aber jetzt, drei Wochen nach Positiv-Test- immer noch krank. Bei ihm war es auch so, dass er ab Tag 5 dann Schnupfen dazu bekam, Ohrenschmerzen usw. Irgendwie hat er in diesen drei Wochen alle möglichen Symptome entwickelt. Aber mit allem wird es immer besser. Gute Besserung an alle

Zitat von juhi:
Gestern habe ich dann Schnupfen bekommen und seit ein paar Stunden rieche und schmecke ich fast nichts mehr
Ist das normal das das so zeitversetzt kommt?

Bei mir war der Geruchssinn auch erst Tage später weg. Ungefähr 10 Tage nach dem Ende der Infektion war er wieder da.

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch heute ?

Guten Abend
Ich bin seit einer Woche positiv. Hatte anfangs Fieber und schüttelfrOst und Gliederschmerzen ohne Ende
Und naja jetzt nach ner Woche
Nase zu und Hals kratzen

Wem gehts genauso ?
Gute Besserung an alle Betroffene

Zitat von speachless90:
Guten Abend Ich bin seit einer Woche positiv. Hatte anfangs Fieber und schüttelfrOst und Gliederschmerzen ohne Ende Und naja jetzt nach ner Woche ...

Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich fühlte mich immer als wäre ein panzer über mich gefahren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin jetzt bei Tag 6 positiv.
Hatte Dienstag- Donnerstag Kopfschmerzen und Fieber. Jetzt rieche und schmecke ich recht wenig und habe jetzt die Nase dicht, die Lymphdrüsen am Hals dick und leichte Ohrenschmerzen- wie eine dicke Erkältung halt ‍️

@TheViper du bist ja lieb danke sehr für die netten Worte

Zitat von speachless90:
@TheViper du bist ja lieb danke sehr für die netten Worte

Kein Problem nicht dafür

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore